Dir en Grey FC

Arg! Ich will auch! O__o Hoffe ihr habt noch Platz für ein verrücktes Viech hier. <___<
Eigentlich bin ich noch garnicht lange Dir en Grey Fan. Um genau zu sein gerade mal ... hm, zwei/drei Monate? *schäm* Allerdings bin seeehr schnell für etwas zu begeistern und Diru gehört zu diesem "etwas" <<
*rumdruks*
Na ja, Fav-memberliste? Hm ... bringt nichts, dümpeln eh alle irgendwie so auf einem Platz rum ... wobei Kyo einen minnimalen Vorsprung vor den anderen hat >___________<
Bei den Liedern will ich mich noch nicht festlegen, kenne erst zu wenige. Allerdings erwarte ich demnächst ordentlich nachschub. ^-^

Mist ... -___- jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll. Hoffe das reicht so. Stört euch nicht dran wenn von meiner Seite mal ein paar dumme Fragen kommen. >< Bin halt noch Diru-n00b *wein*

So, ich habe jetzt eine uralte CD ausgegraben und hab auf der ganze vier Diru Lieder entdeckt ... wobei ich von dreien den Namen nicht weiß, das vierte ist Cage. *ganz toll find* -___- Vllt kann mir irgendwie jemand helfen. (MSN oder ICQ) Wäre seeeehr lieb! >< *verzweifel*

wuuaaaaaaaaah~ :kawaii: ..i hab jetzt vulgar als orginaaaa~l ^^v.. yayyy~ *mit cd rumwedl* *abknutsch* *schrein bau* xD"!.. die ham am donnerstag im neotoki in berlün neue ware gekriegt un i glückspilz war genau an diesem tag dort ^.^~.. *dumm un dämlitsch freu* xD.. *kraischuu*~.. watt freu i mi o_o *glupsch*.. *langsam wieda einkrieg* *räuspa* v_v.. AAAAH :kawaii: XD!

@scari:
*ll~lieda.liste anguggsch* *nick*.. da stimm i eigntlich übaall zu ^___^~.. vor allm bei child prey muss i zustimm *_______*~ *lübs*..
hast du sonst nop irgndwelche pv's? *ma wieda neue brauch* =_______= *net zum runnaladn komm* .. -_-"

yo o_o.. i wollt no was von dir *nimma weiß* xD

@ita:
jaah~ -__- ..die altn zeitn, als du no mehr geschriem hast.. jaja =_= XD! ò.ó *ins gesicht pust* xD *wechhuppl*

baaaah x__X.. kein brenna, gell? ><".. sowatt is dumm *kenn* u_u.. nyo, wenn du es späta kaufst, dann hab i's dann vllt schon :evil: ;____;.. aba au nur vllt *neotoki verklopp* ;_;

@nomma scari xD:
klar helf i dia :kawaii:.. mai icq-numma is: 175-843-947 ^_________^.. schreib mia O_O"" XD

kawaii_nikoku schrieb:
wuuaaaaaaaaah~ :kawaii: ..i hab jetzt vulgar als orginaaaa~l ^^v.. yayyy~ *mit cd rumwedl* *abknutsch* *schrein bau* xD"!.. die ham am donnerstag im neotoki in berlün neue ware gekriegt un i glückspilz war genau an diesem tag dort ^.^~.. *dumm un dämlitsch freu* xD.. *kraischuu*~.. watt freu i mi o_o *glupsch*.. *langsam wieda einkrieg* *räuspa* v_v.. AAAAH :kawaii: XD!

@scari:
*ll~lieda.liste anguggsch* *nick*.. da stimm i eigntlich übaall zu ^___^~.. vor allm bei child prey muss i zustimm *_______*~ *lübs*..
hast du sonst nop irgndwelche pv's? *ma wieda neue brauch* =_______= *net zum runnaladn komm* .. -_-"

yo o_o.. i wollt no was von dir *nimma weiß* xD

@ita:
jaah~ -__- ..die altn zeitn, als du no mehr geschriem hast.. jaja =_= XD! ò.ó *ins gesicht pust* xD *wechhuppl*

baaaah x__X.. kein brenna, gell? ><".. sowatt is dumm *kenn* u_u.. nyo, wenn du es späta kaufst, dann hab i's dann vllt schon :evil: ;____;.. aba au nur vllt *neotoki verklopp* ;_;

@nomma scari xD:
klar helf i dia :kawaii:.. mai icq-numma is: 175-843-947 ^_________^.. schreib mia O_O"" XD

*beneid* *auch will* ;_____________________;

Ne Freundin schickt mir am Montag n Paket mit neue Liedas! Dann kann ich dir vllt neue anbieten << *in schwarzem Mantel rumrennt und auf geheimnisvoll macht*
Ich komm momentan auch zu nichts ... wirklich schrecklich ~____~ *wein* Nich mal ordentliche Diru-Galleryn find ich! ;____;

Hm ... fällt dia sicha wieda ein Oo

*getan hat* *schick* *däumsi dreh* Oo

Scary schrieb:
*beneid* *auch will* ;_____________________;

Ne Freundin schickt mir am Montag n Paket mit neue Liedas! Dann kann ich dir vllt neue anbieten << *in schwarzem Mantel rumrennt und auf geheimnisvoll macht*
Ich komm momentan auch zu nichts ... wirklich schrecklich ~____~ *wein* Nich mal ordentliche Diru-Galleryn find ich! ;____;
gnahahaa~ *mit cd fuchtl* :kawaii: .. *nur ma kurz reingehört hat* *sowieso schon alle lieda kenn* xD

jau n___n.. aba i bin dann erst am wochnende wieda on *we kostnlos hab* ^^v.. aba i bin imma no am übalegsln, wie das letzte lied heißt ><"~ *wahnsinnig werd* *mit kopp gegn tastatur dresch* ;_______;..
*nick*.. des is grauslich -_-".. i wollt ner freundin schon seit 6 wochn nen brief schreim un komm einfach net dazu *schniefu*~ -_______- ;.;..
*ma links nach diru-gallerys durchstöba*

kawaii_nikoku schrieb:
@ita:

I..ich? o.o nya..
*sieht wie du in sein selbstgegrabenes loch gefallen bist* o_O wasn satz ><

doch..aber zufaul um cd's zukaufen XD"

SSJ4_Itachi schrieb:
I..ich? o.o nya..
*sieht wie du in sein selbstgegrabenes loch gefallen bist* o_O wasn satz ><

doch..aber zufaul um cd's zukaufen XD"

jahaa, du! *auf brust tipp* ò.Ó ..*ava anglupsch* o_o" ..*__________* wer's des? kenn'i den? *grapsch* xD
gnaaahhh~ *quiek* *nach hintn wechpurzl* ..*im loch hock* *kopp reib* ;________;.. des tat weh ;_;~

-________-" ohne worte *mit cd's bewerf*..

i wüll meine cddd~ ;_____; *kraischu*~ *neotoki verklag* o____O"" edü~ o___o.. i mein dvd.. obwohl cd ja au stümmt *auf gauze deut* ;_____; -_-"

kawaii_nikoku schrieb:
jahaa, du! *auf brust tipp* ò.Ó ..*ava anglupsch* o_o" ..*__________* wer's des? kenn'i den? *grapsch* xD
gnaaahhh~ *quiek* *nach hintn wechpurzl* ..*im loch hock* *kopp reib* ;________;.. des tat weh ;_;~

-________-" ohne worte *mit cd's bewerf*..

i wüll meine cddd~ ;_____; *kraischu*~ *neotoki verklag* o____O"" edü~ o___o.. i mein dvd.. obwohl cd ja au stümmt *auf gauze deut* ;_____; -_-"
ich? gaaanz sicher? ;_;
der is von garabig o.o

*mitleid bekomm* och..*dich rauszieht und am kopfwuschel* tuts noch weh? x.x

mach gleich mal ne klage für die hohen preise x.X

kawaii_nikoku schrieb:
gnahahaa~ *mit cd fuchtl* :kawaii: .. *nur ma kurz reingehört hat* *sowieso schon alle lieda kenn* xD

jau n___n.. aba i bin dann erst am wochnende wieda on *we kostnlos hab* ^^v.. aba i bin imma no am übalegsln, wie das letzte lied heißt ><"~ *wahnsinnig werd* *mit kopp gegn tastatur dresch* ;_______;..
*nick*.. des is grauslich -_-".. i wollt ner freundin schon seit 6 wochn nen brief schreim un komm einfach net dazu *schniefu*~ -_______- ;.;..
*ma links nach diru-gallerys durchstöba*
*neid* *tropf* *trief* -__-

Nanana! Nich doch! Arme Tastatur geht noch putt! O_o
Hey, bald is wieder Winterzeit! (Jeah! Ne Stunde länger schlafööön!! *-*) Dann schaffe ich es ja vllt auch endlich mal den Brief zuende zu schreiben den ich an ne Freundin schicken will ><'''
Gibsüüü!!! ;___;

Ach ja, das Packet das ich erwähnte ist angekommen!! ^^ *ganz viele neue Diru Sachen hat* :kawaii:
Liste kommt demnächst, muss erst mal alles zusammensuchen x.x (sooo viiiieeeel!)
*umherspringt*
Ach ja, dank Zeitmangel hab ich es auch nicht geschaft viel anzugucken. Abba die Videos zu Cage und [KR]cube find ich irgendwie verdammt genial! >< Möp! *umherspringt* haha!

kawaii_nikoku schrieb:
hmm hmmm *feste nick* *schnute zieh* ;___;~ o___o aha *net kenn* XD".. *ma nach liedaz suchs* :kawaii:~ *spaß hab* xD
*imma no quäk* du bischt so g'mein zu mia ;___; *flenn* magscht mi gar nimma *mit welpnaugn anguggsch* ;.;~

gute idee -_____- .. aba i kenn lädn, da sin die preise für cd's no höher -_-" *auf düssldorf zeigsch*.. da habsch von gakun crescent für glaub 55 euro gesehn >_______<" [*nimma sicha is* ..des war in den winterferien ;__;.. *wieda hin wüll*]..
(; 3 ')~
;_; *knuddl* bessa..? o.-

naja trotzdem sind sie halt teuer x.X ich mein 17 euro für ne single? arg..

Scary schrieb:
*deutet auf ihre* Meine is nur so grau! ;_; *sie böse anstarrt* Du wirst auf der Stelle schwarz! Verstanden??!!! *piekst Tastatur* .... *nichts geschieht* ><''' Wööö~h!!
Ich bin heute auch nzu nüscht gekommen, ... nur zu ner Skizze! :bawling: Wäh! Will mehr schaffööön ;_;
*sich dran erfreut hat* Hrrhrr, kannte sogar nur eine davon! O_o *hüpft* *wird später alles durchgucken* Niiahahaha ...

Joa, auf Liste du können noch länger warten ><''' No time! *weinsü*
:rofl: Stellst du disch an! Oo *draufhau* Hrrhrr ... ok, meine Gedanken waren beim gucken des PVs schon wieder gaaanz woanders, aber das gehört hier nich hin. *hust*
Ach ja, was [KR]cube angöööht, ich hab meiner cousine von erzählt ... hrrhrr ... ratet wer demnächst zum Diru-Fan mutieren wird! *händereib*
Ansonsten: Gibt's irgendwelche Empfehlungen bezüglich der PVs? Oo

meine is au grau -_____-" *pink färbs* :kawaii: *________*~ xD".. *schwarz net magsch* >___<"".. schwarz is so.. soo ..dunkl o_o XD
i au nur net =______=.. un i wollt bzw muss no lernen -_- *geo un franz schreib* *kotz* .. mögn alle meine lehrer strerbn (außa mein musikleher ^.^).. die skizze für dai-gewinnspiel o_o? *gaff*
na mensch O.O" .. *no mehr raussuchn woll* *net gemacht habsch*.. müst ><" *nächstes we mach* versprochn ;___; *an scari tacka*

hmmmmm -_____-" *feuer unna hintern mach* xD~
do~och *-*.. des gehört hier hin *gedankn wissn wüll* :naughty: xD".. *dai un shin in käfig sperr* ficköön ^^ XD
.. öhm.. o___O jau~.. dein papa? XD.. *dämlich desu* -_-".. i wüll au ne cousine oda freundin oda verwandtschaftsdüng, mit dem i üba diru quakn kann ;______;~
*in pv-cd's krams* mom o_o.. auf jedn fall child prey *lübs*²³²³ *-*.. dann mr. newsman (is zusamm'geschnibbeltes zeusch), drain away, schwein no isu (XD ohne worte), jessica (yayyy~ xD), the final un sakuu~ *_*.. das letzte is aba net für jedn -_-"

SSJ4_Itachi schrieb:
(; 3 ')~
;_; *knuddl* bessa..? o.-

naja trotzdem sind sie halt teuer x.X ich mein 17 euro für ne single? arg..
O_________O"~ was des *auf baum jump*.. *schon wieda angst vor itas smilies hab* >___<
jaaa *schiefu* ;______;.. *klamma* *in shirt heulz* ;_;

welche singl? o_____o.. "nutty a hermit" von baro hat 21 euro gekostet -_____-"" *erst kaufn wollte* *do gelassn habsch*..

kawaii_nikoku schrieb:
O_________O"~ was des *auf baum jump*.. *schon wieda angst vor itas smilies hab* >___<
jaaa *schiefu* ;______;.. *klamma* *in shirt heulz* ;_;

welche singl? o_____o.. "nutty a hermit" von baro hat 21 euro gekostet -_____-"" *erst kaufn wollte* *do gelassn habsch*..
sind die typischen japanischen smiles x.X
armes kleines ding.. *hand auf die kopf legt*

miya - ashita genki ni naare

bzw bin ich irgentwie zurzeit voll scharf auf TOUR04 THE CODE OF VULGAR[ism] seitdem ich "The Final" live gehört hab ><, hab zwar geld dafür aber ich glaub ich wart bis x-mas.. mal sehn

kawaii_nikoku schrieb:
meine is au grau -_____-" *pink färbs* :kawaii: *________*~ xD".. *schwarz net magsch* >___<"".. schwarz is so.. soo ..dunkl o_o XD
i au nur net =______=.. un i wollt bzw muss no lernen -_- *geo un franz schreib* *kotz* .. mögn alle meine lehrer strerbn (außa mein musikleher ^.^).. die skizze für dai-gewinnspiel o_o? *gaff*
na mensch O.O" .. *no mehr raussuchn woll* *net gemacht habsch*.. müst ><" *nächstes we mach* versprochn ;___; *an scari tacka*

hmmmmm -_____-" *feuer unna hintern mach* xD~
do~och *-*.. des gehört hier hin *gedankn wissn wüll* :naughty: xD".. *dai un shin in käfig sperr* ficköön ^^ XD
.. öhm.. o___O jau~.. dein papa? XD.. *dämlich desu* -_-".. i wüll au ne cousine oda freundin oda verwandtschaftsdüng, mit dem i üba diru quakn kann ;______;~
*in pv-cd's krams* mom o_o.. auf jedn fall child prey *lübs*²³²³ *-*.. dann mr. newsman (is zusamm'geschnibbeltes zeusch), drain away, schwein no isu (XD ohne worte), jessica (yayyy~ xD), the final un sakuu~ *_*.. das letzte is aba net für jedn -_-"

Hmm *kippt pinke und schwarze Farbe auf ihre tasta druf* :kawaii: Jetzt sein toooll! oo *hoppel* *bekommt nen schal von ihrer mama gestrickt in den farben schwarz, rose und pink* :lol2:
Lalala ... schrottige arbeiten, heute war Mathe dran x.x *dös* =='' ... holt mich hier raus, ich bin müde! O_____o *hoppel* Abba hey! In Englisch mach ich jetzte ne Prääässsääääännnntaaaatiooooon über X Japan Oo
Nix fettisch ... x.x *schnegg* *kriech*
mach das ;_; sonst scary traurig *weinsü*

*rumrennt* *wassereimer anpeilt* *sich reinsetzt* ... *wassereimer falsch beschriftet* *spiritus drin sein* BOOOOOMMM!!! oo *rumfliegs* *kokel*
Öhm ... ich verweise auf das Jugendschutzgesetz! O_o Des brech ich schon inner Schule ständig ... nich hier auch noch :goof: Ansonsten: richtöööög!! XD
Muddu dia einen "herstellen" oo ... *trösti*
-mr. newsman *abhak*
-schwein no isu *abhak*
-jessica *abhak*
-saku *abhak*
Also muss ich Drain Away, Child Prey und the final guggen oo *machen wird* *krams*
Haha! Ich fang bald mit meiner Kyo-Puppe an! *-* *kulla*
<(^.^<) (>^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^<) (>^.^)> *dance* Oo'''

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar jetz grad nicht genau worums geht weil ich keine lust hatte alles zu lesen aaa~ber...

ich möchte beitreten *_*; diru sind toll....einfach genial~ eine der ersten bands die ich gehört hab....
hmm....am liebstens hab ich *denk denk* kaoru ^___^ *heftig nick*
....und lieblingssongs *weiter denk* hach~ die sind alle so toll....
ich denke embryo und ain't afraid to die ^.^

Und hier meldet sich gleich noch ein neues Mitglied XD

Ich liebe die Band ebenfalls (zwar nicht so wie gackto!!!) und find ihre Musik voll geilo!!
Mein momentaner Lieblingssong von ihnen ist Cage!! :lol2:
Einfach supii ^^

oi mädls ..und ita xD"..

@lessi un kurai:
aba türlich könnt ihr beitretn ^_____^~.. freut mich, dass sich imma mehr leute meldn, die diru mögn/liebn :kawaii: *-*..

i habs übrignds endli geschafft, die dvd anzuguckn ^^v *toll desu*~ xD".. hab aba no net alles gesehn -_____-".. aba es is auf jedn fall a total tolles konzi *_____*.. vor allem gefällt mir "r to the core".. is genial, wenn die plötzlich alle vor shin stehn :kawaii: ..überhaupt sin die bei dem song extrem happy (genau wie bei "jessica" ^-^).. hach *___*, un "the final" is au supa.. mit feuer *hrhr* XD'!.. aba wenig offstage-zeusch is auf der dvd ..un das, obwohl i die limited-edi hab -______-" *sich imma wieda gern drüba aufreg* xD".. ...wenn i nen dvd-brenna hätte, würd i dir die dvd ja brenn, ita >___<"" *keinen habsch ;_______________;~.. aba es lohnt sich wirkli, die zu holn *____*.. kann ja ma im piccu-threat a paar bilda postn, oda hassu schon scans o____o? *anglupsch*..

@scari:
*ma allet auslass* O___________________O""~ du willst ne kyo-puppi bastln? O_O.. i au!! XD".. i schlepp den gedankn schon so lang mit mir rum -___-""~.. weiß aba net so richtig, wie, wo un wann i da anfangn sollte, müsste bzw könnte @____@"..

asso -_____-".. kommt ins icq, mir's langweilig ;____; XD!

hehe *threat nach obn schmeiß* ^-^.. wollt eigntlich nur ma fragn, ob schon jemand was über das neue albi von diru weiß.. i hab nur den titel [withering to death] un das release [9. märz '05], aba mehr au net ;_______; (doch! der preis xD").. kann mir jemand was sagnn~ *fiep* >_<.. in diesem sinne:

help, i need somebody, help! ;_;~ xD

Arg >__< neuer Account und längere ADB pause (außerdem hab ich es irgendwie mal wieder hingekriegt mein ICQ zu schrotten ... geht jetzt aber wieder ... einigermaßen -.-'' ... MSN *mit fähnchen wedel*) Also!
Scary ist wieder zurück! >-< *schiebt thread nach oben*
Über das neue Album weiß ich leider auch noch nicht viel ... eigentlich garnichts >_< ... außer das ich es haben will! Òó ... und es wohl so nicht kriegen werde -.-' *grml* *sich in ecke setz und schmoll*

EDIT: Ich bekomm das Album vllt oo ... kommt drauf an ob es nun klappt oda nich *zu Yikuku schiel* *hoff* *hibbel* >__<''

EDIT²: JAAA!! :lol2: Ich hab's jetzt schon fast gaahaanz *froit sich blöd* XD'

*reingetretn werd* *nebnbei abfackl* o_____o" *vor scari wechrenn* >.<~.. mou~ weiß gar net, was i schreibn soll xD'!.. aaalso *räuspa* i hab mir das diru albi bestööllt! *quieku* .. aba es is no net daa~ *metzl* XD.. .. i glaub, toki hat dieses mal keine schuld *ita glaub* o.o".. ...aba hab schon a paar lieda *die andren net ladn will* XD will das albi komplett hörn *hrhr* *wie bekloppt drauf freu*..
..ah! o____o.. mai diru.kalender is no net da .. un das mitte märz *heul* ;________;.. wenn der im sommer kommt, dann .. d~aann ;______; *tret*.. will den jetzt habn òÓ!!

*rausroll* *vor scari wechroll* o____o~

Mah, man muss dich auch überall zu zwingen du faule Socke du! òó gehörst mal gewaschen! >_< ... :rofl:'
Ich hab das neue album wie gesaaa~gt noch nicht ganz .___. ... abba das was ich hab ist toooooooooooooo~ll!! *_____* *nick**nick**sich fast den kopf anner tischkante aufschlägt*
Moah, kalender? ;___; ... will au! ;____; ... kann sowas abba nirgends bestellen da meine eltern mir nicht helfün wollen -.- ... hab nämlisch keinen zugriff auf mein kontoo~ ... usw. *grml* -__-
Mah, egal, morgen geh ich wieder zu Comics am Raschplatz und zu Comix! *sich dumm lach* Die ham da einiges! *nick* oo ... und meine mama kann sich nihihihicht dagegen wehren dahin zu gehen ... denn meine Cousine unterstützt mihihich! *_* Maahahahahahahaaaaa~~

-___- Moh!

EDIT: *hämmert schild an wand* "Ich hab das neue Album ... wer noch?" :lol2:

Zurück
Oben Unten