Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, ein bisschen hat er mir schon leiht getan, aber dafür war es echt witzig

lange her das cih so gut gelacht hab :D

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee

hm also ich an Boos Stelle hätte ihn als Bonbon gelassen, denn da dstellte er doch nur eine minimale Gefahr dar.

Aber das sind ja alles solche Spielkinder ;)

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Weil er wohl dachte, dass er noch weniger chancen gegen das Bobon als gegen Vegetto hat!!!
dumme Idee

hm also ich an Boos Stelle hätte ihn als Bonbon gelassen, denn da dstellte er doch nur eine minimale Gefahr dar.

kann mir mal einer sagen als gohan gegen buu gekämpft hat (nach der zeremonie) da hatte er buu ja total im griff bis dieser gotenks und picolein absorbiert hat.

warum hat er , nachdem er festgestellt hat das buu stärker ist als er, sich nicht in einen ssj oder ssj2 verwandelt?

ich denke dann hätte er bessere chancen gehabt aber natürlich muss irgendwie die story von dbz zusammenkommen, nich? :D

Original geschrieben von Quaeler

Rückverwandlung war das Beste, was Boo hätte machen können.
Lieber ein großer Super- Vegetto als ein kleines, nervendes Martial Arts- Kaffee- Bon! :)

@Qualle

Wieso dieser Doppel- Post?:confused:

@Kane

Dieses Thema hatten wir schon oft, eine entgültige Begründung ist allerdings noch nicht zustande gekommen!

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
:D stimmt wohl!!! Ich glaub Kaffee trinkt er nie wieder...
:biggrin2:
Vegetto hat die ganze Zeit nur tolle Sprüche drauf...
Der muss jetzt Mr. Satan ersetzen, der war in den beiden Folgen gestern richtig ruhig gewesen... :dodgy: bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt...

Was ist mit Ten-Shin-Han?

Was ist eigentlich mit Ten-Shin-Han? In irgendeiner der letzten Folgen hat ihn noch Dende geheilt, aber dann war er plötzlich weg.

Original geschrieben von Kane
kann mir mal einer sagen als gohan gegen buu gekämpft hat (nach der zeremonie) da hatte er buu ja total im griff bis dieser gotenks und picolein absorbiert hat.

warum hat er , nachdem er festgestellt hat das buu stärker ist als er, sich nicht in einen ssj oder ssj2 verwandelt?

ich denke dann hätte er bessere chancen gehabt aber natürlich muss irgendwie die story von dbz zusammenkommen, nich? :D

Ich weiiss ja nicht,aber vielleicht wäre er durch die Verwandlung auch Schwächer geworden,denn der Kaioshin sagte ja:
Verwandeln ist nie die richtige Lösung...vielleicht hätte er als SSJ die verborgenen Kräfte nicht nutzen können...

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Ich weiiss ja nicht,aber vielleicht wäre er durch die Verwandlung auch Schwächer geworden,denn der Kaioshin sagte ja:
Verwandeln ist nie die richtige Lösung...vielleicht hätte er als SSJ die verborgenen Kräfte nicht nutzen können...

Oh man ganz einfach! Der Kaioshin hat ALLE verborgenen Kräfte in ihm geweckt! wie soll er denn da durch nen SSJ noch stärker werden wenn er eh alle Kraft benutzt die in ihm ist???

Re: Was ist mit Ten-Shin-Han?

Original geschrieben von gott_flo
Was ist eigentlich mit Ten-Shin-Han? In irgendeiner der letzten Folgen hat ihn noch Dende geheilt, aber dann war er plötzlich weg.

Der wurd zurückgelassen als Son Goku Boo hinterhergeflogen is !!! Soweit ich weiß !!!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Oh man ganz einfach! Der Kaioshin hat ALLE verborgenen Kräfte in ihm geweckt! wie soll er denn da durch nen SSJ noch stärker werden wenn er eh alle Kraft benutzt die in ihm ist???

ich weiss ja nciht, ich kann mich auch irren, aber er ist ja schon verwandelt, deshalb kann er sich nicht in einen ssj verwandeln. wenn man genau hinsieht, hat mystic gohan einwenig längere haare, die nach oben stehen. wenn er normal rumläuft hat er das nicht. kennt jemand movie 13???? da sieht man sogar die verwandlung in mystic gohan! es sieht aus, als würde er sich in einen ssj verwandeln, hat dann aber seinen schwarzen "mystic" haare. ich glaube es ist nicht wirklich eine verwandlung, sonder diesen zustand erreicht er, wenn er seine kraft konzentriert...

aber das thema wurde ja schon sooooo oft besprochen :D

was ist eigentlich mit meister quitte??? hat buu den auch bei seiner "menschheitausrottungs"-aktion umgebracht???

Original geschrieben von SonGoten

ich weiss ja nciht, ich kann mich auch irren, aber er ist ja schon verwandelt, deshalb kann er sich nicht in einen ssj verwandeln. wenn man genau hinsieht, hat mystic gohan einwenig längere haare, die nach oben stehen. wenn er normal rumläuft hat er das nicht. kennt jemand movie 13???? da sieht man sogar die verwandlung in mystic gohan! es sieht aus, als würde er sich in einen ssj verwandeln, hat dann aber seinen schwarzen "mystic" haare. ich glaube es ist nicht wirklich eine verwandlung, sonder diesen zustand erreicht er, wenn er seine kraft konzentriert...

aber das thema wurde ja schon sooooo oft besprochen :D

was ist eigentlich mit meister quitte??? hat buu den auch bei seiner "menschheitausrottungs"-aktion umgebracht???

So sehe ich das ja auch! Es ist wohl nicht unbedingt der normalzustand sonst würde ja immer von ihm diese große Kraft ausgehen und Goku und Kaishin und Kibito hätten sich nicht erst gewundert, als er aufgestanden ist und sich eben in den Mystic Status verwandelt hat!
Die haben sich nämlich erst danach gewundert über seine Kraft! Verstehste was ich mein :D

Und ich denke Meister Quitte und Yajirobi sind nochmal heil davon gekommen! Aber genau weiß man das nicht, da sie nicht mehr vorkommen danach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten