Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja und die Kommentare von M. Satan sind auch nicht gerade easy!!

Dann sollen die typen von RTL2 keinen hobby Überstzer sondern einen profi nehmen!! Wenn ich eine Dienstleistung verlange erwarte ich auch das sie gut und nicht nur halbherzig gemacht wird!! Ich sag ja nix dagegen wenn mal einige Sprüche nicht so gut geraten aber wen so was wie am freitag passiert das man einige Sätze vollkommen falsch übersetzt naja dann ist das absolut nicht akzeptabel!!

der beste spruch der letzten folge: "...ausserden hatte er noch eine hodenprellung aus dem halbfinale"

ich hab mich weggeschmissen!!!!

hehe das mit babidi war genial!! Ich bin für dich Son Goku ich bin für dich!! aber vorher noch den großen held als Lehrer von Boo spielen !!

hehe das mit babidi war genial!! Ich bin für dich Son Goku ich bin für dich!! aber vorher noch den großen held als Lehrer von Boo spielen !!

Bei Gott (oder Dende :D ) die können ja immer noch richtig Kämpfen.. Endlich bekomm ich mal wieder was zu sehen... :rolleyes: Der Kampf ist so wie so in den letzten Folgen zu kurz gekommen.. Aber jetzt :saiyan::saiyan:

der beste spruch der letzten folge: "...ausserden hatte er noch eine hodenprellung aus dem halbfinale"

nicht nur du hast dich fast weggeschmissen, ging mir auch so.

Babidi ist ja geil, tut so als wär er der größte!!:D
Das erinnert mich an irgendjemanden, so wie Babidi ja im Jenseits redet.

"Alle Kampftechniken hat er von mir!"

"Aber trotz seiner Faulheit wird er für mich immer das traurige schutzlose Bündel mit den großen Kulleraugen bleiben, dass ich im Wald gefunden habe!":D

Original geschrieben von ckbella
stimmt als ob Freezer noch irgend wie eine Chance haben könnte :biggrin2: Der würde ja so ablosen... :D

Der hatte ja schon gegen den schwach trainierten SSJ1 keine chance!!!
Dann hätte er gegen den jetzigen SSJ1 garkein Land gesehen!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Der hatte ja schon gegen den schwach trainierten SSJ1 keine chance!!!
Dann hätte er gegen den jetzigen SSJ1 garkein Land gesehen!!

Geschweige denn, gegen den SSJ3!;)
Genauso wie Cell! :D

:beerchug:

NICHT ZU GLAUBEN!!!
Vegeta gibt zu dass Goku die nummer 1 ist!!!!!!!!!
Das muss ihn wirklich viel überwindung gekostet haben!

*ganzgerührtbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten