hi leute!!
die heutige folge war geil!! ich hab wie gebannt vorm pc gesessen und mich irrsinnig gefreut als duskmon sagte "Ich bin dein Bruder ..... Koichi Kimura" oder so ähnlich jedenfalls!!! ich hätte platzen können vor freude!!! aber kerubimon muss natürlich alles "ruinieren"!!! Patamon war einfach nur genial dazu gibt es nichts mehr zu sagen .... obwohl doch, eines ist mir aufgefallen, sein luftschuß sieht anders aus als der eines normalen patamons, aber das liegt wohl daran, dass er eigentlich ein digiengel ist oder???
@Yo_Asakura .... danke für den Tipp ... dann kann ich mich ja jetzt nur noch mehr freuen!!! boar du kannst die echt net vorstellen wie sehr ich mich drauf freue wenn koichi zu koji und den anderen kommt! ich hoffe nur, dass er sich dann auch mit ihnen versteht, trotz das er vorher gegen sie war!!!
@SSJSonGokuNr1 ..... ja ich kenne den japanischen song auch! ich finde ihn sehr schön ... da lachen find ich mitten im lied etwas merkwürdig, aber sonst ganz toll, und ich werde mir mitsicherheit auch den deutschen soundtrack zu DM4 holen, denn ich hab alle anderen auch schon ^___^
nur so ne frage, war denn die musik als koji zu beowulfmon wurde anders als sonst???
stimmt, du hast recht ... takuya hat koji dass leben gerettet, und sie haben sich wirklich mal normal verhalten wie "Freunde"
tja ich freue mich jetzt mal weiterhin auf die nächsten folgen!!!!
mfg yami