Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur eins:
1x Dämonen Innereien bitte ! :D :D :D

Naja , wegen der Ani von dem Schild . Reicht doch dafür das es da drin eigentlich Stockfinster is ;)

IGITT, Dämonen- Anatomie!!!:facepuke: :facepuke: :facepuke:

OOOOOOOHHHHHH, jetzt mussten sie auch noch Vegeta solche ollen Fratzen verpassen!!!:splat: :redhot: :mad2: :kaioken:

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
"WO bin ich? Ach ja Buu hat mich Bewußtlos gefurtzt!" :rofl: Einfach nur zum Beömeln..
Die Folgen haben mich an so eine alte Zeichentrickserie erinnert... Die Reise ins Ich oder die Reise in den Körper...
:dodgy: mit so einem Kerl mit einem langen weissen Bart...
Einfach geil die Folgen... :biggrin2:

*lol* besonders als er raus gesprungen ist und gemeint hat: "Kein wunder das der flieht..." Wie Dende geguckt hat... :rofl:

So dumm...
Vegeta und Goku sind die 2 stärksten Typen im Universum (soweit ich weiß) und dann haben die so schiss vor so weißen Spermienartigen Fierchern!!! Was ist das???

Oder warum werden die plötzlich mikroskopisch klein?? acuh voll unlogisch!!

Mister Satan kann es einfach nicht verstehen, dass er null Chancen gegen Buu hat!!!
Ich glaube, der ist einmal auf den Kopf gefallen!!!

Also ich fand die Folge ziemlich lustig! Besonders als diese Würmer Vegeta und Son-Goku ihren Vater auf den Hals gehetzt hat! War wirklich schlau von Vegeta den als er sich entschuldigen wollte angeschnauzt hat.
Man weiß ja nie, wie stark mikroskopisch kleine Würmchen sind...

ich kann nur sagen, dass ich selten so gut gelacht habe...es war echt zum totschießen...aber was ich auch geil fand, als sich goten, gohan und beltzebub in kuchen verwandelt haben....

Und wie Blöd Vegeta und Goku geguckt haben... :rofl: :rofl:
Aber wenn es das war woran er gedacht hat.. Warum sind die zwei dann nicht Vegetto begegnet??? :confused:

also das mit dem Scheißhaus, war ja wohl megageil! Noch besser als mit dem Cafebonbon. Ich mein wenn der Champion schon mal zugibt, dass er von Buu bewustlos gefurzt wurde!!!:D Ich fand es im inneren von Buu zwar ein bisschen unlogisch (schon allein, da da noch jedemenge essen im Magen von Buu war, obwohl er schon so und so lang nix mehr gegessen hat) aber egal!! War trotzdem ultra witzig!

Vegeta hat vielleicht blöd gekuckt, als Gotenks sich in einen dreifachen supersajajin verwandelt hat!!!:D

:rolleyes: ich wollte es ja nur mal sagen... :goof:

Und wo diese Würmer gemeint haben das er doch um diese Zeit ne ********n geht... :rofl:
supi, einfach supi

hätte Vegetta ja eh fast als er die Würmer gesehen hat :D
Und dann Goku wie er in der Magensäure schwomm und gemeint hat das was schmort... :biggrin2:

Wow,
die letzten Folgen(tiefe trauer breitet sich in meinen herzen aus) werden immer besser.
Immer lustiger und endlich auch wieder anspruchsvoller.
Das mienenspiel heute war grosse klasse, und goku war wieder wie ein kleines kind!!! ich hab mich gefühlt wie 10, als ich db das erste mal sah.
Köstlich!!!:beerchug:

Ja, den hätte es beinahe zerstezt!!!
Habt ihr das Gesicht von Vegeta gesehen, als Goku in Schwierigkeiten war???
Vegeta:Ich helf dir!!!
Das waren doch fast schon wieder Gefühle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten