Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vegetto ist doch der Beste, aber die beiden Folgen gehörten Mr. Satan, ohne dem es weniger Witz in DBZ gäbe!!!
(Vegetto`s Stimme ist OK!:) )

Original geschrieben von Black Vegeta
hehe....:beerchug:

Mist, hab vorhin mein geliebtes :beerchug: vergessen!:bawling:

Aber jetzt::beerchug:

Mr. Satan würde Dende bestimmt nicht als Gott ansehen.. auch wenn er es wüßte :)
Dat kann doch gar net Gott sein.. der ist ja so grün... :rolleyes:
super geile folgen... nur buu musste viel zu wenig einstecken.. :o der hat viel mehr verdient!!!

Auch wenn Vegetto das gesagt hat, glaube ich trotzdem nicht,
dass Boo der Stärkste des Universums ist!:mad:

:idea:/ :bdaysmile ist gut für HURRA!!!

:amidala: (Amidala heisst sie) steht für bekannte und wichtige Personen, also nicht für dich, Black Vegeta!:D :D :D
Nur ein Scherz und ein schlechter!:bawling:

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Dabra im Paradies. Ich dachte ich seh und hör nicht richtig. Und erst wieder Mister Satan. Der Kerl hat wieder einiges mitgemacht. Allein der Sturz als Dende ihn losgelassen hat. Autsch!
Aber Vegeto fand ich cool. Hoffentlich sehen wir noch länger was von ihm.

hey.. der will dem lieben Buu bestimmt nur Honig ums Maul schmieren... :o
Wie Gotenks sagen würde: Piccolo, du hast keinen Sinn mehr für anständige Kämpfe!
Und dann wenn er ihm glaubt gibts wieder ordentlich: Hau den Lukas! spiele... :D
scheiß wochenende.. :bawling:

*looooool* Dabra im Paradies!!!!!! Das war cool!!! Ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig!! Und wie nett und zuvorkommend er war *gg* :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
*looooool* Dabra im Paradies!!!!!! Das war cool!!! Ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig!! Und wie nett und zuvorkommend er war *gg* :D
Und wie er erzählt hat dass er bereut. :rolleyes: Echt witzig. Kuririn und Yamchu waren aber auch nicht schlecht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten