Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kane
jup, ein bisschen hat er mir schon leiht getan, aber dafür war es echt witzig
lange her das cih so gut gelacht hab![]()
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee
Original geschrieben von Quaeler
hm also ich an Boos Stelle hätte ihn als Bonbon gelassen, denn da dstellte er doch nur eine minimale Gefahr dar.
Aber das sind ja alles solche Spielkinder![]()
Original geschrieben von Kane
kann mir mal einer sagen als gohan gegen buu gekämpft hat (nach der zeremonie) da hatte er buu ja total im griff bis dieser gotenks und picolein absorbiert hat.
warum hat er , nachdem er festgestellt hat das buu stärker ist als er, sich nicht in einen ssj oder ssj2 verwandelt?
ich denke dann hätte er bessere chancen gehabt aber natürlich muss irgendwie die story von dbz zusammenkommen, nich?![]()
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich weiiss ja nicht,aber vielleicht wäre er durch die Verwandlung auch Schwächer geworden,denn der Kaioshin sagte ja:
Verwandeln ist nie die richtige Lösung...vielleicht hätte er als SSJ die verborgenen Kräfte nicht nutzen können...
Original geschrieben von ckbella
Da hat er es aber euch mal wieder gegen...
![]()
![]()
Original geschrieben von gott_flo
Was ist eigentlich mit Ten-Shin-Han? In irgendeiner der letzten Folgen hat ihn noch Dende geheilt, aber dann war er plötzlich weg.
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Oh man ganz einfach! Der Kaioshin hat ALLE verborgenen Kräfte in ihm geweckt! wie soll er denn da durch nen SSJ noch stärker werden wenn er eh alle Kraft benutzt die in ihm ist???
Original geschrieben von SonGoten
ich weiss ja nciht, ich kann mich auch irren, aber er ist ja schon verwandelt, deshalb kann er sich nicht in einen ssj verwandeln. wenn man genau hinsieht, hat mystic gohan einwenig längere haare, die nach oben stehen. wenn er normal rumläuft hat er das nicht. kennt jemand movie 13???? da sieht man sogar die verwandlung in mystic gohan! es sieht aus, als würde er sich in einen ssj verwandeln, hat dann aber seinen schwarzen "mystic" haare. ich glaube es ist nicht wirklich eine verwandlung, sonder diesen zustand erreicht er, wenn er seine kraft konzentriert...
aber das thema wurde ja schon sooooo oft besprochen
was ist eigentlich mit meister quitte??? hat buu den auch bei seiner "menschheitausrottungs"-aktion umgebracht???