Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher bleiben wir bei den aktuellen Folgen :D !
Über DBZ kann man ja immer wieder aufs neue DIskutieren und ab und zu kommen sicher auch noch welche die, diese Folgen noch nicht gesehen haben =) !
Ich fand die heutigen auch wieder mal etwas besser =) !!
Warn ganz witzig !!

Tenshinhan

Tenshinhan wirkt richtig stark *freu*

Ich hab damals viele Folgen verpasst .......

Am Anfang von DBz ist Tenshinhan ja richtig ::::: :-)

Re: Tenshinhan

Original geschrieben von Sleeper
Tenshinhan wirkt richtig stark *freu*

Ich hab damals viele Folgen verpasst .......

Am Anfang von DBz ist Tenshinhan ja richtig ::::: :-)

Ja, aber später trainiert er dann wieder alleine!!
Jetzt ist er eigentlich der stärkste Mensch in DBZ!!

diese Kurrirn vs Tien Frage und Tien = Mensch? Fragen werden eh in 100 anderen Threads Diskutiert also lassma das hier mal lieber bevor ich noch in nen Schreibrausch verfalle *ggg* =) !
Die heutigen Folgen waren ja wieder mal eher mäßig wenn man sie shcon kannte !!
Aber bald fängt eh da train bei Kaio an und dann kommen eh ganz bald schon veggi und Nappa =) !!!

Genau, ab "End of Snakeway" wird es wieder lustig, wenn King Kai seine peinlichen Scherze macht und sich dann vor Lachen kaum halten kann!

Original geschrieben von SarekUFP
Genau, ab "End of Snakeway" wird es wieder lustig, wenn King Kai seine peinlichen Scherze macht und sich dann vor Lachen kaum halten kann!

Ja genau, die Scherze, über die nur er lachen kann!!
Und sein Blick dann immer!!
So richtig wütend, das man seine Witze nicht amüsant findet!

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
is derzeit king kai eigentlich wirklich stärker als goku???

Sicher!
Der lebt auf einen Planeten mit hoher Schwerkraft und ist daher schon stärker wie Goku!!
Goku ist erst zum Ende des Trainings stärker wie er!
Aber vorher nicht!

Original geschrieben von Vekarott

Klasse Deutsch Enkel :biggthump "stärker wie er" ach is ja egal.....mein Deutsch ist auch nicht immer "so" pralle^^

Kaio kämpft ja nie, dewesen kann man nichtsogut sagen, ob er stärker ist, obwohl, was du meintest mit der Schwerkraft macht irrgendwie Sinn :rolleyes2 Aber auf alle Fälle versteht er nochmehr vom Kämpfen als Son Goku.......und davon gibt's ja nicht so Viele
;)

Techniken hat Meister Kaio sehr viele und sehr effecktive!
Im Moment hat Goku nicht die geringste Chance gegen ihn, da er durch die hohe Schwerkraft viel zu unbeweglich ist und daher M. Kaios Attacken weniger schnell ausweichen kann!

(Nun besseres Deutsch?? Wer achtet hier schon auf den Satzbau oder auf kommas!)

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Techniken hat Meister Kaio sehr viele und sehr effecktive!
Im Moment hat Goku nicht die geringste Chance gegen ihn, da er durch die hohe Schwerkraft viel zu unbeweglich ist und daher M. Kaios Attacken weniger schnell ausweichen kann!

(Nun besseres Deutsch?? Wer achtet hier schon auf den Satzbau oder auf kommas!)
Jopp Techniken hat der alte Kerl darf^^... Ich freu mich schon wenn Son Goku endlich ankommt und nach den dummen Witzen das Training beginnt..... Wie Son Goku die Kaioken und Genkidama lernt.....

Also ich achte doch etwas auf den Satzbau :rofl: und auf Kommas
;)

Jopp Techniken hat der alte Kerl darf^^... Ich freu mich schon wenn Son Goku endlich ankommt und nach den dummen Witzen das Training beginnt..... Wie Son Goku die Kaioken und Genkidama lernt.....

Also ich achte doch etwas auf den Satzbau :rofl: und auf Kommas
;)

Jo und wie er den schönen Planeten, den Wagen, das Haus demoliert.
Goku ist halt zu stürmisch!
Echt eiskalt!

Genau, darauf freue ich mich besonders, auf King Kais Planeten geht es ja immer rund, allein schon wie Goku Bubbles nachmacht, weil er denkt, daß er King Kai wäre, zum Totlachen!!!

Am Rande:

Warum endet denn der Vorspann so 1-2 Sekunden zu früh? Der ist wohl länger als der andere, was die Blödies wieder zu spät gecheckt haben?

@topic

Die Übersetzung der gestrigen Folgen war aber ganz schön lahm!

Ich kenne die englischen Episoden, da hat Gott ganz anders reagiert und viel lustiger.
Auf die Forderung von Krillin&Co. hat er nämlich rhetorisch gefragt, was er Goku begebracht hätte:

Und dann kommt total fies ein "Nothing", woraufhin sie dann umkippen, das war im Deutschen nicht so plausibel, finde ich...;)

Original geschrieben von SarekUFP
Genau, darauf freue ich mich besonders, auf King Kais Planeten geht es ja immer rund, allein schon wie Goku Bubbles nachmacht, weil er denkt, daß er King Kai wäre, zum Totlachen!!!

Am Rande:

Warum endet denn der Vorspann so 1-2 Sekunden zu früh? Der ist wohl länger als der andere, was die Blödies wieder zu spät gecheckt haben?

@topic

Die Übersetzung der gestrigen Folgen war aber ganz schön lahm!

Ich kenne die englischen Episoden, da hat Gott ganz anders reagiert und viel lustiger.
Auf die Forderung von Krillin&Co. hat er nämlich rhetorisch gefragt, was er Goku begebracht hätte:

Und dann kommt total fies ein "Nothing", woraufhin sie dann umkippen, das war im Deutschen nicht so plausibel, finde ich...;)
Du weißt doch kleiner Ururenkel (:rofl: ), die Deutschen sind generell sehr schlecht im übersetzten :dodgy: nur leider können wir das nicht ändern:(

es ist hier ja ganz schön ruhig geworden, nachdem dbz nun vorbei ist! :eek:

bald kommen ja einige der besten folgen von dbz (leider stark geschnitten, schon von den franz. mal sehen was rtl2 wieder zusätzlich schneidet :( ): der kampf gegen vejita!

ich freu mich schon darauf, und ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten
es ist hier ja ganz schön ruhig geworden, nachdem dbz nun vorbei ist! :eek:

bald kommen ja eingie der besten folgen von dbz (leider stark geschnitten, schon von den franz. mal sehen was rtl2 wieder zusätzlich schneidet :( ). der kampf gegen vejita!

ich freu mich schon darauf, und ihr?
Ich natürlich auch, bowohl ich den schon gesehen hab!! ICh kann nur nicht beurteilen, wieviel geschnitten wurde, weil ich die FOlgen nochnicht auf japansich gesehen habe:(

Doch deswegen bin ich jetzt ja auch so wütend auf RTL2 und die dummen Franzhacken

Unsere "Diskussion" gehört doch gar net hier her oder ?

Sie gehört zu den aktuellen Folgen, also hier her!
Und ich finde es nicht toll, das soviel geschnitten wird.
Bei den Franzosen hält es sich ja noch in Grenzen, aber in Deutschland wird seit dem Vorfall in Erfurt *trauert* viel zu viel geschnitten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten