Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nala

so sehe ich das auch. Es wird doch erst richtig spannend, wenn Vegeta ins Spiel kommt. Ich kann mir ein DBZ ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen!:D

Ja, allein die Begegnungen mit Goku immer sind einzigartig!
Die kommenden Folgen interessierenmich jetzt eher wenig, denn erst mit dem Antreffen der Saiyajins und den beginnenden Kämpfen wird es spannend!

so da bin ich auch ma wieder
ich fand die heutige 2. folge gut, aber nur weil ich se noch nich gesehen hatte - ja tut mir leid das ich ne folge verpasst hab

@bUU: sorry, war mir nich bewusst mit der "dummen Schreibweise der DEUTSCHEN" mmm deine nette art erinnert mich irgendwie an vegeta ;) , aber ich hätt ja auch fragen können, statt so altklug zu tun.... :rolleyes:

Original geschrieben von mysticholza
Ínteressant wirds erst wieder wnen Goku auf Kaios Planeten ankommt !! DIe anderen Epis isnd total fürn Arßch !
Hmm, kann ich zwar nicht beurteilen, da ich erst Mitte Freezer Saga geschaut hab, aber die "Roboter" Folge war nicht so der Bringer, aber "Klein-Gohan" ist echt lustig!
Goku sollte es doch bis Ende der Woche bis zu Kaio geschafft haben, oder?

Rossi

Original geschrieben von Rossi
Goku sollte es doch bis Ende der Woche bis zu Kaio geschafft haben, oder?

Rossi
Nein, diese Woche schaft er es noch nicht. Die Überquerung zieht sich ganz schön! Ich weiß noch als nur eine Folge pro Tag kam. Da hatte es fast 3 Wochen gedauert bis Goku es endlich geschaft hatte!sweatdrop

Original geschrieben von Goten SSJ

Nein, diese Woche schaft er es noch nicht. Die Überquerung zieht sich ganz schön! Ich weiß noch als nur eine Folge pro Tag kam. Da hatte es fast 3 Wochen gedauert bis Goku es endlich geschaft hatte!sweatdrop
Braucht er dafür nicht ca. ein halbes Jahr (in seiner Zeit ntürlich :rolleyes: ). Ich glaub ich hab mal sowas gehört, kann mich aber auch täuschen.

Das mit dem halben Jahr stimmt glaube ich nicht aber is auch schon lange her seit ich diese Folgen gesehen hab!!

Aber das stimmt die ziehen manche szenen verdammt lange hin, das ist auch vor einem Kampf so, dann reden sie erst mal 2 Folgen lang nur!!!

Son Goku braucht 6 Monate4 um zu Kaio zu kommen, dann trainiert er 6 Monate und als die Saiyajins laden...soll ich jetzt sagen, was er da gerade gemacht hat;)

Original geschrieben von Vekarott
Son Goku braucht 6 Monate4 um zu Kaio zu kommen, dann trainiert er 6 Monate und als die Saiyajins laden...soll ich jetzt sagen, was er da gerade gemacht hat;)

Ja, er wendete seine stärkste Attacke an!!!
Kein KHH!!!
Aber ich find es cool als Meister Kaio bemerkt, dass er zu spät dran ist, denn er hat nicht mit einberechnet, das Goku auch noch zurücklaufen muss und daher verspätet sich dieser auf der Erde ein bischen!

Original geschrieben von SarekUFP
Was typisch King Kai ist, aber am schrecklichsten/lustigsten sind seine Witze, die keiner außer ihm kapiert... :rofl:
Stimmt, oder immerwieder schön anzusehen ist die Folge, inder YAmchu Tenshinhan Chao-zu und Piccolo ihn zum lachen bringen müssen :rotfl: Piccolo fühlt sich natürlich wiedermal komplett verars**t :kawaii:

Original geschrieben von Ramu Janbo
so da bin ich auch ma wieder
ich fand die heutige 2. folge gut, aber nur weil ich se noch nich gesehen hatte - ja tut mir leid das ich ne folge verpasst hab

@bUU: sorry, war mir nich bewusst mit der "dummen Schreibweise der DEUTSCHEN" mmm deine nette art erinnert mich irgendwie an vegeta ;) , aber ich hätt ja auch fragen können, statt so altklug zu tun.... :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt das alle Deutschen dumm sind ;)
Nur die Namen sucken schon hin und wieder! Besonders die Aussprache von Vegeta!
Aber watt soll man machen, ich freu mich das wir überhaupt DBZ gucken können :)

Ach ehm, das geile an der Wiederholung ist: Es gibt keine Spoiler mehr :D Da nun eigentlich jeder DBZ hätte sehen können, also spoilt was das Zeug hält :D

Original geschrieben von Vekarott

Stimmt, oder immerwieder schön anzusehen ist die Folge, inder YAmchu Tenshinhan Chao-zu und Piccolo ihn zum lachen bringen müssen :rotfl: Piccolo fühlt sich natürlich wiedermal komplett verars**t :kawaii:

Und Meister Kaio hat dann freiwillig gelacht, weil er Angst vor ihm hatte:rofl:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Und Meister Kaio hat dann freiwillig gelacht, weil er Angst vor ihm hatte:rofl:

Und bei Tenshinhan erst.
Wie er Kaio mit der Kiku- Kanone angreift. (war allerdings nur in Kaio`s Vorstellung)
Ich glaube, die Funfrage von Tenshinhan war:
"Welche Farbe hat der Schimmel von Heinrich dem 4.?"
...
Findet ihr das komisch?

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Und bei Tenshinhan erst.
Wie er Kaio mit der Kiku- Kanone angreift. (war allerdings nur in Kaio`s Vorstellung)
...
Findet ihr das komisch?

Nein, aber die von Yamchu waren sehr gut!!!
Und der kam auch gleich weiter!!

Und bei Tenshinhan erst.
...
Findet ihr das komisch?

Nö absolut dämlich^^ Aber ich musste trotzdem wie blöde lachen, weil ich die ganze Situation und Tenshinhans Witzeerzählkunst einfach nur zum Schreien finde :rofl:

was mich aber stört ist die art von kirllin, chao zu, tenchi und yamchu

wenn sie bei gott oder kaio trainieren denken sie direkt sie waeren 10 mal so stark wie goku

dat kann ich einfach net ab

Original geschrieben von Kane
was mich aber stört ist die art von kirllin, chao zu, tenchi und yamchu

wenn sie bei gott oder kaio trainieren denken sie direkt sie waeren 10 mal so stark wie goku

dat kann ich einfach net ab

Sie sind in dem Moment zwar stärker wie Goku, als er da war, doch er war viel früher da und hat dann später in der Kapsel weiter trainiert und wurde nochmals um vieles stärker!!

UI UI UI!
Böser Logik- Fehler heute!

Als Vegeta diesen roten Planeten zerstörte (2. Folge), stand er außerhalb seiner Kapsel.
Dabei können SJs doch gar nicht im Vakuum überleben, oder?

UI UI UI!

Als Vegeta diesen roten Planeten zerstörte (2. Folge), stand er außerhalb seiner Kapsel.

Da habe ich mich bei der Erstausstrahlung auch gewundert, dann dachte ich vielleicht können sie ja doch im All überleben, denn Nappa und Vegeta befanden sich im All!!!

UI UI UI!

War vielleicht die oberste Schicht der Atmossphäre aber am Anfang von DBZ sind eben sehr große Logik Fehler außerdem konnte er mal eben so den Planeten sprengen......der muss ziemlich kein gewesen sein^^;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten