OmegaWeapon
Guardian
Er wird auf Dende´s Wunsch hin von Polungar wiederbelebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
lol black vegeta du hast es auf den punkt gebracht, als die kamera auf die füsse von vegeta schwenkte war das so geil und als man ihn dann noch gesehen hat einfach geil wieder vegeta zu sehen so geil. Ach noch ne frage wenn ich mich nicht irre kriegt doch vegeta am ende von dragonballz das leben geschenkt oder? von der namekianischen dragonballs oder? korrigierts mich bitte wenn was falsch ist.
Original geschrieben von SSJX
Er wird auf Dende´s Wunsch hin von Polungar wiederbelebt.
Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende
du hasts erfasst! *g* von der stimme her war gotenks ja ne missgeburt hoch 10 *g* aber den müssn wir ja nicht mehr demnächst hören*g* Vegettos stimme muss einfach nur krass sein!
ps.: will jemand mal hier posten welche boo's es gibt und was passieren muss damit sie entstehen... ich blick das irgendwie nicht!
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich fands auch cool Vegeta mit Heiligenschein zu sehn! Das war echt cool gemacht! Hätte mir aber gewünscht das man in den vergangenen Folgen auch mal was von ihm gesehn hätte! zb. wo er nach seinem Tod hingekommen ist, was er da treibt usw....![]()
ich hätte ihm notfalls sogar beim warten zugesehn... *sabber*
btw: ich bin w![]()
seine Abwesenheit war jedenfalle eine Tortour für die weiblichen Fans
Jetzt ist er ja wieder da, also lasst uns drauf anstossen! *Glasheb*
future Trunks Denn seh ich so schnell nicht wieder.Original geschrieben von MajinVegetaXXL
und wer? (wenn man fragen darf)
Schwacher Trost. Jetzt warte ich nur noch auf Vegeto.Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Kannst du schon!!!
Entweder du ziehst dir unter "www.dragonballz.de" die Folge oder du hast den Teil aufgenommen!!!*grins*
Aber cool das Veggi wieder da ist!!!
Original geschrieben von Eudice
Schwacher Trost. Jetzt warte ich nur noch auf Vegeto.
Original geschrieben von Eudice
Schwacher Trost. Jetzt warte ich nur noch auf Vegeto.