Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ying&Yang

Active Member
DragonballZ kommt täglich von 19 Uhr bis 20 Uhr.
Wenn ihr über Ereignisse aus den Folgen reden wollt,dann seid ihr hier genau richtig^^
Bitte diskutiert nur über die Aktuellsten Folgen, dass heißt nicht über welche,die schon z.b. drei Monate zurückliegen :rolleyes:
Weiterhin sollen hier keine Bilder gepostet werden.
Spamm,Doppelposts und Beleidigungen sind auch untersagt.
Haltet euch daran,und ihr werdet hier noch
viel Spaß haben. :)

zu boo: er ist jetzt ja Fat boo.. später wird er sich ja teilen.. verbessern.. etc

ich weiß das fat boo gut ist.. ist dieser jetzt ne mischung.. also halb gut und halb böse?

ich weiß das fat boo gut ist.. ist dieser jetzt ne mischung.. also halb gut und halb böse? [/B][/QUOTE]

kann man so sagen,denn zuerst erhält er ja von Babidi befehle,aber dann versucht Mister Satan mit ihm zu Reden da wird er lieb. Wenig später teilen sie sich aber.

Jep, der jetztige Boo is eine Gut/Böse Mischung! Nachdem Babidi tot is und Mr Satan sein 'Freund' wird, geraten die beiden Hälften das erste Mal in Konflikt miteinander...

Also der gute Teil in Buu überwiegt meiner Meinung nach ganz klar! Das bemerkt man erst Recht, als Satan sich mit Buu anfreundet, und der ihn fragt warum er alle umbringt! Buu ist darauf total verdutzt und fragt ob das nicht gut ist, wenn man tötet! Er hat dies nach eigener Aussage nur gemacht, weil er dachte, das es eine Gute Sache ist und das es Spaß macht!
Der Grund dafür ist eindeutig der Dai Kaioshin, der ja von ihm absorbiert wurde!
(Ich frage mich nur warum dieser nicht befreit, oder überhaupt gefunden wurde, als Vegetto im Inneren von Buu war)!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

(Ich frage mich nur warum dieser nicht befreit, oder überhaupt gefunden wurde, als Vegetto im Inneren von Buu war)!
Also für mich ist es so:

Lösung a)
Dai K. in Good Buu, dieser in Bad Buu = Super Buu
dann noch Gotenks+Picco+Gohan drin
Vegeto kommt rein und holt Gotenks+Picco+Gohan raus

dann kotzt der komische Buu den Good Buu aus und in diesem Buu ist ja der Dai K. noch drin
(falls ich was verdreht habe, sagt es und ich schau noch mal nach)

Lösung b)
Dai K. wurde schon verdaut :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von devilguy

Also für mich ist es so:

Lösung a)

dann kotzt der komische Buu den Good Buu aus und in diesem Buu ist ja der Dai K. noch drin

Lösung b)

A) Hey stimmt :idea: hast wohl recht, das ist mir gar nicht eingefallen ;)

B) auch ne möglichkeit ;) :laugh:

Original geschrieben von devilguy

Also für mich ist es so:

Lösung a)

Lösung b)

Stimmt, wie bei diesen kleinen russischen Figuren!! :D

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
@Fat Majin Buu
Man schreibt Boo mit 'oo' das wird dann wie ein 'u' ausgesprochen.

Ja sicher, das zeigt das du Klugscheißer keine Ahnung hast!"
Buu wird normal "Buu" geschrieben! Erst die dummen Deutschen haben daraus total dumm "Boo" gemacht! Ich benutzte normalerweise immer die englischen Namen! Dort heisst auch Vegeta "Vegita"!
Und schau mal auf DragonballZ.de in den Charakterguide, dort wird ja zufällig Buu auch nicht Boo geschrieben....
also sowas nervt mich echt an, so eine Besserwisserrei!

Bist dir auch so sicher, dass Boo/Buu in der englischen mit u geschrieben wird?

Ich galube der wird mit o geschrieben. Da muss ich aber noch mal nachgucken. Hab mir die englischen Folgen nämlich runtergeladen. Sind viel cooler.

Original geschrieben von GohanSSJ
Bist dir auch so sicher, dass Boo/Buu in der englischen mit u geschrieben wird?

Ich galube der wird mit o geschrieben. Da muss ich aber noch mal nachgucken. Hab mir die englischen Folgen nämlich runtergeladen. Sind viel cooler.

Jap da bin ich mir sicher!
Da würde ich meinen Hintern drauf verwetten!
Auf DragonballZ.com wird er auch mit "uu" geschrieben! Und en Kollege von mir der die englischen Episoden alle gesehen hat meint das auch! ;)

leute

1. was hat denn das mit dem Thema zu tun
2. wenn Fat Majin Buu sagt, dass Buu mit uu geschrieben wird, dann stimmt das auch
3. ja bei den engl. wird er 100% ig mit uu geschrieben
4. sogar bei den engl. Titeln für die jap. Serie wird er mit uu geschrieben
5. ist das doch scheíssegal, beides ist richtig
6. hat jemand Fragen zu den aktuellen Eps :D

Ok, du wolltest es nicht anders.

Also, Gohan verwandelt sich vor Kibito zum SSJ!.
Danach zum SSJ2 (erkennbar an den Blitzen).

Als dann aber Gohan gegen Dabora kämpft, ist er nur SSJ 1 (keine Blitze) Warum?

Das Problem sind die Haare.
Bei Gohan (erwachsen) und Vegeta (als Majin, wird er zum SSJ2), sieht man nicht mehr an den haaren, dass sie SSJ2 sind. Man sieht es nur noch an den Blitzten.

Der einzige an dem man es sehen kann, ist Goku. da stehen nämlich alle Haare bis auf eins hoch (wie bei Chibi Gohan), der hat aber auch Blitze.

Ich schließe daraus, Gohan kämpft nur mir halber kraft.

Was meint ihr?

Noch was.
Warum wird im Manga(ich glaub 39, kann aber auch 38 sein), als Goku Fat Buu/Boo alle SJ- Stufen zeigt, gesagt, dass der SSJ2 der ultra SJ ist.
Obwohl der Ultra SJ doch schon von Trunks in Manga 31 (ultra Saiyajins) erreicht wird. Und das klar ist das Goku, stark und schnell ist. Also SSJ2. Was sagt ihr dazu?

P.S. Lest meien FF

-...Gohan kämpft nur mit halber Kraft-

anscheinend ein Fehler. Goku sagte ja auch letztens "Erinnere dich an deine Wut gegen Cell" damit Gohan wieder SSJ2 schafft, den er aber gegen Kibito völlig ohne Probleme gemeistert hat. Merkwürdig, oder?

-Ultrasaiyajin=SSJ2?-

Ebenfalls ein Fehler in der Übersetzung, da er meines Wissens nach im japanischen von SSJ1, SSJ2 und SSJ3 redet. Gohan fragte übrigens auch Kibito ob er ihm den ULTRASAIYAJIN zeigen solle.

PS: Warum ist der Thread eigentlich im Generellen? Es geht hier doch um die TV-Serie, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten