Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ramu Janbo
oder man geduldet sich einfach nen bisschen (länger) udn liest in der zeit nen paar ffs....

ma zurück zum eigentlichem thema(gut das fat boo nicht mehr da is, der würd sich aufregen ;)):

bei der heutigen 1. folge könnt ich nich mehr vor lachen, da war ich über die werbung zum luftholen echt glücklich... :D
meister kaio is doch einfach der beste :p und vegeta mit 'rapunzel'
nur dendes stimme hat genervt....

FFs les ich selten!:rolleyes:

Wo ist der denn hin?:confused:

"Rapunzel" war gut!:laugh1:
Oder wie Tenshinhan versuchte, komisch zu sein!
"Welche Farbe hatte der Schimmel von Heinrich IV.?":rofl:

ka, hat glaub ich gesagt das er die wdh nicht gucken wird und ward nie mehr gesehen...

mit Tenshinhan war echt hammergeil. kaio voll angst bekommen... :biggrin2:

Eigentlich wollte Meister Kaio nur ein bischen Unterhaltung und Tenshinhan nahm das viel zuernst!
Das war doch nur zur seiner Unterhaltung, also wirklich!

Ach, King Kai ist einfach ein wenig durchgeknallt, lebt halt schon viel zu lang allein mit seinem Affen, da muß man ja merkwürdig werden!!!

Das blöde Vieh ist ja auch echt nervig, da war es voll witizg, als er ihm mit dem Hammer eins übergezogen hat, als er gerade nach den Namek-Koordinaten suchte -> :rofl:

Kami, hätte ich mich eben beömmeln können! Pico nörgelt rum, Meister Kaio:" Ja, wenn du nicht ausgelastet bist, kannst du ja mit mir Unkraut jäten!" :rofl: :rofl: Pico's wutentbranntes Gesicht darauf war einfach nur göttlich! :D Jaja, unser Oberteufel....

Original geschrieben von Tenshira
Kami, hätte ich mich eben beömmeln können! Pico nörgelt rum, Meister Kaio:" Ja, wenn du nicht ausgelastet bist, kannst du ja mit mir Unkraut jäten!" :rofl: :rofl: Pico's wutentbranntes Gesicht darauf war einfach nur göttlich! :D Jaja, unser Oberteufel....
Ach komm :D das kann man ja wohl auch verstehen, stell dir mal Piccolo aus Gärtner vor :rofl: ..der muss aufpassen, dass er sich nicht selbst anschneidet :rofl: .....aber mal im Ernst, Kaio is glaube ich etwas verrückt, wenn gerade nix schlimmes passiert......was der so alles als beschäftigung sieht....in die Luft gucken, Grashalme zählen...

in der heutigen folge,war's voll blöd.....eine gute übung.....lachen...:mad: :mad: :mad:
ich glaub kaio versteht den piccolo nicht...*er ist zu blöd dafür* :D :D :D

*g* Piccolo würde als Gärtner zumindest nicht auffalenn ... liegt wohl schon an der "passende" Farbe. :D ;)
Aber muß schon sagen Kaoi hat eine "lustige" Art allen Vieren etwas bei zu bringen. Wenn es auch nicht immer direkt mit Kämpfen/Kampftechniken zu tun hat, sondern mehr mit der Einstellung und Denkensweise.
Das er Piccolo sozusagen gegen die Anderen kämfen ließ, war *imho* gar nicht so dumm ... also bestimmt keine "Kinderkacke" ... *g*
Aber Humor wird Piccolo wohl nie lernen. *g* Die anderen auch nicht ... zumindest nicht Meister Kaios ... was aber auch nicht schlimm ist. ;)
EDIT
Ich denke schon, das Kaio nicht so blöd ist wie er wirkt und Piccolo schon versteht ...

Unser guter alter Meister Kaio wirkt vielleicht etwas lächerlich und seine Einfälle mögen blöd sein und seine Witze...na, da schweige ich mich doch lieber aus...aber die momentane Lage an sich und die Personen (nehmen wir jetzt Piccolo) versteht er durchaus, er ist demnach net "blöd", ganz im Gegenteil! Das ist doch alles Taktik!

Original geschrieben von Tenshira
Unser guter alter Meister Kaio wirkt vielleicht etwas lächerlich und seine Einfälle mögen blöd sein und seine Witze...na, da schweige ich mich doch lieber aus...aber die momentane Lage an sich und die Personen (nehmen wir jetzt Piccolo) versteht er durchaus, er ist demnach net "blöd", ganz im Gegenteil! Das ist doch alles Taktik!
Jo, dito. :) So etwa habe ich das auch gemeint (s.o.) .

btw: Lachen ist gesund und beansprucht eine Menge Muskeln. *lach* ;)

kann ich auch nur zustimmen, er hat nur ne seltsame art ;)

udn piccolo wär doch der perfekt gärtner - er hat 2! grüne daumen :D (meiter kaio hätte den saukomisch gefunden :) )

also die Folgen von heute, kannte ich schon ^^"
aber die Szene wo Gohan den Dragonball gefunden hat und der schwarzes Zeugs gespritzt hat, die war süß :D

jep vorallem sein gesichts äh augenausdruck

aber heut war wieder ne gesitige glanzleitung von kuririn...
warum wirft er den dragonball nicht einfach ganz weit weg?
vegeta würd ihn nich finden und für den radar wärs kein problem, aber naj dbz halt....

jep vorallem sein gesichts äh augenausdruck

aber heut war wieder ne gesitige glanzleitung von kuririn...
warum wirft er den dragonball nicht einfach ganz weit weg?
vegeta würd ihn nich finden und für den radar wärs kein problem, aber naj dbz halt....

Ich glaub mal, Vegeta hätte den locker aufgefangen.
Und zur Strafe hätte er Kuririn und Bulma zu Tiermehl verarbeitet!

*g* @FREEEK, das glaube ich auch^^

Aber Bulma war klasse, Zorbon...*anhimmel* der kann nur einer von den guten sein, den würde ich nicht aus meinem Sandkasten stoßen (sollte wohl Bettkante heißen :naughty: )
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott
*g* @FREEEK, das glaube ich auch^^

Aber Bulma war klasse, Zorbon...*anhimmel* der kann nur einer von den guten sein, den würde ich nicht aus meinem Sandkasten stoßen (sollte wohl Bettkante heißen :naughty: )
:rofl:

Ja, und "Waschbrett-Bauch" wurde der genannt!:laugh1:

Bulma`s Einstellung hat sich aber geändert, als Zarbon (Rapunzel*g*) zum Tier wurde!
Wieso eigentlich, der sah doch immer noch gut aus, oder?:rofl:

Original geschrieben von FREEEK

Ja, und "Waschbrett-Bauch" wurde der genannt!:laugh1:

Bulma`s Einstellung hat sich aber geändert, als Zarbon (Rapunzel*g*) zum Tier wurde!
Wieso eigentlich, der sah doch immer noch gut aus, oder?:rofl:
Naja dann sah er eher aus wie ein Kampffrosch:karate: :rofl: ....aber in DBZ ist sowas das blacke Grauen und hässlich wie sonst was *g* und Bulma hat eben ganz normal reagiert :rofl: .....jaja für solche komsichen kleinen albernen Szenen liebe ich DBZ als Anime so^^

Original geschrieben von Vekarott

Naja dann sah er eher aus wie ein Kampffrosch:karate: :rofl: ....aber in DBZ ist sowas das blacke Grauen und hässlich wie sonst was *g* und Bulma hat eben ganz normal reagiert :rofl: .....jaja für solche komsichen kleinen albernen Szenen liebe ich DBZ als Anime so^^

Und ohne diese Scherz-Einlagen wäre DBZ doch bloss `n blöder gezeichneter Mortal Kombat- Abklatsch ohne Sinn und Logik!
...na gut, Logik hat DBZ sowieso nicht, also vergiss mal schnell!:laugh1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten