Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ich will dich nur mal an die Szene erinnern, als der Hund nur knapp 2 Meter vor Buu stand und Mr.Satan mit einem Kick angeflogen kam und Buu fast getötet hätte :dodgy:

Das war schon mutig!!!
Das ist er ohne Zweifel, denn er weis genau, dass er keine Chance hat!!!
Mit fast töten meinst wohl die Trittkombination, welche Buu nicht im geringsten gestört hat!!!
Aber das zeigte das er ein weiches Herz hat!!!
Er ist OK!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Das war schon mutig!!!
Das ist er ohne Zweifel, denn er weis genau, dass er keine Chance hat!!!
Mit fast töten meinst wohl die Trittkombination, welche Buu nicht im geringsten gestört hat!!!
Aber das zeigte das er ein weiches Herz hat!!!
Er ist OK!!!

Quatsch nicht gestört Mr. Satans Tritte hatten einen Nerv von Buu getroffen wodurch er gelähmt war deshalb konnte man die schmerzen nicht auf seinem Gesicht ablesen:dodgy:

@Taki (& SonGoten)
Das heißt Suspensorium ;)

Und wegen der Freundschaft Goku & Vegeta: Ihr dürft nicht vergessen, dass sie die einzigen überlebenden, reinrassigen Saiyajins sind.. ich denke dass verbindet die beiden doch sehr, was meint ihr?

Original geschrieben von Paiku}{an
@Taki (& SonGoten)

Und wegen der Freundschaft Goku & Vegeta: Ihr dürft nicht vergessen, dass sie die einzigen überlebenden, reinrassigen Saiyajins sind.. ich denke dass verbindet die beiden doch sehr, was meint ihr?

Naja dagegen spricht aber das vegetas Vater der große Boss war und Gokus Vater naja ein nichts ein einfacher Soldat Kanonenfutter!! Es kränkt Vegeta natürlich das ein einfacher Soladat schneller stärker wird als er selbst der große Prinz!!

Original geschrieben von Gogeta12

Quatsch nicht gestört Mr. Satans Tritte hatten einen Nerv von Buu getroffen wodurch er gelähmt war deshalb konnte man die schmerzen nicht auf seinem Gesicht ablesen:dodgy:

Wenigstens einer der das bemerkt hat! :)
Ein Glück für Buu das Satan erstmal seinen kleinen Hund, Beh, in Sicherheit bringen musste!

Und wegen der Freundschaft Goku & Vegeta: Ihr dürft nicht vergessen, dass sie die einzigen überlebenden, reinrassigen Saiyajins sind.. ich denke dass verbindet die beiden doch sehr, was meint ihr? [/B]

Ja denk ich auch! Vegeta tut immer nur so egoistisch, eigentlich ist er ein Spitzentyp der genauso wie jeder andere auch an seiner Familie hängt! Ich glaube nicht, dass es jemals eine stärkere Fusion als die von Goku und Vegeta geben könnte!

Original geschrieben von Rekama
Hallo!

Auch wenn Goku stärker ist, Vegeta wird nie aufhören zu versuchen die Kraft von Goku einzuholen.

Stimmt nicht. Vegeta gibt zu dass Goku die Nr.1 ist, und trainiert nicht mehr weiter um ihn einzuholen, weil er sieht, dass das nichts bringt.

@ Fat Majin Buu

Du bist echt ein Dummschwätzer :D ;)

@ der über mir

Natürlich!
Wenn Goku mit Gohan fusioniert hätte, wären sie um einiges stärker gewesen!!

Original geschrieben von NeoTheOne

Ja denk ich auch! Vegeta tut immer nur so egoistisch, eigentlich ist er ein Spitzentyp der genauso wie jeder andere auch an seiner Familie hängt! Ich glaube nicht, dass es jemals eine stärkere Fusion als die von Goku und Vegeta geben könnte!

Doch! Buu & Mr.Satan oder Goku & Mr.Satan ;) :)

Original geschrieben von Paiku}{an
@Taki (& SonGoten)

Ja denk ich auch! Vegeta ist gar nicht so egoistisch wie er immer tut! Er hängt wie jeder andere auch an seiner family. Ich denk nicht, dass es je eine stärkere Fusion als die von Goku und Vegeta geben wird!

UUUUUUPS sorry das war nicht so geplant!
Naja...
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Kampf heute! Wird bestimmt geil!

japp, Vegeta hängt auf jeden Fall an seiner Familie! Das denk ich auch! Hat man ja auch in der Folge am Donnerstag gesehn, als Goku ihm erzählte das Buu auch Bulma und Trunks gefressen hatte.. da war er doch sichtlich geschockt! Und nicht zuletzt deshalb hat er ja auch einer Fusion mit Goku zugestimmt! Ich finde Vegeta ist der typische "Harte Schale, weicher Kern"-Typ! Na ja und im Verglleich mit Son-Goku wird er wohl leider immer "das Leverkusen aus DBZ" sein... *ggg* :D

Nein :p ich bin Mr.Satan Fan und sehe die Wahrheit :p

lol :D
Mr. Satan war schon immer einer meiner Lieblingscharas, nur keiner wollte mir zustimmen.
Alle meinten: Bäh der is blöd, der soll mal paar aufs Maul bekommen!
Jetzt plötzlich finden ihn alle wieder gut.....find ich witzig^^

Original geschrieben von Aldur

lol :D
Mr. Satan war schon immer einer meiner Lieblingscharas, nur keiner wollte mir zustimmen.
Alle meinten: Bäh der is blöd, der soll mal paar aufs Maul bekommen!
Jetzt plötzlich finden ihn alle wieder gut.....find ich witzig^^

:D (Sorry nochmal das ich dich so angeschnauzt hatte! War deshalb so, weil ich einfach nur die Nachricht gelesen habe, ohne das die Seite vorher ganz geladen wurde! Hab somit den Smiley gar nicht gesehen ;) Sorry, mein Fehler!)

Er ist auch unter meinen 3 Top Faves :)
Aber das war mir eh klar! Die meisten haben nur über ihn abgelabert und ich sagte immer: Wartet nur auf die Buu Saga, dann werdet ihr eure Meinung ändern! Und das tritt auch langsam ein! Aber noch ham wir Satan ja noch gar nicht in Hochform gesehen, das kommt ja erst noch :)

:D (Sorry nochmal das ich dich so angeschnauzt hatte! War deshalb so, weil ich einfach nur die Nachricht gelesen habe, ohne das die Seite vorher ganz geladen wurde! Hab somit den Smiley gar nicht gesehen ;) Sorry, mein Fehler!)

Er ist auch unter meinen 3 Top Faves :)
Aber das war mir eh klar! Die meisten haben nur über ihn abgelabert und ich sagte immer: Wartet nur auf die Buu Saga, dann werdet ihr eure Meinung ändern! Und das tritt auch langsam ein! Aber noch ham wir Satan ja noch gar nicht in Hochform gesehen, das kommt ja erst noch :)

(ist dir schon verziehen ;) )

Genauso ging es mir auch, ich musste ihn auch immer schön reden :D
Jep bald kommt Mr. Satan in Hochform, freu mich auch schon drauf^^

Ja und dann haut er Vegetto im SSJ2 mit einem Schalg KO:dodgy:
Klar:dodgy:

Genau! Satan ist doch so brutal schwach! Das ist so ein richtiges Mamakind und macht sich gleich in die Hose, wenn er jemanden wie Boo auch nur sieht!
!!!SCHWACHKOPF!!!:dodgy:

Original geschrieben von NeoTheOne

Genau! Satan ist doch so brutal schwach! Das ist so ein richtiges Mamakind und macht sich gleich in die Hose, wenn er jemanden wie Boo auch nur sieht!
!!!SCHWACHKOPF!!!:dodgy:

Dazu sag ich jetzt lieber nichts!!!:dodgy:
Sonst gelt ich noch als Ignorant:dodgy:
Also heute soll die Post abgehen!!!

Dazu sag ich jetzt lieber nichts!!!:dodgy:
Sonst gelt ich noch als Ignorant:dodgy:
Also heute soll die Post abgehen!!!

Das ist eben Meine Meinung!
Naja...
Ok lassen wir das!
Ja heute aber darf ich das auf keinen Fall verpassen!
Gehen die zwei (der eine) heute schon in ihn rein?? Weiß das jemand?

Wir haben hier zugunsten der Leute, die die Teile die kommen nicht kennen, ausgemacht nicht das Vorzusagen was passieren wird!!!
Daher Antworte ich darauf nicht!!!
Ich will nur hoffen das Buu heute seinen Meister findet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten