Dimensionskrieger (Fortsetzung zu: The Legend of Super Saiyajin 5)

Hey, cool, ne Fortsetzung!
Hoffe, dass sie so gut wird wie die letzte(das wird eigentlich nich anders sein)! ;)

Part I - Future Now -- Chapter II - The Legend of Super Saiyajin 5

[hi, es geht weiter! Sayajin SonGoku]

Part I - Future Now
Chapter II - The Legend of Super Saiyajin 5

Auch auf der Erde ließ das Beben langsam nach. „Wie ist das möglich, ein fünffacher Super Saiyajin, Kakarott!“, fragte Vegeta, „wir haben so viele Jahre trainiert und wir haben es nicht geschafft! Verdammt!“. „Hast du in seine Augen gesehen, Vegeta?“, fragte Son Goku ernst zurück. Vegeta war erst verwirrt, doch dann antwortete er: „Er schien ziemlich wütend zu sein....nicht das wir das nicht auch geschafft hätten.“. „Nein, es war kein Zorn mehr....“, fing Son Goku an zu sprechen, während Vegeta verwundert zuhörte. „Es war tiefer Hass...Durch so einen Hass und Zorn konnte er zum fünffachen Super Saiyajin werden. Ich selber hielt es für eine Legende. Wir hatten so hart trainiert, doch solch tiefen Hass konnten wir nicht aufbauen...“. Vegeta begriff langsam. Son Goku war allmählich sein Freund geworden und richtig hassten konnte er ihn ja nicht mehr. „Die Legende des fünffachen Super Saiyajin....“, murmelte er leise, „....sie ist wahr!“....

ich habe mir gerade deine alte ff durchgelesen! ich war begeistert! du schreibst wirklich supa!! ich denke, das die fortsetzung genauso, wenn nich noch besser wird! also schreib weiter!!:biggrin2:

Part I - Future Now -- Chapter III - Gokugoran, you will live again!

[hier ist mal ein langer chapter, Sayajin SonGoku]

Part I - Future Now!
Chapter III - Gokugoran, you will live again!

„Wir sollten ihn aber wieder zum Leben erwecken“, sagte Son Goku, „,denn nach solch einer Leistung hat er das Leben verdient“. Vegeta und Dirin, der jetzt erst nach den Erdbeben aufgestanden war, nickten zustimmend. „Und wie sollen wir die Dragonballs finden, Kakarott?! Gokugoran hatte den letzten Scouter bei sich!“, sagte Vegeta. „Hm....“,überlegte Son Goku, „Wir könnten ja zur Capsule Corporation, vielleicht können die uns helfen.“ „Halte durch Gokugoran, du wirst bald wieder leben!“, dachte sich Son Goku und die beiden Saiyajins flogen los in Richtung Capsule Corporation. Der Weg dorthin war zwar mehrere Tausend Kilometer lang, aber Son Goku und Vegeta bewältigten diese Distanz mühelos und waren schon in wenigen Sekunden vor Ort. Sie landeten genau vor der kuppelartigen Capsule Corporation und gingen hinein. Es war anders. Es war kein Haus mit Labor mehr, sondern eine „öde“ Forschungseinrichtung mit vielen Wissenschaftlern. Sie gingen einige Schritte und traten an das, was wohl die Rezeption darstellen sollte. „Ähm...Hallo...“, sagte Son Goku. „Guten Tag!“, antwortete der Mitarbeiter am Tresen. „Kann ich ihnen weiterhelfen?“. „Wir wollen zum Boss!“, fauchte Vegeta. „Einen Moment bitte...“, gab der Angestellte zurück. Er führte ein kurzes Telefonat und machte anschließend ein Handzeichen, das bedeuten sollte, dass Son Goku und Vegeta ihm folgen sollten. Er zeigte auf eine Fahrstuhl und sagte, dass die beiden in die oberste Etage müssen. Der „Boss“ erwarte sie schon. Son Goku und Vegeta betraten den Fahrstuhl und begaben sich nach ganz oben. Dort angekommen stiegen Sie aus und betraten das Vorzimmer des Büros, wo eine Sekretärin in ihrem Stuhl saß und kaugummikauend eine Zeitung las. Als sie die beiden erblickte nickte sie einmal kurz in Richtung große Tür und sofort wussten beide was gemeint war. Sie gingen hinein und der „Boss“, eine Frau, begrüßte sie und forderte die beiden auf sich zu setzen. „Nun, was kann ich für euch tun??“, fragte sie. „Wir bräuchten einen Dragon-Radar...“, antwortete Son Goku. „Davon hab ich schon mal gehört. Ich gucke im Computer nach, ob wir welche da haben.“, sagte sie und tippte auf den Tasten des Computers herum. „Wir haben keinen da, der letzte, den wir mal hatten, den hat ein gewisser „Dirin“ gekauft...Zu morgen kann ich euch einen neuen Bauen...“, sagte sie. Son Goku und Vegeta nickten und benutzten den alternativen Ausgang: Den durchs Fenster. Sie flogen nun wieder zu Dirins Palast zurück und sagten ihm, dass sie den Dragon-Radar morgen haben würden. „Gut!“, sagte Dirin erfreut. „Sollen wir Gokugoran im Jenseits besuchen?“, fragte Son Goku Vegeta. „In welchem Jenseits sollen wir den Suchen?!! Weißt du überhaupt wo er ist?“, fauchte er zurück. Son Goku kratzte sich am Kopf und sagte: „Ne, keine Ahnung“. „Autsch!“, dachte sich Vegeta, „Intelligenz und Kraft gibt’s wohl nie zusammen...“. Sie warteten bis zum nächsten Tag und holten sich den Dragon-Radar ab und begannen zu suchen. Nicht einmal eine halbe Stunde später hatten sie die Dragonballs bereits in Dirins Palast versammelt. Sie legten die sieben magischen Bälle zusammen und riefen den Drachen. Shenlong erschien und fragte: „Was ist euer Begehren?“. Gokugoran, du wirst wieder leben!

Part I - Future Now! -- Chapter IV - Till the day we meet again...

[so, nächster Teil! Sayajin SonGoku; P.S.: Morddrohungen per PM an mich!]

Part I - Future Now!
Chapter IV - Till the day we meet again...

Son Goku wusste, was er nun zu sagen hatte. Er musste sich wünschen, dass Gokugoran, der Retter allen Lebens, wieder zum Leben erweckt werden soll. Er trat ein paar Schritte in Richtung Drachen vor, der ihn anguckte. Er hob den Kopf zum Drachen nach oben und sprach mit einem Wiedersehens-Lächeln im Gesicht: „Erwecke Gokugoran wieder zum Leben!“, sprach er und das Lächeln formte sich langsam in ein breites Grinsen um. Selbst Vegeta konnte es sich kaum verkneifen. Son Goku strahlte vor Freude, bald würde Gokugoran wieder da sein! „Wartet bitte...“, sagte der Drache indessen und Son Goku und Vegeta warten ungeduldig auf ihren Freund und Nachfahren. Sie konnten es nicht erwarten ihm zum Sieg zu gratulieren! Es dauerte eine Weile und der Drache blickte runter zu Son Goku und Vegeta, die immer noch warteten. Der Drache begann langsam zu sprechen: „Dies ist leider nicht möglich. Ich konnte die Seele des diesen, den ihr wiederzuerwecken gewünscht habt, nicht finden.“ Das Grinsen in Son Gokus und Vegetas Gesicht löste sich und ihre so fröhliche Miene wurde ernst. „Ist er noch am Leben?“, fragte Son Goku, als letzte Möglichkeit. Sie schauten zu Shenlong, der nun begann zu sprechen: „Nein. Er lebt nicht mehr“. „W..w..wie k..kann das sein??“, fragte Son Goku, der seine Gefühle kaum noch bändigen konnte. „Es ist möglich, dass eine Seele bei einer SuperNova für immer verloren geht. Dieses Ereignis ist hier passiert.“, sagte der Drache. Es wurde still. Der Wind fegte über den etwas rundlichen Palast Gottes und wirbelte ein wenig Staub auf, der über die Plattform hinweg sauste und in der Luft verschwand. Son Goku und Vegeta schauten ungläubig auf Shenlong. „Ist es wahr?“, fragte Vegeta mit Trauer im Ton. „Ja,“, seufzte Son Goku vor Trauer, „er ist weg. Für immer...“, fügte seine immer leiser werdende Stimme hinzu. Vegetas Gesicht war auch von tiefer Trauer und Unverständnis geprägt. Son Goku ging langsam zu Boden und schaute diesen an. „Wieso?“, flüsterte er leise zu sich, „Wieso?“, sagte er noch mal mit erhobener Stimme, bis er dann aus völliger Wut schrie: „Wieso????“. Blitze durchflossen seine Körper und seine Augen wurden rot. Er schrie seine Trauer und Wut hinaus. So hatte Vegeta seine alten Freund noch (fast) nie erlebt. „Das bringt ihn auch nicht wieder her, Kakarott“, sagte Vegeta, um Son Goku zu beruhigen. Er beruhigte sich auch. Seine Augen wurden wieder normal und er blickte wieder zu Boden und seufzte. Dann sprach er: „Auf Wiedersehen Gokugoran! Bis zu dem Tag an dem wir uns vielleicht wieder begegnen..................“

Part I - Future Now! -- Chapter V - The World in Danger

[hi! nächster Teil!, Sayajin SonGoku; p.s.: keiner was gegen den letzten Chapter einzuwenden? Keine Morddrohungen?]

Part I - Future Now!
Chapter V - The World in Danger

Der grösste Held den es jemals gab war nun fort, für immer und ewig. Verschwunden in der Ewigkeit der Leere und des Nichts. Niemals mehr würde er wiederkehren, niemals mehr würde er in Erscheinung treten und gegen das Böse kämpfen. Son Goku und Vegeta waren durch den Tod Gokugorans zu tiefst betroffen. Sie beschlossen wieder zu ihren Familien und den Saiyajins, die ihren Körper behalten durften (ca. 11 stck.), zurückzukehren. Sie erzählten ihnen die Geschichte von Gokugoran, dem letzten Saiyajin. Diese waren auch nun von Trauer erfüllt, wie Son Goku und Vegeta....
Es vergingen knapp 3 1/2 Monate und Son Goku und Vegeta besuchten Dirin. Sie waren schon fast vollständig über den Tod Gokugorans hinweggekommen. Sie kamen auf dem Palast an und gingen auf Dirin zu. Son Goku wollte Dirin gerade grüßen, doch was war das? Er spürte 4 oder 5 unheimlich starke Auren. Einer davon war viel stärker als sie, und wieder ein anderer fast genauso stark wie sie. Wer warend die bloß? Drohte der Erde eine neue Gefahr?

yuuuuhuuu ne fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!! nur blöd dass ich wegen meinem urlaub den anfang verpasst hab
aber die teile waren allesamt super wenn auch nich immer so lang
schreib schnell weiter bruda!

Part I - Future Now! -- Chapter VI - Known Enemies

[sorry, dass es erst jetzt weitergeht! War auf LanParty! naja hier der nächste Part! Sayajin SonGoku, P.S.: Ich glaub ich poste jetzt wieder regelmäßig...]

Part I - Future Now!
Chapter VI - Known Enemies

"Woher kommen diese Energien, Kakarott?", fragte Vegeta. "Keine Ahnung. Sie sind ziemlich plötzlich aufgetaucht...sie scheinen auch böse zu sein....", antwortete Son Goku Vegeta. "Sie kommen auf uns zu Kakarott. Ich kenne ihre Auren irgendwo her. Ich spüre den Schatten ihrer Seelen, das pure Böse ihres Geistes...", flüsterte Vegeta. Es wurde still und die beiden guckten auf den Himmel. Der Wind fegete über die Platform. In einem Augenblick drehte sich Son Goku ruckartig und began zu schreien: "Weg hier!!", packte Vegeta und sprang zur Seite. In diesem Moment auch fegte ein riesiger, tödlicher Energiestrahl durch die Platform und spaltete sie in zwei Hälften. "Das war knapp", keuchte Son Goku leicht und schaute mit Vegeta in den Himmel. Dort sahen sie 5 Personen. In der Mitte war die grösste, wahrscheinlich eine Art Anführer. Sie flogen Richtung Saiyajins. Immer näher kamen Sie...langsam konnte man sie erkennen. Als es soweit war, erschrak Son Goku und flüsterte leise und besorgt: "Nein...Das ist unmöglich". "Was ist los, Son Goku, haste schiss?", sagte die eine Person. Woher wusste diese Person Son Gokus namen? Darauf antwortete Son Goku: "Nein. Auf keinen Fall, Freezer...", sagte er. Wie war das möglich? War es Freezer und war er wirklich so stark geworden? Und wer waren die anderen dunklen Gestalten? Eines stand jetzt schon fest: Das Schicksal der Erde stand erneut auf dem Spiel...

Ähh,ich war nicht da,als du die Fortsetzung angefangen hast,deshalb melde ich mich jetzt erst...
Echt super Teile!
Mach weiter! ;)

Zurück
Oben Unten