Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tztztz... DA redet doch wer von der Zukunft!!!
Also ich bin immer noch an der Stelle hängen geblieben wo Vegetto von Buu absorbiert wird...
Und ihr sollt gefälligst keinen Schritt weiter sein als ich :mad:
SO!!! *harhar*
Klein Bella hat gesprochen...

Klartext bedeutet dies, das Vegetto in Buus Körper ist!!!
Mehr wissen wir nicht!!
Und Buu hat sein Aussehen dabei nicht verändert!!!

Original geschrieben von ckbella
tztztz... DA redet doch wer von der Zukunft!!!
Also ich bin immer noch an der Stelle hängen geblieben wo Vegetto von Buu absorbiert wird...
Und ihr sollt gefälligst keinen Schritt weiter sein als ich :mad:
SO!!! *harhar*
Klein Bella hat gesprochen...

Uuups, sorry du hast recht :rolleyes:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Klartext bedeutet dies, das Vegetto in Buus Körper ist!!!
Mehr wissen wir nicht!!
Und Buu hat sein Aussehen dabei nicht verändert!!!

soweit bin ich auchschon :dodgy:

was wird wohl passieren???? mein vorschlag: kuririn und yamcha sollen die fusion lernen und dann auf die erde gehen :D :D :D

das ist doch die lösung!!! zusammen hätten sie sicher eine chance :dodgy:

frage: könnte der heilige drache vegetto wieder in goku und vegeta teilen??? oder übersteigt das auch seine fähigkeiten (immerhin sind die potaras vom alten kaioshin und der steht über gott und gott hat ja die dragonball und damit auch den heiligen drachen erschaffen (oder reaktiviert, oder wie auch immer) ???

*denunwissendenspiel* :D :D :D

Shenlong kann alles... Der kann sogar statt zwei Wünschen auf einmal drei Wünsche erfüllen... :rolleyes: hach DBZ... wie ich die Logik darin doch liebe...

Original geschrieben von SonGoten

soweit bin ich auchschon :dodgy:

was wird wohl passieren???? mein vorschlag: kuririn und yamcha sollen die fusion lernen und dann auf die erde gehen :D :D :D

das ist doch die lösung!!! zusammen hätten sie sicher eine chance :dodgy:

frage: könnte der heilige drache vegetto wieder in goku und vegeta teilen??? oder übersteigt das auch seine fähigkeiten (immerhin sind die potaras vom alten kaioshin und der steht über gott und gott hat ja die dragonball und damit auch den heiligen drachen erschaffen (oder reaktiviert, oder wie auch immer) ???

*denunwissendenspiel* :D :D :D

He Yamchu und krillin sind nicht gleich groß!!!
Das erfordert die Fusion aber!!!

wiederholung!

in zwei wochen ist ja leider alles schon wieder vorbei!
dann geht es wieder von vorne los!
Wie findet ihr es, das zwischen dem kampf gegen boo und dem nächsten großen turnier !10! jahre liegen?
die jahressprünge bei dbz sind sowieso komisch1

Original geschrieben von ckbella
Shenlong kann alles... Der kann sogar statt zwei Wünschen auf einmal drei Wünsche erfüllen... :rolleyes: hach DBZ... wie ich die Logik darin doch liebe...

*lol* seitdem irgend ein dbz kiddie das hier verbreitet hat, glauben das wohl alle!!! und zwar immernoch!!!

pennt ihr, wenn ihr dbz schaut??? denn sonst wüsstet ihr, dass sie nur 2 wünsche wünschen können, wenn ein wunsch zu gross (zuviel energie verbraucht...) ist! sonst haben sie 3!!!

MERKT EUCH DAS!!!

Ich finde diese Zeitsprünge mega sch****!!!

Vor allem sind diese übertrieben!
Kampf mit Boo ------ Neues Großes Tournier, da liegen 10 Jahre dazwischen?
Was machen die denn in der Zeit?:confused:

:beerchug:

Re: wiederholung!

Original geschrieben von SSJ-Girl
in zwei wochen ist ja leider alles schon wieder vorbei!
dann geht es wieder von vorne los!
Wie findet ihr es, das zwischen dem kampf gegen boo und dem nächsten großen turnier !10! jahre liegen?
die jahressprünge bei dbz sind sowieso komisch1

schon wieder ein spoiler (lest mal den betreff, des threads! Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1])

SPOILER
auch egal. AT hatte die schnauze voll vom dbz zeichnen und hat einen guten schluss wollen. ich fand es eine gute idee, die charas in 10 jahren nochmal gezeigt werden!!! sonst hätte AT ja gleich nachdem buu besiegt war unten an die manga seite "ENDE" schreiben können! und wärt ihr dann zufrieden??? wohl kaum!!!

Original geschrieben von FREEEK

Vor allem sind diese übertrieben!
Kampf mit Boo ------ Neues Großes Tournier, da liegen 10 Jahre dazwischen?
Was machen die denn in der Zeit?:confused:

es ist schon sehr überraschend, wie aufmerksam ihr dbz lest!!! (oder schaut)

die tuniere gibt es alle 5 jahre!!! ein tunier wird NICHT gezeigt!!!!

und jetzt hören wir auf zu spoilern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir halt die alten Zeitsprünge!!!
Gohan klein zu Anfang!!!
Gohan Vater zum schluß!!!

falls du es noch nicht gemerkt hast: AT wollte gohan als neuen held nehmen!!! er sollte die eigentliche hauptfigur in dbz sein!!! dbz ist gohans teil und db gokus teil!!!!

(aber anscheinend musste ja goku die welt retten, warum weiss ich nicht, evtl haben ja die jap. fans protestiert, dass goku abgesetzt werden soll *g*)

Das weis ich doch!!!
Aber die Zeitsprünge sind doch extrem, oder nicht!!!

find ich garnicht!!! ausserdem lassen diese "zeitsprünge" raum für movies und ff!!! viele ff gäbe es garnicht ohne diese zeitsprünge. ausserdem muss ja nicht gleich am gleichen abend der neue feind erscheinen, wie der alte besiegt wurde!!!

Wie sich Boo freute, als er Vegetto "absorbierte"!!!:rofl: :rofl: :rofl:
Naja, Vegetto`s Schutzschild war ja nicht gerade gut animiert!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten