Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: ein weiteres notizlein

Original geschrieben von Zero_OoC
die haben auch die supergotenks folge ausgelassen grrrrr so ein kack...ob fehler oder angst vor amokläufen die sollten diese folgen besser wiederholen!

wenn die folgen noch nie gesendet wurden, kann man schlecht von wiederholen sprechen :dodgy:

nicht so schlimm... egal. ich hoffe die folgen werden morgen gezeigt, sonst....

:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Original geschrieben von Hellraizer
Äääähm,es wird auch auf andere menschen geschsossen.

Hmm.. das hab ich nicht gewußt. Ich kenn die Mangas nicht. Aber das hätte man dann auch schneiden können. Das waren story-unrelevante Szenen. Aber das andere mit Boo und so sind Schlüsselstellen. Das muß man sehen.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher finde ich mb´s theorie!!! das hat verschiedene gründe, die ich nicht alle aufzählen will.

wahrscheinlich war es nur ein fehler, oder etwas woran wir noch garnicht gedacht haben. ich habe eine freundliche mail an rtl2 geschickt, mit der bitte nach informationen. mal sehen, was sie so dazu sagen. morgen wissen wir mehr!!!

leute, ihr macht im momment einen viel zu grossen aufstand! ihr versucht euch gegenseitig eure theorie aufzudrängen, macht rtl2 fertig und verlasst euch auf das, was mb in den news geschrieben hat. er ist ergerlich und ein bischen darf man auch über rtl2 schimpfen, aber die diskussion, die ihr gerade führt, baut nur auf vermutungen auf!!! wartet noch ein bischen, bis rtl2 sich darüber geäussert hat. vielleicht ist ja alles nur halbso schlimm :)

und jetzt wünsch ich euch ne gute nacht :cool:

cu

*hm* ... also doch 'ne folge ausgelassen ... oder 2 ... hatte schon gedacht ich hätte 'nen tag verpennt. ;)

dann hoff' ich mal SonGoten bekommt von rtlII den grund genannt ... und der ist dann einfach nur ein fehler gewesen ... denn die theorie wegen dem amoklauf ist wirklich etwas ... nun ja ... übertrieben ... dann dürften auch keine nachrichten mehr kommen ...

*inruheabwart* ... *folgensehenwill*

Ja, echt schlimm.
Aber trotzdem, jetzt weiß man gar nicht wie Satan und Buu sich angefreundet haben...(etc.)

Wie kann man nur nen ganzen Tag auslassen??????
Die haben wohl keinen richtigen PC mit Kalender und Datum oder sie haben einfach nur keinen Kalender!!!!!!!!!
Oh, der der das verursacht hat kann seinen Job an den Nagel hängen!!!!!
Das gibt Ärger!!!!

Muss ich schon auch sagen! RTL2 baut immer nur scheiße! Ich dachte wirklich ich hätte zwei Folgen verpasst! :redhot:
was ist jetzt mit denen die eigentlich gezeigt werden mussten? kommen die jetzt heute oder wie? Oder hat RTL2 des gar nicht geblickt? :o

Ich dachte gestern auch, ich wäre völlig bescheuert, doch habe ich mir die Empisoden gesaugt und muß sagen, ist schon heftig, wenn dieser Irre da die Oma und den Opa abballert...

Aber RTL2 ist sich doch sonst nicht für Schmuddelkram zu fein und die Szenen hätten sie echt schneiden können und dafür ihren ätzend langen Werbeblock eben noch länger machen können!

Vielleicht gibt es heute ein statement oder gar eine Entschuldigung/Begründung....

Ja, aber die Typen tragen zur Story bei (schießen auf den Hund/Satan) und wenn man das einfach schneiden würde, dann würde man die Handlung nicht verstehen.

Und wer es trotzdem sehen will, der muss sich Manga 40 kaufen.

Die hätten ja wenigsten ein band unten Durlaufen lassen können als einfach nichts zu tun dann hätte man bescheid gewusst aber so.

Das ganze wurde wahrscheinlich wegen dem Bezug zu Erfurt nicht gesendet, da dort zwei Jäger ein älteres Ehepaar und danach noch einige Städte abballern! Das ganze ist eigentlich ein Amoklauf und deshalb wohl nicht gesendet worden! Richtig Entscheidung meiner Meinung! Ich würede es besser finden wenn ihr dazu weiter im DBZ die TV Serie Forum weiterpostet!

Zu den Buus:
Den zweiten Buu den ihr heute gesehen habt (der gegen den dicken gekämpft hat) war Thin Buu (eine absolute Böse Seite!)! Nachdem er den dicken als Schokolade gegessen hatte, wurde er zu Super Buu!

@"Piccolo der Magier"-Thema:

Piccolo hat mich bei der gestrigen Folge nochmals mit Zauberkräften überrascht, hat nämlich ne Sanduhr hergezaubert.
Hat er das bisher schon einmal gemacht?

Ein schwert für Gohan?

Ach ja, du meinst das kleine Ding, das Gihan hatte als er in der Wüste war...

Und Sanduhr zaubern, ist im Prinzip das selbe wie Klamotten.

Ja, stimmt....

oh, oh wir kommen von den aktuellsten DBZ Folgenb ab.
Also, wie findet ihr, das Super BUU noch keineFinger hat?

Ach ja, Mystic Gohan hatte in der Folge gestern grüne Augen, als er aufgepowert ist...

Original geschrieben von GohanSSJ
Ja, stimmt....

oh, oh wir kommen von den aktuellsten DBZ Folgenb ab.
Also, wie findet ihr, das Super BUU noch keineFinger hat?
er braucht ja auch keine. kann auch so genug umbringen!!! :D :D :D (und 3 fingerähnlich dinger hat er ja, was will er mehr???)

Original geschrieben von GohanSSJ
Ach ja, Mystic Gohan hatte in der Folge gestern grüne Augen, als er aufgepowert ist...

ja, das sah echt cool aus... aber eigentlich war (ist?) es die folge heute :dodgy: (ok, ist eine scheiss anspielung auf rlt2s fehler...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten