Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Also die sind doch ein bsischen blöd weil die könnten ruhig die Erde zerstören die müssten halt nur nach Namek gehen da sind auch Dragonballs und ausserdem ist doch Dende tot und dei dragonballs sind jetzt Steine

Original geschrieben von CityKrusty
Hi
Also die sind doch ein bsischen blöd weil die könnten ruhig die Erde zerstören die müssten halt nur nach Namek gehen da sind auch Dragonballs und ausserdem ist doch Dende tot und dei dragonballs sind jetzt Steine

1. Dende ist NICHT(!!!) tot!
2. Wenn der Erschaffer tot ist, können die Dragon Balls noch ein einziges mal verwendet werden!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

1. Dende ist NICHT(!!!) tot!
2. Wenn der Erschaffer tot ist, können die Dragon Balls noch ein einziges mal verwendet werden!

Gut so! Dende ist nicht tot merkts euch..mehr verrat ich nicht^^

Und wie findet ihr nun (Mystic) Gohan? ^^

ich fands mal wieder super lustig, wie rot picollo geworden ist, als er gotenks den 'ball' zuspielte...... ein bißchen farbe steht im gut..... mach ihn direkt ein bißchen gesünder:D

Ich fand Gotenks Gesichtsausdrücke so scharf als er wieder vom dreifachen Supersaiyajin in Normalstatus überging und nun total verzweifelt Boo gegenüberstand

"Dende wird ausrasten wenn er das sieht... Ihr könnt doch nicht den ganzen Palast kaput machen.." Piccolo ist ja so goil...

1. Dende ist nicht wirklich tot....
2. Die Geister im Normalzustand, haben weiß-schwarze haare.
Die Geitser, die Gotenks bildet, haben im SSJ Status, komplett weiße haare. Aber als Gotenks sich zum SSJ3 verwandelt und dann die Geister auschickt, haben die immer noch die SSJ1 haare. Theoretisch müssten die Haare bis zum ***** haben.....

Original geschrieben von INadi-chanI
ich fands mal wieder super lustig, wie rot picollo geworden ist, als er gotenks den 'ball' zuspielte...... ein bißchen farbe steht im gut..... mach ihn direkt ein bißchen gesünder:D

Das war wirklich gut! :rofl:
*Ja voll!* :lol2:
Und dann war er beleidigt weil er eigentlich gar nicht gebraucht wurde :laugh:

Original geschrieben von ckbella
"Dende wird ausrasten wenn er das sieht... Ihr könnt doch nicht den ganzen Palast kaput machen.." Piccolo ist ja so goil...

naaaaaiiiinnnn, wann hat piccolo das gesagt? kurz nach der 2. werbung? ich musste nach hause laufen :dodgy: . war aber lustig wie boo dendes palast kaputt gemacht hat...

Piccolo ist doch nur um den Palast besorgt gewesen, aber ich hätte mich wirklich kranklachen können als die Geister am Ende voll erst nicht das gemacht haben was Gotenky gesagt hat :rofl:

ich fand den alten kaio-shin geil
"eigendlich sind wir schon fertig"

:D wie gohan da ausgeflipt ist *g* und der kaio-shin labert was von "so wirds dramatischer" *gg*

.. Nein.. :( aber ich glaube die nächste folge fängt bestimmt wieder mit einer Zusammenfassung an die fast genauso lang ist wie der Teil der Serie selbst... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten