Digimon Frontier

naja takyua hat ja net lange gebraucht um auf double spirit zu kommen ^^

naja ich find sakuyaman halt einfach am coolsten is ja auch das einzige gute digimon das auf das megalevel kommt ^^

und beelzemon ...... naja beezlemon is halt einfach cool ^^

Und seine Doppelte Spirit Form ist verdammt cool und stark, hach endlich gibts erstmal nichts mehr was man groß spoilern könnte ^^, da schon vorher alles gesagt wurde und wehe jemand, der schon mehr weis sagt noch was zu Kouichi, dazu wurde erstmal schon genug verraten ;) Denn wie heißt es in der Bibliothek:" Psst bitte leise".
Ich persönlich fand in Tamers ja Gallantmon und seine "Fusion" mit Grani super. Aber Sakuyamon und Renamon waren auch schön, Beelzemon wo er zu den guten gewechselt hatte war top.

Yo_Asakura schrieb:
naja takyua hat ja net lange gebraucht um auf double spirit zu kommen ^^

naja ich find sakuyaman halt einfach am coolsten is ja auch das einzige gute digimon das auf das megalevel kommt ^^

und beelzemon ...... naja beezlemon is halt einfach cool ^^

ich fand es cool, wie takuya ausgesehen hat ... voll genial .....aber an koji kommt er net ran!!!! und mercurymon hat sich ja voll einen drauf eingebildet als er sich in die dunkle version von seraphimon verwandelt hat sowas von aufdringlich und überheblich ... das gehört eben bestraft!!!

sakuyamon war schon klasse .... aber aus justiemon hat mir sehr gut gefallen!!!!

zu beelzemon sag ich nix ^^"

ich freue mich schon auf die folge an der sich koji und koichi endlich normal gegenüberstehen werden .... ich hoffe diese folge kommt bald!!!!

mfg yami

naja aber double sprit is noch net die letzte stufe ^^

ich freu mich schon auf die nächste welle gegner ^^

wer bei seraphimon aufgepasst hat dürfte ja wissen das cherubimon nicht der wahre feind ist ^^

achja wer die japanische stimme von kouji kennt wird die deutsche hassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yo_Asakura schrieb:
naja aber double sprit is noch net die letzte stufe ^^

ich freu mich schon auf die nächste welle gegner ^^

wer bei seraphimon aufgepasst hat dürfte ja wissen das cherubimon nicht der wahre feind ist ^^

achja wer die japanische stimme von kouji kennt wird die deutsche hassen ^^

ich weiß .... es gibt noch eine weitere, und ich weis auch schon wann sie stattfinden!!!! *g* *freu*

ja ich weiß genau was du meinst!! tja das wird noch was geben für unsere digiritter!!!

nein ich finde eigentlich die deutsche stimme schon ok ... auch wenn die japanische um einiges besser ist!

mfg yami

Yo_Asakura schrieb:
nein aber irgendwo das japanische und das hat die gleiche musik ^^

das japanische gibbet auf pummeldex.de , ich habe es mir da runtergeladen ... mir gefällt das japanische gut, und das deutsche auch ... es wurde ja praktisch übernommen und der text wohl einfach nur übersetzt oder??

ich fand die folge gestern irgendwie voll dumm!!! ok jetzt hat man zwar auch mal koichi öfter gesehen aber ich hatte mir unter dem Folgentitel "Familienbande" was anderes vorgestellt!!!
als B spirit digimon sieht koichi besser aus als wenn er duskmon ist find ich!!!
das einzigst coole an der folge war es wie am ende aus kojis d tector das licht strahlte und genau auf koichi leuchtete um ihn dazu zu bringen sich wieder zu erinnern! bin mal gespannt wann sich die beiden brüder endlich normal gegenüberstehen!

mfg yami

Ich fand das lied so schön das gespielt wurde als Kouchi anfing sich zu erinnern: With Broken Wings, ich freu mich schon so auf den Soundtrack dann läuft das lied wahrscheinlich den ganzen tag rauf und runter :lol2:
Ich find auch das Velgemon besser aussieht als Duskmon, aber irgendwie hat Kouchi voll die blöden digitationen, da sind die der anderen besser

*kouchi spoiler achtung*

naja duskmon und velgemon sind ja nicht seine endgültigen h und b sprits

die guten sprits der finsternis sind löwemon und king leomon

*spoiler entwarnung*

Yo_Asakura schrieb:
*kouchi spoiler achtung*

naja duskmon und velgemon sind ja nicht seine endgültigen h und b sprits

die guten sprits der finsternis sind löwemon und king leomon

*spoiler entwarnung*

die sind aber auch nicht grad besser

Jacky6 schrieb:
die sind aber auch nicht grad besser

stimmt, da hast du recht!!
@Yo_Asakura... kennst du die folgen schon alle?
könntest du mir vielleicht per pn sagen, wann koichi sich endlich komplett erinnert und zu den anderen kommt??

heute die Folge fand ich irgendwie voll lustig ... mit dem trailmon, dass tommy,j.p., und zoe reingelegt hat XD
oder wie es von dem stern der rosen erzählt hat!!! Das kann ja noch was werden!orfanimon wird auf jedenfall dort festgehalten schätze ich!!
bin mal echt gespannt was noch so kommt!

mfg yami

Die Folge war wirklich lustig. J.P's Beispiel mit dem Horror Comic war zum Schießen Komisch, und wieder diese Blicke der anderen einfach herrlich. Oder wo sie in Panik ausgebrochen sind als das Trailmon angefangen hat zu sprechen *loooool* Auch wo sie dann das Trailmon verprügeln wollten ^^ .
Hach ich freue mich so richtig.

Wann Duskmon sich erinnert in welcher Folge? ^^ Glaub mir das passiert früher als du denkst ;)

Sonst wäre es irgendwie Planlos ^^ . Die Folge heute war top. Die Musik als Koji sich zu BeoWulfmon verwandelt hat war sehr schön und man hat endlich mal gemerkt das Takuya und er sich nicht nur streiten. Und Patamon war ja mal wohl der Held des Tages nach dem zigsten Luftschuss :"Was du lebst noch" *rofl* :D Ab 02. April soll ja der Soundtrack hier in Deutschland erscheinen (zumindest laut JPC). Ich höre mir ja zur Zeit die jap. Version von With Broken Wings an und ziemlich in der Mitte lacht der Sänger dann das klingt witzig ^^

Ich fand die heutige Folge voll geil, wo Patamon gegen Velgremon gekämpft hat: "Luftschuss... Is ja immer noch da" :lol2:
Endlich hat sich Kouichi erinnert, ich kann's kaum noch erwarten

hi leute!!

die heutige folge war geil!! ich hab wie gebannt vorm pc gesessen und mich irrsinnig gefreut als duskmon sagte "Ich bin dein Bruder ..... Koichi Kimura" oder so ähnlich jedenfalls!!! ich hätte platzen können vor freude!!! aber kerubimon muss natürlich alles "ruinieren"!!! Patamon war einfach nur genial dazu gibt es nichts mehr zu sagen .... obwohl doch, eines ist mir aufgefallen, sein luftschuß sieht anders aus als der eines normalen patamons, aber das liegt wohl daran, dass er eigentlich ein digiengel ist oder???

@Yo_Asakura .... danke für den Tipp ... dann kann ich mich ja jetzt nur noch mehr freuen!!! boar du kannst die echt net vorstellen wie sehr ich mich drauf freue wenn koichi zu koji und den anderen kommt! ich hoffe nur, dass er sich dann auch mit ihnen versteht, trotz das er vorher gegen sie war!!!

@SSJSonGokuNr1 ..... ja ich kenne den japanischen song auch! ich finde ihn sehr schön ... da lachen find ich mitten im lied etwas merkwürdig, aber sonst ganz toll, und ich werde mir mitsicherheit auch den deutschen soundtrack zu DM4 holen, denn ich hab alle anderen auch schon ^___^
nur so ne frage, war denn die musik als koji zu beowulfmon wurde anders als sonst???

stimmt, du hast recht ... takuya hat koji dass leben gerettet, und sie haben sich wirklich mal normal verhalten wie "Freunde"

tja ich freue mich jetzt mal weiterhin auf die nächsten folgen!!!!

mfg yami

jo die folge war top...und was die musik angeht hab mir die cd schon bei amazon.de bestellt :D
bin gespannt was da noch für hits drauf sind weil so viele haben wir in der serie ja noch nicht zu hören gekriegt...
weiß jemand bei welcher folge wir gerade sind?

Zurück
Oben Unten