Digimon Frontier

SSJSonGokuNr1 schrieb:
With Broken Wings wurde in der Folge gespielt, als Duskmon sich mit Hilfe von Kojis's D-Tector an sein Menschdasein erinnert. Dort sprach auch Orphanimon zu ihm als der Lichtstrahl auf sein Kopf traf. Ich habe den Soundtrack gestern zu Ostern bekommen ^^ . Das war das beste was mir passiert ist. 15 Euro gespart und zudem noch einige super Songs, wie With Broken Wings, Hyper Spirit Digitation, Salamander und die normale Digitation. Der Song Blader ist übrigens Duskmons Themen Song.

also ist es sozusagen ein song über koichi ^___^

naja ich musste mir die CD selber kaufen, aber die 20 € die ich bezahlt hab, hab ich zu ostern wiederbekommen, also hat sich das für mich auch gelohnt ^-^

ich hab schon meine lieblingslieder auf der cd ^^"
dazu gehören: Wenn du willst, Salamander, With broken Wings, Ich dreh die Zeit zurück und die Hyperspirit Digitation!!

die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber die faszinieren mich net so wie diese 5 .... ich hab durch die leider schon wieder viele Ideen für FFs bekommen XD XD

tja heute geht digimon weiter .... ich bin gespannt was heute so passiert ... es wird bestimmt total spannend!!! wünsch euch viel spaß beim gucken ^___^

mfg yami

Heute kommt endlich wieder Digimon :lol2:

Meine Lieblinssongs sind: Wenn das Feuer in dir brennt, Blader, With Broken Wings, Sag ja, Denk was du willst und Flieg um die Welt

Jacky6 schrieb:
Heute kommt endlich wieder Digimon :lol2:

Meine Lieblinssongs sind: Wenn das Feuer in dir brennt, Blader, With Broken Wings, Sag ja, Denk was du willst und Flieg um die Welt

ja zum glück!! am wochenende is des immer so ätzend wenn keine animes kommen!! aber ich zieh mir dann die aufgenommenen folgen rein, dass ist auch viel wert ^___^

ich schätze jeder hat so seine lieblingslieder .... aber bei einem lied sind wir uns denke ich alle einig!!!

With Broken Wings ist super!!!

ich hab das lied als text auf pc .... würd es mir gerne als sig machen, geht aber net .... is zu lang ;_;

mfg yami

Die Folge heute war ja klasse^^
Das Kissen neben mit hat voll gelitten weil mich diese Kinder so aufgeregt haben und dann hab ich das Kissen immer gewürgt^^
Patamon war ja wieder total nieldich: Was nervt das nervt :lol2: oder als es Angemon gesehen hat und dann diese blitzenden Augen gekriegt hat, voll kawaii^^

Jacky6 schrieb:
Die Folge heute war ja klasse^^
Das Kissen neben mit hat voll gelitten weil mich diese Kinder so aufgeregt haben und dann hab ich das Kissen immer gewürgt^^
Patamon war ja wieder total nieldich: Was nervt das nervt :lol2: oder als es Angemon gesehen hat und dann diese blitzenden Augen gekriegt hat, voll kawaii^^

jo so genial...schade nur dass angemon dann hips gegangen ist...
dei kinder haben mich auch aufgeregt und auch tommy der hätte sich von denen gleich nichts gefallen lassen sollen und dann rettet er sie auch noch und versöhnt sich mit ihnen..echt nobel, ich glaube ich wäre stinksauer auf die

Diese Folge heute: Köstlich.
Dieses Trailmon :rofl: und die Sache mit JP und Zoe :rofl:
oder als Neemon dieses Saug-Teil auf dem Kopf hatte :rofl:

die Kinder waren mir in dieser Folge viel sympatischer als in der letzten

RodoKnightmon oder wie das viech heißt. "ich darf das, weil ich schön bin"

Und diese Kou-Kou Szenen :love2:
voll kawaii

jo war lustig die folge...nur dass takuya und koji schon wieder null chance hatten gegen die königlichen ritter...frage mich wie sie die jemals besiegen wollen...die sind doch auch auf dem mega level oder sind die beiden höher, die beiden ritter?

Jacky6 schrieb:
Diese Folge heute: Köstlich.
Dieses Trailmon :rofl: und die Sache mit JP und Zoe :rofl:
oder als Neemon dieses Saug-Teil auf dem Kopf hatte :rofl:

die Kinder waren mir in dieser Folge viel sympatischer als in der letzten

RodoKnightmon oder wie das viech heißt. "ich darf das, weil ich schön bin"

Und diese Kou-Kou Szenen :love2:
voll kawaii

joar das trailmon war zum abgeiern .... am besten war, wosie doch auf dem weg zum dorf waren, wo sie schienen so kreuz und quer gingen, und bei dem überschlag haben koji und koichi sich festgehalten!!! und koji retten koichi hinterher!!!! total hammer mäßig gut!!!! ich hab mich richtig gefreut!!

aber nachdem ich vorhin in der zeitung gelesen habe, wie die folge nächte woche freitag heisst, hab ich die kriese bekommen ^^"

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
joar das trailmon war zum abgeiern .... am besten war, wosie doch auf dem weg zum dorf waren, wo sie schienen so kreuz und quer gingen, und bei dem überschlag haben koji und koichi sich festgehalten!!! und koji retten koichi hinterher!!!! total hammer mäßig gut!!!! ich hab mich richtig gefreut!!

aber nachdem ich vorhin in der zeitung gelesen habe, wie die folge nächte woche freitag heisst, hab ich die kriese bekommen ^^"

mfg yami
wieso wie heißt denn die folge?

ja sie heisst koichis letzte wille!!

aber es wird alles wieder gut!! ihr könnt euch echt auf diese folgen freuen!!!
ich tu es auf jedenfall ...vorallem seit ich weis was passieren wird ^__^

nachdem die vierte staffel dann zu ende ist, wird die zweite wiederholt!!
das find ich gut *freutsichwahnsinnigdarauf*

mfg yami

Zuletzt bearbeitet:
also, soweit ich weis, sollten dieses jahr alle drei staffeln wiederholt werden!!
die erste is ja vorbei ... dann kommt nach frontier die zweite staffel nochmal, und danach soll dann die tamer staffel wiederholt werden!!!

heute fand ich Digimon Frontier cool ... die digimon waren total knuffig, sie haben gekämpft wie die löwen, obwohl sie hinterher doch ihre heimat verloren haben *heul*
koji und takuya waren heute auch mal wieder voll dabei ^__^

naja es bleibt spannend und wird nie langweilig, dass ist das gute an digimon!!!

mfg yami

Hoffentlich wird die erste Staffel nochmal wiederholt, ich hab die Anfangsfolgen noch immer nicht gesehen.

Die Folge gestern fand ich irgendwie blöd, war irgendwie nur so ein Lückenfüller.
Ich will endlich das Lucemon aufersteht aud das wart ich schon seit Anfang von Frontier

Ja die dritte sollen sie auf jedefall auch wiederholen. Rika ^^ für mich der beste Charakter in Tamers. Und dann Gallantmon und die Graniverschmelzung.

Bis Lucemon auftaucht wirst noch warten müssen bis kleiner Spoiler die königlichen Ritter vernichtet werden Spoiler Ende

Spoiler: mittwoch der 21.04. heist die Frontier Folge Lucemons Auferstehung!

in tamers auf jeden fall rika ... und henry fand ich supi!
das beste mega level in tamers war für mich ganz klar sakuyamon!!

@jacky ... was meinst du mit lückenfüller! wenn du nach deiner aussage gehst ... wegen lucemons auferstehung ... dann wären ja eigentlich alle folgen lückenfüller oder??

mfg yami

Zurück
Oben Unten