dir en grey

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
Ich wollt mal fragen wer von euch diese japanische Slipknot Variante kennt. Mir gefällt vor allem schwein no isu

Ja Criccolo aber du darfst auch nicht so tolle lieder vergessen wie Cage und ihr Aussehen ist ja mal Lustitsch meinst du nicht

ich bin zwar ein absoluter jpop/jrock fan aber mit dir en grey kann ich mich nicht anfreunden mir gefallen ihre stücke einfach net so gut:( wie z.B. von Glay, Gackt oder L`Arc en Ciel

Das mit dem selber mit sich reden ist halt nötig gewesen damit es (Thread) aus der Versenkung wieder auftaucht und noch was es muss nicht wirk´lich jedem gefallen aber schlecht sind schon mal ganz sicher nicht,

Original geschrieben von Criccolo
Das mit dem selber mit sich reden ist halt nötig gewesen damit es (Thread) aus der Versenkung wieder auftaucht und noch was es muss nicht wirk´lich jedem gefallen aber schlecht sind schon mal ganz sicher nicht,

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es verboten ist. Sowas mag ich nicht mehr sehen ..

zum Thema : Kenn ich net ^^

also ich kann nur sagen, das ihre Musik richtig 1a ist, je mehr ich die höre desto mehr gefallen sie mir und so Teile wie Berry sind Kracher. Ihre PVs (Clips) sind auch oberhammergeil.

Ich mag nich alle Lider von DeG aber richtig geil find ich
  • [DR]Cube
    Ain't afraid to die
    Raison D'etre
    Jessica
    Hades
    und Children^^

;) Ja, ich kenne sie, allerdings nur "Jessica" & "Schein no isu"... Anfangs war ich etwas überrascht weil ihr Sound doch schon anders als die jap. Musik klingt, die ich sonst so höre, aber schlecht finde ich sie nicht... muss mir mal mehr runterladen...

nya, diru ^o^,~ *shinya fähnchen schwenk*
ajo ich find sie auch genial^^ (GARDEEEN XD *gröll* <~ insider *dropu*)

was ich abba au öfters von leuten zu hören kriege, ist, dass sie sich mit kyos stimme nich richtig anfreunden können...die musik sei ok, abba der gesang klänge, als sei der vocalist besoffen.....ajo ich mag kyos stimme und art zu singen sehr ^^;; (ich sag nur: kawaii!! *rofl* *vor kyo flücht*)
nuja, jedem das seine....:)

*nach dreamy ausschau halt* huch, sie ist nicht da :goof: XD

ich mag Dir en Greay ^--^
auch wenn ich nur Berry, Aint afraid to die und noch irgendein lied kenne o_O
Kaoru sieht auch echt kuuhl aus xD

Also ich bin zuer Zeit gerade voll auf dem Diru Trip... Ich find die Band ja sowas von geil. Ich finds zwar ein bisschen schade, dass sie sich nicht mehr so aufstylen, wie früher, aber ungeschminkt, gefallen sie mir auch. Besonders Kaoru. Mittlerweile mag ich Kyo sogar ganz gerne, den konnte ich anfangs nicht ausstehen.

Meine LL-Lied sind: Raison d'Etre, Yurameki, Cage, [KR]Cube, Red...[EM]...
Mein liebstes Album ist Gauze...

Sagen wirs mal so, ich finde es gut , dass sie sich nicht mehr so arg aufstylen, weil sonst kaum noch einer hätte mitziehen können! Berry ist einfach nur geil. Aber das ´Neue Album "VULGAR" krieg ich bisher noch nicht! ich suche bei Ebay nach originalen (nix Taiwan) und die sind halt schweineteuer und ich bin son armer Schüler/Student.
Diru höre ich trotzdem sehr gerne, auch wenn ich in letzter Zeit etwas in richtung Indie-Visuals abgewandert bin!

Yaaayyy yaaay Dir en grey *mit nem fähnchen schwenk*
Ich hör jezt seit fast einem Jahr Jrock, Dir en grey war "natürlich" die erste Band auf die ich im großen, weiten Jrock Universum gestoßen bin, und naja, irgendwie bin ich bei der Band geblieben, auch wenn ich inzwischen andere Bands höre, is ja klar ne ^.^;
Vulgar hab ich hier gerade laufen... arr ich liebe dieses Album ^_^

waii o.o.. hier hab i ja noch gar net gepostet -_____-'.. au egal xD

i lieb diru einfach :kawaii:.. die sin' alle so sweet *zu kyo schiel* *wechrutsch* xD'.. shin-chan mag i am meistn ^^.. aba totchi is au klasse +______+..

zur zeit hör i am meisten die lieder:
  • ain't afraid to die
  • schwein no isu
  • child prey
  • children
  • drain away
  • hades <++ so geil +____________+
  • i'll
  • kasumi
  • red...[em]
  • umbrella
  • yokan

*nach obn schau*.. hui, sin' ja doch mehr gewordn, als i dachte xD'.. hab mal ne frage: also bei 'zan' lacht doch in der mitte des liedes irgendjemand.. is das kyo? Ò_____ô.. i bin mir da net so sicher, weil ja später nomma gelächter kommt und das an den gesang von kyo anschließt.. also.. ach, ihr wisst schon, watt i meine xD""..

die pv's von diru gefalln mir nicht imma >____<.. das 'mr. newsman' is kuhl ^^.. un au datt von 'ain't afraid to die' oda 'child prey'.. aba das von z.b. 'cage' find i doof >___<.. wie datt mädl da ihr herz in der hand hällt.. bähh~... in dem clip von 'i'll' gefallen mir kyo's haare so gut +_____+.. also nicht die hochgegelten, sondern.. die andren halt O.o.. xD'

Zuletzt bearbeitet:
Is das nich immer Kyo der da lacht oO? Der LAcht doch da und danns chreit der weiter oO Oo...? Ich mag das Pv zu Raison detre überhaupt nit >.< *pou*

Zurück
Oben Unten