Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky6 schrieb:Na klar![]()
nein so ist's auch wieder nicht.
Aber ich finde halt das war so ne Folge in der nichts besonderes passiert ist. Kouji und Takuya haben gekämpft, haben zwar auch gewonnen, Gebiet wurde trotzdem gescannt. Das war's! Nichts besonderes also.
nee hat es eigentlich mit fassung getragen bin gespannt wie es sich in den nächsten folgen entwickelt...Jacky6 schrieb:Aber Kouichi hat mir irgendwie Angst gemacht, hat der überhaupt irgendwie Reagiert als man ihm gesagt hat dass er ein Geist ist?
Der war ziemlich geschockt. Und heute hat er sich ziemliche Sorgen gemacht.Jacky6 schrieb:Aber Kouichi hat mir irgendwie Angst gemacht, hat der überhaupt irgendwie Reagiert als man ihm gesagt hat dass er ein Geist ist?
Im Digimonfilm war es Magnadramon, dass auch ganz anders aussah. Hier ist es OrphanimonMace schrieb:wie heisst das megalevel von salamon/gatomon??? hab die folge(n) verpasst...
von patamon ist es doch seraphimon...?
Wie gut, dass es sowas wie die eigene Meinung gibt, die man vertreten kann. Deshalb werd ich nix negatives sagen oder dich (aus einem sehr unwichtigen Grund) beschimpfen. Denn nicht jeder kann alles und jeden mögen.und diese neuen digimons find ich ja sowas von doof... echt, angemon war noch was, als champion hats fast ein megalevel digimon fertig gemacht (piedmon) und als ulterlevel (magnaangemon) ist es schon sooo krass stark... wie kann es als megalevel verlieren? sry, aber das geht einfach nicht... und diese doofen kiddies, die da rumlaufn, wollen dieses lucemon besiegen? lol
die erste staffel war ja wirklich gut, nr 2 ging noch, 3 war schon extrem, aber dieser frontiersmist, einfach schrecklich *schüttel*