Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß echt nichtmehr, was man noch tun soll, ich hab schon beschwere E-maiös geschrieben *hrhr*......aber ich hoiffe echt, RTL II geht pleite!!!!!!!....nurnoch 1 Folge BDZ und kein Ranma 1/2 mehr...da werden die Zuschauerzahlen aber komplett in den Keller gehen......wer will denn den Sche*ß gucken, den die stattdesssen senden ? :confused2

MTV und VOX sind die einzigen Sender, die auch was von Animes verstehen!!!!!!

Re: Jetzt haben wir den Salat!!!

Original geschrieben von SarekUFP
:bawling: Die verf****** -PIEP- von RTL2 haben das Programm geändert! Ab 22. July wird nur noch eine Folge DBZ :jawdrop: kommen, weil keiner mehr zusieht... :bawling:
Und Ranma wird komplett aus dem Programm genommen :splat: :redhot:

Die wollen nun tatsächlich 2 Folgen von "King of Queens" und 2 Folgen von disem Schwachsinn "Die dümmsten (Ar.schlöcher) ... der Welt (sitzen bei RTL2)" bringen! :dodgy: :finger:

NICHT DEIN ERNST!
*nachschauen geht*
DOCH!
Dann sinken die Zuschauerzahlen ja noch viel mehr!
Das können die doch nicht machen!
*streikt*
Wir müssen was unternehmen!

Original geschrieben von Ramu Janbo

genau! nur was? mmmm
überred ma einer MB nen aufruf zur massen-protestemail-aktion zu machen !! ;)
hat bei counter-srike auch geholfen......
Also ich hab mich da schon beschwert,g enau wie ein paar andere, aber wir haben alle die gleiche dämlich Hinhaltungsmail bekommen :dodgy: ...ich glaube Beschweren bringt da nicht viel, die sind einfach zu blöd!!!!

Hier ist z.B. mal die Mail, die ich bekommen habe:

Hallo!

Vielen Dank für deine Mail!

Auf Wunsch vieler Fans wurde Ranma 1/2 vor einiger Zeit in den Vorabend verlegt. Wir hofften, dass die hervorragende Anime-Serie um 18:30 Uhr ein ähnlich großer Erfolg wird wie die Erstausstrahlung von Dragon Ball Z. Leider bleiben die Zuschauerzahlen weit hinter den Erwartungen zurück, so dass wir die Ausstrahlung von Ranma 1/2 am Vorabend abbrechen müssen.

Die Serie wird keinesfalls für immer von Bildschirm verschwinden - dafür ist sie viel zu gut! Im Herbst, wenn die Schulferien vorbei sind und wieder mehr Anime-Fans vor dem Fernseher sitzen, werden wir Ranma 1/2 wieder im Nachmittagsprogramm einsetzen. Ein genauer Termin steht allerding noch nicht fest.

Einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße,

RTL II Zuschauerredaktion

mmmmm schade (ich wollt was anderes schreiben aber das würde eh zensiert werden :p )

vielleicht helfen ja nen paar tausend mails und wenn nich müssen wir die leute, mit qoutenmesser in deutshcland ausfindig machen und sie zwingen animes zu gucken :D

Re: Jetzt haben wir den Salat!!!

:bawling: Die verf****** -PIEP- von RTL2 haben das Programm geändert! Ab 22. July wird nur noch eine Folge DBZ :jawdrop: kommen, weil keiner mehr zusieht... :bawling:
Und Ranma wird komplett aus dem Programm genommen :splat: :redhot:

Die wollen nun tatsächlich 2 Folgen von "King of Queens" und 2 Folgen von disem Schwachsinn "Die dümmsten (Ar.schlöcher) ... der Welt (sitzen bei RTL2)" bringen! :dodgy: :finger:

Also ich will nichts zu RTL2 schreiben, das wäre einfach zu lang.

Aber ich hab ja kleich gewusst, dass sowas kommt. Schau mir deshalb auch immer die Quoten an. Hätt'n die GT anstatt von DBZ gespielt wär das nicht passiert. Für mich sieht das eher so aus als würde keiner mehr DBZ schaun damit sie endlich GT spielen. Aber die ralln's nicht.

tja sind halt nich die hellsten

aber mal zu den folgen:
seit wann an goku ne großmutter die kluge sprüche ablässt? *g*

und die ganzen bezeichnungen für Dodoria waren doch echt geil, vor allem vegetas :D lila bumsbirne, etc :biggrin2:

Das ist die schuld der Möchtegernfans! Sie haben einmal DBZ gesehen, sagen wie cool es ist und dann wenn die Wiederholung kommt heißt es, och ne ich hab keine Lust mehr mir die Folgen noch einmal anzusehen!

Dafür waren aber alle heiß auf DBGT und jetzt müssen wir alle weil die Quoten etwas gesunken sind doppelt so lang darauf warten!:kaioken: :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Jetzt haben wir den Salat!!!

Original geschrieben von AndreasSSJ4

Also ich will nichts zu RTL2 schreiben, das wäre einfach zu lang.

Aber ich hab ja kleich gewusst, dass sowas kommt. Schau mir deshalb auch immer die Quoten an. Hätt'n die GT anstatt von DBZ gespielt wär das nicht passiert. Für mich sieht das eher so aus als würde keiner mehr DBZ schaun damit sie endlich GT spielen. Aber die ralln's nicht.

Stimmt, die rallen's echt nicht.
Ich warte auch auf GT, aber wenn ich Zeit hab schau ich trotzdem die Wdhs.

Ich mein RTL 2 bringt doch schon ne Stunde Die dümmsten blablabla der Welt. Was wollen sie jetzt für Ranma und DBZ bringen? So ne dreckige 100. Wiederholung? An RTL 2 schreiben bringt eh nichts, man bekommt entweder ne Standart Mitteilung oder ne dumme Entschuldigung... und wenn RTL2 denkt nach der Absetzung steigen die Quoten...kuck ich halt Futurerama und Simpsons, kenn ich zwar alles schon, aber besser als das was von RTL2 kommen wird!

Original geschrieben von Goten SSJ
Das ist die schuld der Möchtegernfans! Sie haben einmal DBZ gesehen, sagen wie cool es ist und dann wenn die Wiederholung kommt heißt es, och ne ich hab keine Lust mehr mir die Folgen noch einmal anzusehen!

das hat doch nicht nur etwas mit den *möchtegernfans* zu tun. Wieso soll ich mir nochmals alles anschauen, wenn ich eh schon alles auf Video habe.

Original geschrieben von Colagott
...kuck ich halt Futurerama und Simpsons, kenn ich zwar alles schon, aber besser als das was von RTL2 kommen wird!
Stimmt ja! um 19.00 Uhr kommen ja die Simpsons. Dann werd ich mich wohl vor DBZ wieder nach pro7 gesellen. Die Simpsons hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Original geschrieben von Colagott
...kuck ich halt Futurerama und Simpsons, kenn ich zwar alles schon, aber besser als das was von RTL2 kommen wird!

jup auch so. ich kenn zwar alles ausendig und lache schon immer bevor der gag eigentlich kommt, aber ggei lisses trotzdem ('friss meine hose' - 'OK' :D )

Original geschrieben von deuspiccolo

das hat doch nicht nur etwas mit den *möchtegernfans* zu tun. Wieso soll ich mir nochmals alles anschauen, wenn ich eh schon alles auf Video habe.

Bzw. wenn man die sich alle saugen kann!;)
Wie ich!:cool:

Ist aber trotzdem kein Grund, die DBZ-Folgenausstrahlung zu kürzen, und nur noch 1 Folge pro Tag zu senden!
Denn wenn das mit DBZ-Wiederholung so lange dauert, muss RTL2 doch auch länger auf ihre (vielleicht erfolgreichen) GT-Fernsehquoten warten!
Raffen die das nicht?

Original geschrieben von FREEEK

Bzw. wenn man die sich alle saugen kann!;)
Wie ich!:cool:

Ist aber trotzdem kein Grund, die DBZ-Folgenausstrahlung zu kürzen, und nur noch 1 Folge pro Tag zu senden!
Denn wenn das mit DBZ-Wiederholung so lange dauert, muss RTL2 doch auch länger auf ihre (vielleicht erfolgreichen) GT-Fernsehquoten warten!
Raffen die das nicht?

Doch die raffen das! DBZ hat sich doch jetzt erst so richtig rumgesprochen und nicht wenige werden sich den Anfang mal anschauen wollen, da sie erst in der Cell oder Buu Saga eingestiegen sind... Was kümmerts Leute wie Dich und mich? Wir kennen GT und haben die Original oder Ami Version auf Platte bzw. Video-CD/Tape...oder???
Solln die bei RTLII doch machen was sie wollen und was ihnen so richtig dicke Kohle einbringt...das Internet macht uns doch unabhängig...es stehen ja auch alle deutschen Episoden Online...

Ich dachte, daß das mit den deutschen Episoden ein Problem sei, weil da der Urheberschutz etc. sich aufregt...

Und hast du bereits deutsche GT-Epsiodes?

Ähm, kannst du mir den Link als PM schicken?

Thx

Ich dachte, daß das mit den deutschen Episoden ein Problem sei, weil da der Urheberschutz etc. sich aufregt...

Und hast du bereits deutsche GT-Epsiodes?

Ähm, kannst du mir den Link als PM schicken?

Thx

Also, auf deutsch gibt es noch keene GT-Folgen, auf ner' DBZ-Site (f-u-s-i-o-n.z-e-t oder strike) gibt es die ersten zwei Folgen mit deutschen Untertiteln! Alle anderen, die man sich "besorgen" kann, haben engl. Untertitel! Die, die ich hab (alle 64) sind Englisch gesubtitelt, hab' sie von jemanden abgekauft, der sie bei Amazon.de angeboten hat!
Bei EDonkey kriegste die GT-Folgen, die haben auch alle Folgen von DBZ!

oder man geduldet sich einfach nen bisschen (länger) udn liest in der zeit nen paar ffs....

ma zurück zum eigentlichem thema(gut das fat boo nicht mehr da is, der würd sich aufregen ;)):

bei der heutigen 1. folge könnt ich nich mehr vor lachen, da war ich über die werbung zum luftholen echt glücklich... :D
meister kaio is doch einfach der beste :p und vegeta mit 'rapunzel'
nur dendes stimme hat genervt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten