Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.. sehr sinnvoll die letzten posts... danke :dodgy: (müsst ihr immer alles so ernst sehen... )

ist gotenks eigentlich schon ssj2???

spoiler

ehm,nachlaufender text enthält etwas,was erst demnächst im tv kommen wird,also nicht lesen,wenn ihr es nicht wissen wollt ^^

-> klar kann er es,aber er ist immo erst ssj1
wenn er ein loch in die grenze der dimensionen schreien muss und das so nicht klappt,dann geht er auf ssj2 um es zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku-the-Sayan
he du spoiler!
Schreib demnächst was davor!
aso,sry,aber was soll ich denn davor schreiben ?
hab's grad erst gesehen,aus den vorigen post,war mir nicht geläufig,dass man dann ''vorwarnen'' sollte
sry,ich werde es editieren ;)

Original geschrieben von KingTenshin-Jan

aso,sry,aber was soll ich denn davor schreiben ?
hab's grad erst gesehen,aus den vorigen post,war mir nicht geläufig,dass man dann ''vorwarnen'' sollte
sry,ich werde es editieren ;)

wenn du leute vorwarnen willst, schreib doch einfach spoiler hin, zb. im betreff!

Boah, ihr seid aber spammer....

Also, leutz, Gotenks kämpft als SSJ1 weil er denkt, dass er auch so Buu befreien kann....

SPOILER....

Er schreit mit picci als SSJ1, als er merkt, das das nicht klappt, verwandelt er sich zu 2 und 3

Spoiler

Und wenn das nichts bringt kommt ja noch Goku, Gohan, Vegeta und die machen ihn dann mit den Potara-Ringen total fertig!!!

Ich finde, die halbe Stunde, die Gotenks fusioniert bleiben kann, dauert ganz schön lange. Was der alles so quatschen kann in der Zeit...... ist zwar ziemlich lustig :biglaugh: aber trotzdem etwas merkwürdig. Und in welchem Zustand kann er sich nur ca. 5Min halten? In der SSJ3 Stufe? Bin mal gespannt, wie lange diese 5Min in Folgen sind :D! Mindestens 1, oder? :confused2

Original geschrieben von Taki
Ich finde, die halbe Stunde, die Gotenks fusioniert bleiben kann, dauert ganz schön lange. Was der alles so quatschen kann in der Zeit...... ist zwar ziemlich lustig :biglaugh: aber trotzdem etwas merkwürdig. Und in welchem Zustand kann er sich nur ca. 5Min halten? In der SSJ3 Stufe? Bin mal gespannt, wie lange diese 5Min in Folgen sind :D! Mindestens 1, oder? :confused2

Die Fusion hält nur 5 Minuten wenn Gotenks den SSJ3 erreicht. Heute sagte Gotenks wir sollten uns beeilen den uns läuft die zeit weg dabei war er im RvZuG und Buu in der Realen welt.

Stimmt schon, mit der Zeit ist es mal wieder so eine Sache...

Und Gotenks quatsch soviel Grütze, zum totlachen!

Wann wird denn der alte Kajoshin mal sein "großes Kunststück" vollbracht haben und sich dann endlich Bulma widmen???

Spoiler
Das größte Kundstück das der kann, ist am Mittwoch oder so fertig (ich glaub aber montag oder dienstag...)

Und Bulma wird er sich nie widmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten