Digimon Frontier

Na klar :tongue2:

nein so ist's auch wieder nicht.
Aber ich finde halt das war so ne Folge in der nichts besonderes passiert ist. Kouji und Takuya haben gekämpft, haben zwar auch gewonnen, Gebiet wurde trotzdem gescannt. Das war's! Nichts besonderes also.

Jacky6 schrieb:
Na klar :tongue2:

nein so ist's auch wieder nicht.
Aber ich finde halt das war so ne Folge in der nichts besonderes passiert ist. Kouji und Takuya haben gekämpft, haben zwar auch gewonnen, Gebiet wurde trotzdem gescannt. Das war's! Nichts besonderes also.

ok mag sein, aber jeder sieht das anders!

heute war für mich irgendwie ein bissel langweilig ... aber am besten war patamon ... wo es sagte ....das kenne ich doch irgendwoher ... oder so ähnlich!!!

mfg yami

Heute wars ja auch intetresant. Noch zwei Gebiete (Wir wissen ja wie das endet :dodgy: ). Und bald erfahren wir auch, wieso Kouichi "ein Geist" ist. Und die KouKou-Szene, Koji wollte vorangig Kouichi retten.

Aber Kouichi hat mir irgendwie Angst gemacht, hat der überhaupt irgendwie Reagiert als man ihm gesagt hat dass er ein Geist ist?

Jacky6 schrieb:
Aber Kouichi hat mir irgendwie Angst gemacht, hat der überhaupt irgendwie Reagiert als man ihm gesagt hat dass er ein Geist ist?
nee hat es eigentlich mit fassung getragen bin gespannt wie es sich in den nächsten folgen entwickelt...

SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSEEEEEEEEEEEEE mein videorecorder hat die heutige folge irgendwie net aufgenommen grml :saiyan: kann mir jemand mal kurz zusammenfassen was heute passiert ist?

Jacky6 schrieb:
Der war ziemlich geschockt. Und heute hat er sich ziemliche Sorgen gemacht.
Und heute ist Lucemon auferstanden. Jetzt wirds noch spanender. Und dann die Takumi (TakuyaXIzumi) Szene heute, einfach süß. Beide sind rot geworden. Einfach nur knuffig.

Lucemon, Lucemon endlich Lucemon *vor Freude Luftsprünge macht*

Aber diese Stimme :dodgy:
Ich hab mich noch nie über eine Stimme so aufgeregt :splat:
Ich hab es geahnt in den letzten zwei Minuten taucht erst Lucemon auf und morgen hab ich nachmittag *heul*
Aber ich hab ne TV-Karte da kann ich's aufnehmen, puh gott sei dank

Aber die KouKou Szene so waii

JP's Gesicht war geil als Zoe mit Takuya mitging, aber das mit den Blumen war überflüssig.

Und zu Zoe und Takuya verkneif ich mir jedes Kommentar, wenigstens macht die sich jetzt nicht mehr an Kouji ran.

zu lucemon sag ich nix, da spar ich mir den kommentar zu!!

die koji koichi szene .... war einfach nur der hammer! ich hab richtig am bildschrim gehangen!!!!! aber ich finde es schade, dass koichi koji nicht erzählt was los ist .... und koji ist ja nicht dumm und merkt es doch die ganze zeit, dass mit seinem zwillingsbruder was nicht stimmt! und dann die frage ob sie sich in der realen welt oft sehen werden!!! ich hätte da beinahe schon heulen können, aber das spar ich mir für freitag auf!!

takuya und zoe waren total genial ... vorallem wo zoe ihn ansprechen wollte und er einpennt!!!

boar nefertimon hat mir so leid getan sag ich euch!!!

mfg yami

Na dass Koichi erst am Schluss merkt, dass er damals bei dem Treppensturz gestorben ist, ist wohl von "The Sixt Sence" abgekuckt ;)

Trotzdem, dafür dass grad ein Mensch gestorben ist, haben die anderen nicht gerade sehr sentimental drauf reagiert...

Und: Warum darf Koichi in der deutschen Fassung das Wort "gestorben" im Satz
"Ich glaub ich bin damals schon gestorben" nicht aussprechen bevor er stirbt?

@Angel Im Gegensatz zu Sixth Sense nimt dat ein relativ gutes Ende. *sich auf die zunge beißt* Mist, ich es zuviel im Internet. >_<"
Das einzig gute an Kouichis Tod war, die Ancient Spirito Evolution (Mir doch egal, ob die "Koji/Takuya Legendäre Spirit Digitation" sagen oda net, ich vertrau meinem Download), die nur dadurch möglich war.

wie heisst das megalevel von salamon/gatomon??? hab die folge(n) verpasst...
von patamon ist es doch seraphimon...? und diese neuen digimons find ich ja sowas von doof... echt, angemon war noch was, als champion hats fast ein megalevel digimon fertig gemacht (piedmon) und als ulterlevel (magnaangemon) ist es schon sooo krass stark... wie kann es als megalevel verlieren? sry, aber das geht einfach nicht... und diese doofen kiddies, die da rumlaufn, wollen dieses lucemon besiegen? lol
die erste staffel war ja wirklich gut, nr 2 ging noch, 3 war schon extrem, aber dieser frontiersmist, einfach schrecklich *schüttel*

Mace schrieb:
wie heisst das megalevel von salamon/gatomon??? hab die folge(n) verpasst...
von patamon ist es doch seraphimon...?
Im Digimonfilm war es Magnadramon, dass auch ganz anders aussah. Hier ist es Orphanimon
Ja, von Patamon ist es Seraphimon
und diese neuen digimons find ich ja sowas von doof... echt, angemon war noch was, als champion hats fast ein megalevel digimon fertig gemacht (piedmon) und als ulterlevel (magnaangemon) ist es schon sooo krass stark... wie kann es als megalevel verlieren? sry, aber das geht einfach nicht... und diese doofen kiddies, die da rumlaufn, wollen dieses lucemon besiegen? lol
die erste staffel war ja wirklich gut, nr 2 ging noch, 3 war schon extrem, aber dieser frontiersmist, einfach schrecklich *schüttel*
Wie gut, dass es sowas wie die eigene Meinung gibt, die man vertreten kann. Deshalb werd ich nix negatives sagen oder dich (aus einem sehr unwichtigen Grund) beschimpfen. Denn nicht jeder kann alles und jeden mögen.

jeder hat seine meinung, und wir müssen sie akzeptieren, was wären wir denn für leute wenn wir jetzt anfangen denjenigen der frontier nicht mag zu beschimpfen!!!

boar ich hab gestern so geheult, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!
ich war bei ner freundin, und die hats mir extra nochmal aufgenommen, bei ihr habe ich es gesehen und geheult, und wo ich zu hause war hab ichs auch nochmal geguckt ....ich fand das so schlimm!!!!!
das gute daran war ja, dass takuya und koji die ancient spirit digitation vollziehen konnten!! man hat gesehen, wie in Takuyas Augen und um seinen Körper Feuer erglüht ist ....koji wurde in das feuer hinein gezogen und hat verzweifelt geschrieen!!! jedenfalls hab ich mich jetzt wieder beruhigt und freue mich auf die letzten beiden folgen am montag und dienstag!!!

mfg yami

jo die folgen waren genial und naja dass "gestorben" nicht vorkommt ist ja wohl klar ist ja schließlich auch ne deutsche fassung :( aber wie kann man bitte beim treppe runterfallen sterben naja egal finde ich trotzdem ganz gute idee...aber stimmt schon die anderen haben nicht besondes geschockt reagiert naja liegt wohl auch an der deutschen fassung und den synchronsprechern ich meine die schreie bei einer digitation sind im vergleich zu den japanischen echt arm...aber egal ich liebe digimon troztdem :D

Das geht schon das man von Treppe runterstürzten sterben kann, man bedenke Kouichi ist von einer der obersten Stufen gestürzt und mit Wucht auf ganz unten aufgeknallt, aufm Vorderkopf glaube ich. Theoretisch kann dass zur Gehirnerschütterung führen und das ist nicht das schlimmste.... Aber das nur nebenbei ^^.

Ich war ja auf Studienfahrt und hoffe nur das alles wie es soll aufgenommen hat.

Er ist tot. In der letzten Episode wird er erfolgreich wiederbelebt, als die anderen ins krankenhaus zu ihm kommen. Laut meinem Cousinchen haben die anderen damit zu tun. Koji drückt ihn und dei D-tektoren leuchten.

Wir wollen ja net zuviel verraten. ^^

ich freu mich einfach nur auf das happy end!!!!
wäre auch glaub ich das erste mal wenn es kein happy end geben würde!!!!
und das wäre doch sehr schade!!

trifft koji eigentlich seine mutter??

mfg yami

Die Folge heute war irgendwie voll schnell vorbei
Man Lucemon wird immer hässlicher
Ich will den kleinen Lucemon wieder zurück

Zurück
Oben Unten