Part I - Future Now -- Chapter III - Gokugoran, you will live again!
[hier ist mal ein langer chapter, Sayajin SonGoku]
Part I - Future Now!
Chapter III - Gokugoran, you will live again!
„Wir sollten ihn aber wieder zum Leben erwecken“, sagte Son Goku, „,denn nach solch einer Leistung hat er das Leben verdient“. Vegeta und Dirin, der jetzt erst nach den Erdbeben aufgestanden war, nickten zustimmend. „Und wie sollen wir die Dragonballs finden, Kakarott?! Gokugoran hatte den letzten Scouter bei sich!“, sagte Vegeta. „Hm....“,überlegte Son Goku, „Wir könnten ja zur Capsule Corporation, vielleicht können die uns helfen.“ „Halte durch Gokugoran, du wirst bald wieder leben!“, dachte sich Son Goku und die beiden Saiyajins flogen los in Richtung Capsule Corporation. Der Weg dorthin war zwar mehrere Tausend Kilometer lang, aber Son Goku und Vegeta bewältigten diese Distanz mühelos und waren schon in wenigen Sekunden vor Ort. Sie landeten genau vor der kuppelartigen Capsule Corporation und gingen hinein. Es war anders. Es war kein Haus mit Labor mehr, sondern eine „öde“ Forschungseinrichtung mit vielen Wissenschaftlern. Sie gingen einige Schritte und traten an das, was wohl die Rezeption darstellen sollte. „Ähm...Hallo...“, sagte Son Goku. „Guten Tag!“, antwortete der Mitarbeiter am Tresen. „Kann ich ihnen weiterhelfen?“. „Wir wollen zum Boss!“, fauchte Vegeta. „Einen Moment bitte...“, gab der Angestellte zurück. Er führte ein kurzes Telefonat und machte anschließend ein Handzeichen, das bedeuten sollte, dass Son Goku und Vegeta ihm folgen sollten. Er zeigte auf eine Fahrstuhl und sagte, dass die beiden in die oberste Etage müssen. Der „Boss“ erwarte sie schon. Son Goku und Vegeta betraten den Fahrstuhl und begaben sich nach ganz oben. Dort angekommen stiegen Sie aus und betraten das Vorzimmer des Büros, wo eine Sekretärin in ihrem Stuhl saß und kaugummikauend eine Zeitung las. Als sie die beiden erblickte nickte sie einmal kurz in Richtung große Tür und sofort wussten beide was gemeint war. Sie gingen hinein und der „Boss“, eine Frau, begrüßte sie und forderte die beiden auf sich zu setzen. „Nun, was kann ich für euch tun??“, fragte sie. „Wir bräuchten einen Dragon-Radar...“, antwortete Son Goku. „Davon hab ich schon mal gehört. Ich gucke im Computer nach, ob wir welche da haben.“, sagte sie und tippte auf den Tasten des Computers herum. „Wir haben keinen da, der letzte, den wir mal hatten, den hat ein gewisser „Dirin“ gekauft...Zu morgen kann ich euch einen neuen Bauen...“, sagte sie. Son Goku und Vegeta nickten und benutzten den alternativen Ausgang: Den durchs Fenster. Sie flogen nun wieder zu Dirins Palast zurück und sagten ihm, dass sie den Dragon-Radar morgen haben würden. „Gut!“, sagte Dirin erfreut. „Sollen wir Gokugoran im Jenseits besuchen?“, fragte Son Goku Vegeta. „In welchem Jenseits sollen wir den Suchen?!! Weißt du überhaupt wo er ist?“, fauchte er zurück. Son Goku kratzte sich am Kopf und sagte: „Ne, keine Ahnung“. „Autsch!“, dachte sich Vegeta, „Intelligenz und Kraft gibt’s wohl nie zusammen...“. Sie warteten bis zum nächsten Tag und holten sich den Dragon-Radar ab und begannen zu suchen. Nicht einmal eine halbe Stunde später hatten sie die Dragonballs bereits in Dirins Palast versammelt. Sie legten die sieben magischen Bälle zusammen und riefen den Drachen. Shenlong erschien und fragte: „Was ist euer Begehren?“. Gokugoran, du wirst wieder leben!