Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -*DarK KinG*-
Hallo kann mir jemand sagen wieso dieser Dummkopf Son-Gohan sich nicht zum SSJ2 verwandelt hat??? Dann hätte er nämlich Super Buu sicherlich fertiggemacht!!!

Das kann er und braucht er nicht....
Als "Mytic Gohan" sind alle Kräfte die in ihm schlummern hervor gekommen, und eine Verwandlung bedeutet eine Kraftsteigerung.
Da er schon am absoluten Limit kämpft geht das ja gar nicht.....

Hab mich geirrt morgen kommt Vegetto in der letzten Minute der 2. Folge ^^

Original geschrieben von Aldur

Tja da muss ich dich enttäuschen....Vegetto kommt erst am Freitag.
Aber der Ruu Kaioshin ist schon der beste.......morgen erklärt er warum er so bescheuert aussieht^^

der sieht gar nicht komisch aus.
bis´te sicher das vegetto erst freitag kommt.:confused: :confused:

Original geschrieben von SSJ 0 Dmitri

der sieht gar nicht komisch aus.
bis´te sicher das vegetto erst freitag kommt.:confused: :confused:

nein einen Post über dir hab ich doch geschrieben, dass Vegetto morgen in der letzten Minute der 2. Folge kommt.

Original geschrieben von Aldur

Das kann er und braucht er nicht....
Als "Mytic Gohan" sind alle Kräfte die in ihm schlummern hervor gekommen, und eine Verwandlung bedeutet eine Kraftsteigerung.
Da er schon am absoluten Limit kämpft geht das ja gar nicht.....

Hab mich geirrt morgen kommt Vegetto in der letzten Minute der 2. Folge ^^

denk ich auch mal, wäre ja auch ungewöhnlich wenns nich die letzten 5min der 2. Folge sind!
Aber bin zuversichtlich das wird lustig, sofern diese idioten von rtl2 es mal mit ner gescheiten syncronisationsstimme versuchen würden...

Jo, die Stimme sollte perfekt sein und es sollte richtig dramatisch abgehen!!!
Und es soll Buu endlich mal wieder doof aus der Wäsche schauen!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Jo, die Stimme sollte perfekt sein und es sollte richtig dramatisch abgehen!!!
Und es soll Buu endlich mal wieder doof aus der Wäsche schauen!!

du hasts erfasst! *g* von der stimme her war gotenks ja ne missgeburt hoch 10 *g* aber den müssn wir ja nicht mehr demnächst hören*g* Vegettos stimme muss einfach nur krass sein!
ps.: will jemand mal hier posten welche boo's es gibt und was passieren muss damit sie entstehen... ich blick das irgendwie nicht!

Original geschrieben von FREEEK
Ja, hoffentlich hat die Vegeto- Stimme nicht den Hall- Effekt wie bei Gotenks!!!

:beerchug:

Also ich finde die Stimme von Gotenks wirklich gut gelungen auch dieser hall effekt ist passend. Aber jeder hat halt seine eigene Vorstellung und meinung!!

Ich hoffe blos, das Buu voll die Dresche abbekommt von Vegetto!!!
Und das er keine Chance hat das zu ändern und er deshalb diesen "Wie kann das sein" Blick auflegt!!!

jo vegetto kommt morgen das stimmt und die stimme von gotenks war ja echt ein griff ins klo , die doppelstimmen wie bei den ami folgen sind 2 millionen mal besser hoffentlich so auch bei vegetto :)

hoffen wir mal das beste...
die stimme muss einfach gelingen, denn die bekommen wir noch viel zu hören.

schon als ich vegeta sah musste ich jubeln, und morgen dann kommt endlich mal vegetto. das wird bestimmt geil.

lol black vegeta du hast es auf den punkt gebracht, als die kamera auf die füsse von vegeta schwenkte war das so geil und als man ihn dann noch gesehen hat einfach geil wieder vegeta zu sehen so geil. Ach noch ne frage wenn ich mich nicht irre kriegt doch vegeta am ende von dragonballz das leben geschenkt oder? von der namekianischen dragonballs oder? korrigierts mich bitte wenn was falsch ist.

Ja, dann soll endlich die Post abgehen!!!
Aber ich freu mich auch auf die Gesichter von Mr.Satan und Dende, wenn sie Goku und Vegeta wiedersehen!!!
Das wäre dann wieder ein "Hab ich was verpasst" Blick!!!

ich bringe es immer auf den punkt;)
aber ich finde es schade, dass vegeta buu nicht besiegt, aus rache an seiner familie oder so.

aber man kann nicht alles haben.
bekommt er sein leben von den namekianischen dragonballs wieder? das weis ich nicht.

ich kann ja nicht alles wissen:D

was ich in den heutigen folgen niedlich fand war, als sich mr. satan für seinen hund eingesetzt hat, obwohl er keine chance hat.
mr. satan hat eben ein herz für tiere:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten