Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand es genial das Buu kein Land gesehen hat!!!
Gohan war viel zu stark für ihn und das musste endlich mal kommen, denn Buu war mir schon zu hochnäsig!!!

so schnell will ich nur einmal im Freikampf kämpfen können :rolleyes: *träum*
@SuperSSJSonGoku heißt das, dass Vegeta nicht stark genug war ihn nenn bisschen zum Bluten zu bringen, obwohl er ihn komplet einmal in kleine Fetzen gesprengt hat :confused: ???

Ich muss sagen, dass die beiden Folgen heute wirklich ziemlich gut waren. Sogar der dünne super Buu ging mir nicht auf die Nerven wie sonst, gefiel mir sogar. Hat auch heute nicht mit seinem Nacken geknackt...(einmal pro Folge darf er ja meinetwegen Knacken, wäre mir "schnurz pip egal".) Tja, was die Abwesenheit von Gotenks nicht alles bewirkt...: Denn als Einzelpersönlichkeiten sind Goten und Trunks wesentlich witziger (und sehen auch besser aus...). Dennoch muss ich sagen, dass ich meine Idee von einem Kunstliebhaber-Buuu, der die Leute in Gemälde oder so verwandelt und sie sich dann in seinem Sphinx-Haus-Museum an die Wand hängt, cool finde. Ja, ich finde meine Idee cool.

Goten:"AAAA! Ich habe eine super Idee! Wir laufen einfach ganz schnell weg!"

Tja, ich würde sagen, die Folge war perfekt. Die Charaktere waren frostig mit vielen guten Witzen. Auch der Kampf wirkte irgendwie cool. Dieser Gotenks-Buu Kampf in den drei Folgen davor, wirkte irgendwie....äh...ja.

Hmmmm, ich glaub ich höre mal auf, hier macht nie jemand so lange Posts...

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich fand es genial das Buu kein Land gesehen hat!!!
Gohan war viel zu stark für ihn und das musste endlich mal kommen, denn Buu war mir schon zu hochnäsig!!!

Toll dafür kriegt morgen Gohan mindestens das doppelte von Buu zurück :D

ja leider die werden ja alle noch absorbiert aber umso cooler ist dann die folge so um donnerstag freitag wenn prince of saiyajin v3g3t4 wieder in da house ist und mit goku fusioniert zu vegeto das wird geillllll!""

PS. die szene wo goten sagte ahh ich hab eine idee wir laufen einfach weg loool einfach nur lol geil:)

Echt schade, dass Vegeto selbst die Erde nicht rettet, sondern die allseits bekannte Genkidama.

(eigentlich `ne gute Idee, alle Menschen spenden ihre Kraft):beerchug:

ja schon ******** immer goku mit ner genkidama das kotzt und langweilt langsam ich mein ich göns jedem außer goku mal die welt zu retten gotenks vegeto (zumindest goku mit vegeta:) oder mystic gohan aber egal hauptsacher jeder hat sein anteil am kampf vegeto wird noch so geil freu mich so:)

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
ja schon ******** immer goku mit ner genkidama das kotzt und langweilt langsam ich mein ich göns jedem außer goku mal die welt zu retten gotenks vegeto (zumindest goku mit vegeta:) oder mystic gohan aber egal hauptsacher jeder hat sein anteil am kampf vegeto wird noch so geil freu mich so:)

Du weißt aber noch wer Cell erledigt hatte oder??

Hmm ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde Gotenks genial!! Auch die Doppelte Stimme ist gut gemacht!! Hehe aber das mit dem weglaufen war wirklich genial!! Oder als Mr. Satan in die Luft gehoben wurde und dann fallen gelassen wurde!!!

Original geschrieben von Gogeta12

Du weißt aber noch wer Cell erledigt hatte oder??

Hmm ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde Gotenks genial!! Auch die Doppelte Stimme ist gut gemacht!! Hehe aber das mit dem weglaufen war wirklich genial!! Oder als Mr. Satan in die Luft gehoben wurde und dann fallen gelassen wurde!!!

Und das gleich zweimal. Wenn ich nicht hätt lachen müssen hät er mir sicher leid getan. bSo durstig und ängstlich.. :rolleyes:

Die Idee mit der Genkidama stammt aber von Vegeta, also ist er an der Rettung der Welt stark mitbeteiligt.

ich hab mich bekringelt als Mr. Satan so durstig durch die Gegend lief! Zitat.... "Würstchen-heißmach-Wasser! Oh ja! Eiskaltes Würstchen-heißmach-Wasser!!!" *lol*

Original geschrieben von Eudice

Und das gleich zweimal. Wenn ich nicht hätt lachen müssen hät er mir sicher leid getan. bSo durstig und ängstlich.. :rolleyes:

Die Idee mit der Genkidama stammt aber von Vegeta, also ist er an der Rettung der Welt stark mitbeteiligt.

Keine zweimal sondern dreimal!!!
1 mal Picollo
2 mal Trunks
Und dann kam die Punktlandung!!!
Und dann Zitat "Das sind ja schon zwei Grünlinge"
Trunks "Pass auf was du sagst, das ist GOTT"
Und dann kam wieder eine Showeinlage!!!
Der Typ kann einem glatt leid tun!!

Original geschrieben von Wuldi Kagato
Tja, was die Abwesenheit von Gotenks nicht alles bewirkt...: Denn als Einzelpers?lichkeiten sind Goten und Trunks wesentlich witziger

Also, daß Gotenks total verpeilt und überheblich ist, steht wohl außer Frage.

Aber seine permanent herummeckernden Geister, die dann auch noch anfangen zu debattieren, die sind doch echt zum Totlachen!

Am Besten war ja die Idee, Buu mal an seinem Horn zu ziehen, wie bescheuert kann man denn sein!????
Und Piccolos Ausraster war auch zum Weghauen.

Noch eine Bitte:

SPOILT HIER NICHT SO VIEL HERUM!

Original geschrieben von SarekUFP

Also, daß Gotenks total verpeilt und überheblich ist, steht wohl außer Frage.

Aber seine permanent herummeckernden Geister, die dann auch noch anfangen zu debattieren, die sind doch echt zum Totlachen!

Am Besten war ja die Idee, Buu mal an seinem Horn zu ziehen, wie bescheuert kann man denn sein!????
Und Piccolos Ausraster war auch zum Weghauen.
jo, das war echt gut. endlich weiss ich, wie man das ding nennt, dass buu auf dem kopf hat: HORN *lol* wäre mir nie eingefallen!!!
Original geschrieben von SarekUFP

Noch eine Bitte:

SPOILT HIER NICHT SO VIEL HERUM!

genau!!! das was ihr an spoilerei bietet ist unertragbar!!! ich finde das zum kotzen!!! ich kenne die folgen zwar schon, aber es gibt hier auch leute, die weniger gut bescheid wissen.

ausserdem glaube ich, dass einige hier mit ihren "unschlagbarendragonballstorywissen" angeben wollen. daher auch der etwas blöde spoiler, der hier zu finden ist. ich kann euch eins sagen: mehr als 95% hier wissen, wie es weiter geht. es ist ihnen also sheiss egal, dass ihr was wisst oder nicht. zu den anderen, die nciht wissen, wie es weitergeht, sollte man so respektvoll sein und keine spoiler (oder nur welche mit kennzeichnung) posten.

sorry, aber was hier abgeht war für mich echt zu viel. und sicher trifft es auch nicht auf alle zu, aber ich musste das mal posten!!!! :redhot:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten

genau!!! das was ihr an spoilerei bietet ist unertragbar!!! ich finde das zum kotzen!!! ich kenne die folgen zwar schon, aber es gibt hier auch leute, die weniger gut bescheid wissen.

ausserdem glaube ich, dass einige hier mit ihren "unschlagbarendragonballstorywissen" angeben wollen. daher auch der etwas blöde spoiler, der hier zu finden ist. ich kann euch eins sagen: mehr als 95% hier wissen, wie es weiter geht. es ist ihnen also sheiss egal, dass ihr was wisst oder nicht. zu den anderen, die nciht wissen, wie es weitergeht, sollte man so respektvoll sein und keine spoiler (oder nur welche mit kennzeichnung) posten.

sorry, aber was hier abgeht war für mich echt zu viel. und sicher trifft es auch nicht auf alle zu, aber ich musste das mal posten!!!! :redhot:

Du bringst es auf den Punkt!!!
Aber raste nicht gleich aus!!!
BE HAPPY!!!
Und wenn du dich aufregst, dann darüber das die Personen nicht "Spoiler" vorschreiben!!!

Also bleiben wir beim Thema!!!
Hoffentlich geht es heute wieder richtig ab!!!
Noch ein paar Demütigungen für Buu wären mir recht!!!
Und Mr. Satan sollte auch wieder mal doof aus der Wäsche schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten