Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt der kleine Boo :eek2: :skull: der is nicht schlecht !!
Ja hoffe auch das der scheiss bald abgesetzt wird !!=) !!
Ich glaub das mag niemand !!
Jep das Teamwork von veggie und kakarotto ist echt ned schlecht !!

HA HA ich kannte die form ja schon aus den Spielen auf SNES aber sie sieht irgendwie albern aus frag mich wie die Stimme jetzt sein wird!!! Ich frag mich auch wie er stärker werden kann wenn er alle die er absorbiert hatte weg sind aber naja DBZ Logik!!

EDIT: Black Vegeta es gibt eine EDIT funktion spamm nicht rum!!

Zuletzt bearbeitet:
@ gogeta12
was hab ich denn schlimmes gesagt?

@ den rest ....:D

goku ist eben der stärkste.....
piccolo und die andern waren doch in cocons (wie auch immer) gefangen, aber als sie aus buu draussen waren, hatten sie keine mehr. wieso?

Original geschrieben von Black Vegeta
@ gogeta12
was hab ich denn schlimmes gesagt?

@ den rest ....:D

goku ist eben der stärkste.....
piccolo und die andern waren doch in cocons (wie auch immer) gefangen, aber als sie aus buu draussen waren, hatten sie keine mehr. wieso?

du hast dreimal hintereinander inerhalb weniger mInuten geposted und das letzte mit 3 oder 4 Worten na wenn das kein Spamm ist die hättest du auch alle mit EDIT in den 1. beitrag einfügen können ach is nu auch egal!!!:beerchug:

Wieso sie keine cocons mehr hatten ist doch klar sie sind nicht mehr verzaubert gwesen genauso wie Vegeta und Goku die wieder groß wurden ist doch klar *g* Ne so richtig hab ich da auch keine Ahnung ist halt die logik wie du schon sagtest Goku hat plötzlich wieder super viel Energie und vor einer minute konnte er noch nicht mal mehr stehen!!

Und noch ne Frage :biggrin2: Bin gerade richtig drin...
Wenn jetzt Buu in seinem Kopf gegen Goku und Vegeta kämpft, kämpfen dann wieder die zwei in dem Kopf von Buu der in dem Buu ist... :rolleyes:
Versteht das jetzt einer.??

Original geschrieben von ckbella
Und noch ne Frage :biggrin2: Bin gerade richtig drin...
Wenn jetzt Buu in seinem Kopf gegen Goku und Vegeta kämpft, kämpfen dann wieder die zwei in dem Kopf von Buu der in dem Buu ist... :rolleyes:
Versteht das jetzt einer.??

Na toll wegen dir hab ich nu einen hirnkrampf
Ich glaub da er so wie Knete ist hat er einfach eine kleinere Form von sich selbst kreiert und somit wird wohl kein klein gogu oder Vegi drin sein!!

@Goku_SSJ_Stage2 auf was hast du das bezogen auf die Kokons oder auf Goku das er so schwach war??

EDIT gleichzeitig geposted hehe

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Extrem_Pan
hey,was passiert eigentlich morgen bei DBZ????

:nighty: gut nacht

Da hier nicht gespoilert wird wird es wohl auch nicht gesagt!!

@ckbella Siehe meinen Beitrag oben da hab ich meine Meinung schon geposted

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten