Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich schaue kein wrestling, jedenfalls net wwf sondern WCW wrestilng

aber wenn du fragst, mein name kommt net vom wrestling kane, aber das haben mich schon viele gefragt

Original geschrieben von Kane
Zitat von Rtl2.de

Wird "Dragon Ball Z" wiederholt?

Da wir beabsichtigen, alle 291 Episoden am Stück zu zeigen, werden wir vor Ende 2002 wahrscheinlich keine Wiederholungen bringen. Aber bestimmt werden wir DBZ irgendwann auch mal wiederholen.

Das steht in der FAQ von RTL2 und die wurde am Anfang der DBZ Ausstrahlung gemacht als die folgen noch einzeln liefen deshalb hätte es bis zum Ende 2002 gedauert ich schätze das es noch nie verbessert wurde und das die wdh. sofort danach anfängt!!

@MajinVegeta hast Recht die Folgen gestern waren zum totlachen auch mit den Würmern war genial!!!

Original geschrieben von Kane
ne ich schaue kein wrestling, jedenfalls net wwf sondern WCW wrestilng

aber wenn du fragst, mein name kommt net vom wrestling kane, aber das haben mich schon viele gefragt

lol... 1. das heisst nicht WWF denn so nennt sich der World Wildlife Found! Die Wrestling-WWF hat den Rechtsstreit um das Kürzel verloren und heisst nun WWE (World Wrestling Entertainment)!
2. gibt es die WCW gar nicht mehr, die wurde nämlich von der WWE schon seit langem aufgekauft :p
Und zudem ist die WCW eh shit :D (Bis auf en paar geniale Wrestler die dort mal gekämpft haben)!

So zu den letzten beiden Folgen!
Boa noch nie hab ich zwei so langweilige Folgen gesehen!
Alter schwede, ich wäre sogar fast eingepennt!
Einzig und allein die Seznen draussen (also mit Satan) und die "Welchen Weg wollen wir gehen"-Szene waren geil!
Das Innere Buus haben die ja so verflucht scheiße rübergebracht! :facepuke
boa im Manga sieht das viel genialer aus!
Und dann fangen die heute auch noch an zu kämpfen, nein bitte nicht! Manga rult in dieser Zeit sicherlich mehr weg als der Anime! Kanns nicht mehr erwarten, das die da endlich rauskommen und Kid Buu in Erscheinung tritt :)

eine frage wer ist der stärkste boo und wenn findet ihr am stärksten von all denn charakteren denn ich streite mich immer mit kumpels drüber(fusionen ausgeschlossen ausser die von boo natürlich)

Original geschrieben von haso
eine frage wer ist der stärkste boo und wenn findet ihr am stärksten von all denn charakteren denn ich streite mich immer mit kumpels drüber(fusionen ausgeschlossen ausser die von boo natürlich)

Diese Frage gehört hier nicht rein!
Aber ums kurz zu machen: Kid Buu ist wohl der stärkste Buu!
Meine Faves sind Piccolo, Fat Majin Buu und Mr.Satan :)
So und nun nur noch zu den aktuellen Folgen hier posten und Fragen stellen ;)

Normal hätte Goku ein paar löcher haben müssen, oder???
Der war doch so lange von den grünen Zersetzungsteilen von Buu befallen!!!

Original geschrieben von ckbella
"Die Folgen haben mich an so eine alte Zeichentrickserie erinnert... Die Reise ins Ich oder die Reise in den Körper...
:dodgy: mit so einem Kerl mit einem langen weissen Bart...
:biggrin2:

Die Serie hieß "Es war einmal das Leben..." und war echt informativ.

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Die Serie hat derbst gesuckt! Und das passt hier wiedermal nicht rein :D

Aber trotzdem fand ich das die Folgen von gestern so ähnlich waren... :dodgy:

Vegi ist halt eben doch nur ein ganz Lieber... :D Auch wenn er es nicht zugeben will.. Aber warum hätte er sich sonst geopfert?? Irgendwie muss er die ja alle mögen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten