Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paiku}{an
Ha! Hab einen Fehler entdeckt! So wie Mr.Satan sich das Bier einschenkte, hätte es viel mehr schäumen müssen! :lol:![]()
![]()
Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Ausserdem ging es viel zu langsam voll
Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende
ohhh man das warn mal wieder 2 richtig lustige folgen! mystic gohan ging gut ab!
soweit ich weis ,,absorbiert" boo super-gotenks, oder?
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich fand es genial das Buu kein Land gesehen hat!!!
Gohan war viel zu stark für ihn und das musste endlich mal kommen, denn Buu war mir schon zu hochnäsig!!!
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
ja schon ******** immer goku mit ner genkidama das kotzt und langweilt langsam ich mein ich göns jedem außer goku mal die welt zu retten gotenks vegeto (zumindest goku mit vegetaoder mystic gohan aber egal hauptsacher jeder hat sein anteil am kampf vegeto wird noch so geil freu mich so
![]()
Original geschrieben von Gogeta12
Du weißt aber noch wer Cell erledigt hatte oder??
Hmm ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde Gotenks genial!! Auch die Doppelte Stimme ist gut gemacht!! Hehe aber das mit dem weglaufen war wirklich genial!! Oder als Mr. Satan in die Luft gehoben wurde und dann fallen gelassen wurde!!!
Original geschrieben von Eudice
Und das gleich zweimal. Wenn ich nicht hätt lachen müssen hät er mir sicher leid getan. bSo durstig und ängstlich..![]()
Die Idee mit der Genkidama stammt aber von Vegeta, also ist er an der Rettung der Welt stark mitbeteiligt.
Original geschrieben von Wuldi Kagato
Tja, was die Abwesenheit von Gotenks nicht alles bewirkt...: Denn als Einzelpers?lichkeiten sind Goten und Trunks wesentlich witziger
jo, das war echt gut. endlich weiss ich, wie man das ding nennt, dass buu auf dem kopf hat: HORN *lol* wäre mir nie eingefallen!!!Original geschrieben von SarekUFP
Also, daß Gotenks total verpeilt und überheblich ist, steht wohl außer Frage.
Aber seine permanent herummeckernden Geister, die dann auch noch anfangen zu debattieren, die sind doch echt zum Totlachen!
Am Besten war ja die Idee, Buu mal an seinem Horn zu ziehen, wie bescheuert kann man denn sein!????
Und Piccolos Ausraster war auch zum Weghauen.
Original geschrieben von SarekUFP
Noch eine Bitte:
SPOILT HIER NICHT SO VIEL HERUM!
Original geschrieben von SonGoten
genau!!! das was ihr an spoilerei bietet ist unertragbar!!! ich finde das zum kotzen!!! ich kenne die folgen zwar schon, aber es gibt hier auch leute, die weniger gut bescheid wissen.
ausserdem glaube ich, dass einige hier mit ihren "unschlagbarendragonballstorywissen" angeben wollen. daher auch der etwas blöde spoiler, der hier zu finden ist. ich kann euch eins sagen: mehr als 95% hier wissen, wie es weiter geht. es ist ihnen also sheiss egal, dass ihr was wisst oder nicht. zu den anderen, die nciht wissen, wie es weitergeht, sollte man so respektvoll sein und keine spoiler (oder nur welche mit kennzeichnung) posten.
sorry, aber was hier abgeht war für mich echt zu viel. und sicher trifft es auch nicht auf alle zu, aber ich musste das mal posten!!!!![]()