Dir en Grey FC

*reinschleifuu~* here i aaa~m ^_______________^~.. un das ganz ohne tritt in' hintern ôO *toll desu* *____* XD!..
jau ^_^.. jaa~u ^____^.. jau~au *________________*.. *mit WtD wedl* *hrhr* .. *hrhrhrhrhrhr~* :kawaii: :kawaii:~ *quieku*.. << soll so viel heißn wie "i hab's albi" XD.. heut habs'ch bekomm'n ^o^.. meine mum hatte es mal wieda versteckt *rumbrodl* *feua spuck* :redhot: ..nja, un erst heute hat sie's rausgerückt =_=.. hat aba au was gutes >> i muss es net bezahln XD! .. ahh~ >_< wieso macht die böse frau das jedes mal .___.? xD..
aja: i lüü~bsas das albi natürli ^_____^ *hug* *nimma los lass* *lieb hab*.. hab die special edi *kraischu~*.. mit lustiga .. hülle oO .. und nem dings Ô_o *net auf wort komm* XD.. also des is so'n einschiebe.dings, in das man blätta un so'n kram packn kann.. also so'ne mappe o_o~ XD! *seltn dämli desu* *roll*.. aii~ :kawaii: das booki is toll *fiepu* *herzchn drauf kleb* :kawaii:'~.. nur leida sin' die mädls nur auf der letztn seite un au ganz klein un in dummen dunklen posen .________. g'mein is des *toto.piccu mit nem schön'ren übaklebs* XD
jauu~ .___. wenn der kalenda mal kommen würde *ikk~* >_<.. hab gestern mal bei toki geguggscht un da stand die bestelung gar nimma aufgelistet O.O.. vllt kommt der gar nimma *umkipp* *zuck* x_X~.. nja, muss i mein naito.posta wenigstns net abmachn XD.. ... wenn du bei toki was bestellst, kannst du das per nachnahme machn o_O.. so mach i's nämli, weil meine mum das au net per k.karte machn will (bzw net machn wollte *fieps* ^o^.. hab sie ja mit yesasia überzeugt *hrhr*).. du musst dann nur die liebe postfrau bezahlen o_O".. nur is des glaub a bissi teurer als per k.karte >_<.. *versand.kostn bei toki verklopp* #__#..
*mit'n zug nach hannover tuckl* *an scari pinn* *mitgenomm'n werd* o___o~ *dumm un dusslich freu* xD".. *ma wieda nach berlün will* *schniefu~*.. ... ;_;~

*nagl nehm* *hamma schnapp* *eignes schild danebn klopp* "moii~ ^___^" *no n stift nehm* *rosa herzchn draufmal* ^_______^~ *rumgrinsl* :kawaii:..

Moah! Will au special edi!! *plärr* Wüü füüüüüs~!! TT__TT *an nikki rüddel* gib mir was aaaabb! *heul**alles flut**wegschwimm* <<' ...
Mal gucken >_< *schielt zu Eltern* ... *bedroht sie mit messer* .... hoffentlich darf ich *hoff**fleh**zum großen Visu/J-Rock/-Pop-Gott bet*
Mahahahaaa~! ... iiich ... hab bei Comix was gaaanz tolles gefunden! *_* Moonchild auf DVD!!! :kawaii: Nihihiiiihiihii~ Und Despa Maxi! ôô (gemini) Mah, ... wie geil XD' *kringel* Und in den Ferien will ich au noch mal zu Comics am Raschplatz! (da gibt's nämlich au Diru Kram! oo nihihiihihihiii~) Harrr~ *_____*
*schleift nikki mit sich rum* XD'' *ächts* Du schweeeer~ .... zu schwer pour moi! ;_;

*hoppelt rum**will das Diru endlich mal nach deutschland kommen* :rofl: Los! Los! Los! *hoppst auf und ab*

o____o~ *auf baum jumpu* *special edi mitschlepp* .. *vor flut rett* XD".. i geb dir nüx ab *einzlkind dsu* oO.. fall i dü ma besuch so in 5 jahrn XD, bring i's mit, nü? :kawaii: ^_____^.. un dann schleppst du mich nach hannover *_________*~ XD'..
toki is echt toll ^_^~.. nur sin ebn die lieferzeit zu kotz..n o_O.. i wart schon wieda seit 2 wochn auf 3 zeitschriftn -____-~.. un bei mags gehts eigntlich imma schnell oO.. ein einziges mal hab i mal ne lieferung innerhalb von 5 tagn bekommen *__________*~ warn das noch zeitn XD~
..moonchild brauch i net :kawaii:~ hab i mal von choi bekommen *umfun* *abknuddl* *lübs* :kawaii: ^__^~ XD! ..*flüsta* habs aba imma no net komplett geschaut o_O~ *flücht* x_X.. un wie viel kostet die dvd dort? i hab die in dü.dorf ma für 120 euro gesehn x_X *aus latschn gekippt is* .. un hassu dir d'espa.maxi geholt? *rüttl* o.o" *hrhr* xD".. ...was ham die da so für diru.zeuch >o<? .___. wieso gibbet sowas net bei mir T^T? *plärr*..
'sch weiß, dassi schwerb bün ^____________^ XD" *weida klammas* tehihi~ :kawaii: ...xD"

AHHH! XD.. damit nerv i meine mum schon seit 2 wochn xD.. du kommst dann au zu dem konzi, wa wa WA? òó :kawaii: XD.. i komm auf jedn fall un ita au ^-^.. *no auf kasu's antwort wart* *choi un kyou no fragn muss* ^_____^~ *alle ihr süßn um sich versamml* XD :kawaii:~~

Moah, wie selbstsüchtig! O___ó ... *mecker* ... ;_; *schniff* dabei bin ich doch imma sooo nett zu dir!!! :bawling:
Kann ich noch nichts zu sagen o__o ... noch :goof:
Öhm ... wieviel? ... 21€ und ein paar zerquetschte :rofl: ... die Maxi sein so toll *_* ... 2. lied sein reddish ... diva version! ^____^ °.° ... ohohoho~ CDs, ab und an mal Poster ... usw. O__o ... das übliche eben ... hatten au mal n Malice Mizer Fotodingsi oo ... war da aber zu arm für *grml* ;_; ... weil ... weil ... hannover bessa! WAHAHAHAAA!
*zusammenklapp* x.x ...

Ja, ich reise bis ans andere Ende von Deutschland um Diru zu sehen! *_* (wohl dann zusammen mit ko-chan <-eine freundin ... ebenfalls diru-fan :kawaii: ) ... mir egal wieviele Tickets und so'n zeugs kosten! òó ... mir auch termin egal!!! òó hauptsache DIRU!!! *_________*

EDIT: ... *wein* ... kann ja leider nich hin *sniff* ... naja ... hab's überwuden *nick**nick*
Hab mir dafür letzten Freitag eine Diru-Flagge gekauft!!! *_* Moahahaha .... heut wird sie aufgehängt, direkt über's Bett! :lol2:

EDIT²: MAhahhahahaha! O__o 19,90€! ... 19,90€!!! ... worum's geht? ... ganz einfach: Ich war gestern wieder mal in Hannover ... und daa .... hab ich .... bei Comix .... das neue Diru-Album entdeckt!! ^___^ und es mir für 19,90€ geholt!! *_* *es anstrahl**sabbas* ... *zuck**zuck*

Hey Leute!
Hier im Fanclub kann ich ja maldie Frage in die Runde stellen..

Wer geht auch auf das Dir en Grey Konzert hier in Berlin????

Ich fände es nämlich kuhl da nicht ganz alleine hinzugehen.. also? ^^

Zurück
Oben Unten