Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSSJ
Spoiler
Das größte Kundstück das der kann, ist am Mittwoch oder so fertig (ich glaub aber montag oder dienstag...)

Und Bulma wird er sich nie widmen
jo schade .. das hätt ich nur zu gern gesehen :D :rofl:

dafür kann sich veggi ihr dann wieder widmen wenns vorbei ist ... :rolleyes:
jetzt werden die folgen immer besser wieder :D bald kommt ja veggie wieder ;)

Den Namen Son Goku hat er von seinem Großvater Son Gohan auf der Erde bekommen als er von ihm entdeckt wurde! Der wurde ja vom Planet Vegeta zur Erde geschickt!
Sein wirklicher Name, den er von seinen Eltern hat ist Kakarott!

das SON ist soviel ist ich weiss der NACHNAME!!!!! (nicht erschrecken, goku hat wirklich einen nachnamen ;) )

in japan wird der nachname vor der vornamen geschrieben!!!

(...so viel ich weiss ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Black Vegeta
dann sprechen sie sich immer mit vor und nachnamen an.....

dann würde chichi ja son chichi heissen, oder?nach dieser logik.....

Vielleicht nehmen die Weiber in der "Dragonballwelt oder Kultur" ja nicht den Namen des Ehemannes an?.

dann würde chichi ja son chichi heissen, oder?nach dieser logik.....

als ich meinen letzten post geschrieben habe, dann habe ich genau an DAS gedacht!!! *g*

was für ein zufall!!!!

son-chichi *g*

SPOILER: son-videl *ggg* son-pan *ggg*

ja das ist doch schön dass wir die gleiche meinung haben, aber es müsste wircklich so sein.

es wäre dann nur etwas blöd, wenn man jetzt plötzlich alle diese personen mit son.... ansprechen würde

eigentlich wäre es nicht blöd, es wäre korrekt. aber den nachnamen wegzulassen ist ja auch net schlimm!!!

wer braucht schon nachnamen??? *g* (<- *auf meinen eigenennachnamen schiel*)

na klar wäre es korrekt, aber son videl, son chichi, son pan.....das ist doch zuviel des guten....

mal was anderes, ich war gerade essen und ich muss feststellen, das ich fast so viel esse wie goku.....
aber nicht so schnell:D

na klar wäre es korrekt, aber son videl, son chichi, son pan.....das ist doch zuviel des guten....

mal was anderes, ich war gerade essen und ich muss feststellen, das ich fast so viel esse wie goku.....
aber nicht so schnell:D

Goku wird dadurch ja richig stark.
Das... heißt.... ja...., dass....du.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten