rofl tutti, versink nich gleich in ner depri hier LöÖöL
@topic
da gibts sehr viel...mehr als ich aufzählen könnte...aba die wichtigsten wären wohl:
1. gestehen wie der "unfall" mit meinem alden passiert is - hätte mir 7 monate psychatrie erspart

2. simmy asyl gewähren - ich vermiss meine komplette ds9-dvd sammlung immernoch
3. dass ich mit ronny...nujo...

- no comment
4. die sauftour in figeac...vor allem das resultat daraus - gab zwar keinen streit mit meinem engel weils nich zum äussersten kam aba die erfahrung hätte nicht sein müssen....
5. dass ich simmys ersten zuhälter gegen meinen 4. dealer gehetzt hab - den gefallen den er mir noch schuldete könnte ich etz gut gebrauchen...
6. dass ich mir früher so oft absichtlich die knochen gebrochen hab - die meisten davon heilen nimmer richtig...mir wärs egal, aba naja, mei engel macht sich sorgen...bzw. würd sich sorgen machen wenn sie es wüsste...
7. die illegalen geschäfte und schlägereien, messerstechereien, schiessereien, ... die mir den rücken kaputt gemacht hab

8. meine suizidversuche - wenn man weiss wo man suchen muss findet man die narben immernoch (kunststück, narben an bauch und brustkorb bleiben nunmal...hätt ich nur früher drüber nachgedacht)
9. dass ich mich beim auto knacken erwischen liess...knast war zwar geil, würd ich jederzeit mit freuden zurück (wenn jessy nich wär) aba mein führungszeugnis...
10. dass ich nen wichtigen punkt beim psychologischen gutachten vergessen hab...andernfalls wär ich untauglich gewesen und müsst etz nit zivi machn -,-
nur so als kurze beispiele...