Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
SSJSonGokuNr1 schrieb:With Broken Wings wurde in der Folge gespielt, als Duskmon sich mit Hilfe von Kojis's D-Tector an sein Menschdasein erinnert. Dort sprach auch Orphanimon zu ihm als der Lichtstrahl auf sein Kopf traf. Ich habe den Soundtrack gestern zu Ostern bekommen ^^ . Das war das beste was mir passiert ist. 15 Euro gespart und zudem noch einige super Songs, wie With Broken Wings, Hyper Spirit Digitation, Salamander und die normale Digitation. Der Song Blader ist übrigens Duskmons Themen Song.
also ist es sozusagen ein song über koichi ^___^
naja ich musste mir die CD selber kaufen, aber die 20 € die ich bezahlt hab, hab ich zu ostern wiederbekommen, also hat sich das für mich auch gelohnt ^-^
ich hab schon meine lieblingslieder auf der cd ^^"
dazu gehören: Wenn du willst, Salamander, With broken Wings, Ich dreh die Zeit zurück und die Hyperspirit Digitation!!
die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber die faszinieren mich net so wie diese 5 .... ich hab durch die leider schon wieder viele Ideen für FFs bekommen XD XD
tja heute geht digimon weiter .... ich bin gespannt was heute so passiert ... es wird bestimmt total spannend!!! wünsch euch viel spaß beim gucken ^___^
mfg yami