Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ne.....wie ein Affe, und das ist auch Gut su meine Damen und Herren......
Welche Stufe findet ihr am besten?

SSJ 2, auf jeden Fall! SSJ 4 ist *******, weil da nicht der Kram mit den blonden Haaren etc. weitergeführt wird!
SSJ3 ist auch gut, der wirkt dann wie der ultimative Krieger (damit meine ich Goku, bei Gotenks wiederum sieht es einfach nur zum totlachen aus!)

Ich hab doch schon längst die US-FOLGEN und die Mangas gelesen! Sag mir einfach welche Folgen heut kommen und ich sag dir, was drin vorkommt!

Schick mir mal den Link für die US-Episoden per PM!

Ich suche gerade, doch die meisten sind wieder down.

Allerdings schaue ich sie mir erst hinterher an, zum besseren vergleichen.

Deswegen weiß ich auch nicht, was heute kommt, kannst doch in jedem Episode-guide nachschauen...

Ich find in Blond sehen die alle total Kacke aus.. So... Blond.. halt...
Ich mag immer noch den normalen SJ..
Obwohl wenn Son-Goku anfängt zu kämpfen ist er immer jemand anders.... :saiyan:
Ich mein nicht nur von der Aura sondern auch von seiner Art... Sonst immer: Ach ja war das so, hab ich wohl vergessen...
Aber dabei weiß er mal was er will :p
Vegeta ist immer gleich.. Krass Cool... :mad:

@SarekUFP
Die kannst du dir bitte schön über Kazaa runterholen!

Wie was?? Runterholen?? Aber dann bitte nicht hier auf dem Board ;) :D

Also ich finde von den SSJ auch die zweite Form am besten, aber da ich eh Piccolo, Buu und Satan Fan bin, gehen mir die Sayans am Hintern vorbei :D

Stimmt wohl Piccolo ist okay... seit er in der Z Gruppe ist...
Aber schon ein bisschen Zickig.. Die Sau ;)
Seit dem er mit Son-Gohan trainiert hat ist er sogar richtig zutraulich geworden.. ;) Aber immer noch ein totaler Einzelkämpfer... :(

@SarekUFP
Die kannst du dir bitte schön über Kazaa runterholen!

I know, doch dann muß auch gerade so ein Held online sein, der ´ne Standleitung hat.

Wie kommt es, daß niemand die deutschen Episoden mitschneidet und dann ins Net stellt?

Gotenks ist doch echt lustig!

Original geschrieben von ckbella
Stimmt wohl Piccolo ist okay... seit er in der Z Gruppe ist...
Aber schon ein bisschen Zickig.. Die Sau ;)
Seit dem er mit Son-Gohan trainiert hat ist er sogar richtig zutraulich geworden.. ;) Aber immer noch ein totaler Einzelkämpfer... :(

Ich finde schon das Piccolo teamfähig ist! Vorallem sieht man das am Anfang von DBZ (Goku & Piccolo Vs Radditz) oder an den Kampf gegen die Cyborgs (in der Android-Saga)!
Also als einen totalen Einzelkämpfer würde ich ihn nicht bezeichnen!

Original geschrieben von SarekUFP

I know, doch dann muß auch gerade so ein Held online sein, der ´ne Standleitung hat.

Wie kommt es, daß niemand die deutschen Episoden mitschneidet und dann ins Net stellt?

Gotenks ist doch echt lustig!

mitschneiden vielleicht schon, aber ins netz stellen???

du weiss nicht zufällig, dass das illegal ist und man ziemlich schwierigkeiten bekommen kann??? ;)

:cool:

Auf kann man sich 90MB Folgen runterladen. Die haben ne Super Quali, da sie mit TV-Karte aufgenommen wurden!

Original geschrieben von SonGoten

mitschneiden vielleicht schon, aber ins netz stellen???

du weiss nicht zufällig, dass das illegal ist und man ziemlich schwierigkeiten bekommen kann??? ;)

:cool:

Äh, nö, hatte noch nie die kriminelle Energie mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Aber gut zu wissen, thx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten