Digimon Frontier

T-REX521 schrieb:
leider ist glaube ich nach der erstens staffel schluss :(
vielleicht wiederholen sie ja die 2. und 3. wenn die vierte zu ende ist
schätz ich mal eher nicht. ich mach mir auch keine hoffnung mehr. 2 stichworte:
DBGT ~ 2003
Hmm... iss ja auch nix draus geworden und wird auch nix draus werden da RTLII mal wiederkeine lizenzen bekommt das war so, ist so und wird auch so bleiben. :(

soweit ich weiss,laufen alle staffeln durch...eigentlich war vorgesehen...das zuerst die1.dann die 2.dann die 3. und zuletzt die 4. kommt!

aber da dies jetzt geändert wurde...denke ich,das nach der 1. trotzdem die 2.und 3. kommt...wäre schade,wenn nicht!

vegeta100281 schrieb:
soweit ich weiss,laufen alle staffeln durch...eigentlich war vorgesehen...das zuerst die1.dann die 2.dann die 3. und zuletzt die 4. kommt!

aber da dies jetzt geändert wurde...denke ich,das nach der 1. trotzdem die 2.und 3. kommt...wäre schade,wenn nicht!

das hoffe ich inständig, dass die zweite und dritte staffel auch noch kommt! denn dann hab ich hinterher alle komplett!

aber auch Lord Zwiebel hat mit dem was er sagt nicht so ganz unrecht!
das mit DBGT war nur beschiss! RTL 2 ist entweder zu dumm sich die lizenz zu holen ... an was soll das sonst liegen? aber naja, dass ist ein anderes thema!!

mfg yami

hi ich bins Yami-Yugi 17.... bin grad bei ner freundin, deshalb kann ich nicht mit meinem namen hier sein!

ich weis nicht ... schade ist es schon, aber was hätte seraphimon denn schon machen sollen ausser den anderen digiengel zu suchen????
und ich weis auch warum er besiegt wurde, weil er noch nicht genügend kräfte hatte durch seinen tiefschlaf! naja abwarten wann es als poyomon aus dem digiei schlüpft!

mfg yami :tongue2:

oh ja poyomon

ich wusste gar nimmer wie patamon in training heißt ^^

als patamon trägt es so eine seltsame bauchbinde wie das digimon das es imo mit sich rumträgt

Yo_Asakura schrieb:
findet ihr auch das der auftritt von seraphimon zu kurz man ?

is immerhin das megalevel von angemon

MEGALEVEL????
die andere digikrieger die 5 bösen mein ich sind doch nur auf dem championlvl oder nicht?
wie hat dann z.B. das digimon mit den spiegeln (hab vergessen wie es heißt)
die attacke von seraphimon zurückwerfen können? ist ja unlogisch

Yup. Auch laut Digimonwelt.de ist Seraphimon das Megalevel von Patamon. Wenn mans vom Stärkeunterschied betrachtet ists unlogisch, aber ansonsten wurde der Angriff einfach reflektiert. Ich glaub die Bösen Digimons waren auf dem Ultra Level, da angenommen die H-Spirtit Digitation das Championlevel ist, müsste die B-Spirit das Ultralevel sein (Vermutung) und die haben mit den Kindern im Palast den Boden aufgewischt.

Aber die Folge am Freitag fand ich toll, von verschiedenen Aspekten ^^ . Wo Calamarmon wie ein Proppeler sich selbst weggewirbelt hat *rofl* Und wie alle auf J.P geschaut haben mit dem -_- -Blick, und ihn des Spannens beschuldigt haben.
Mal ein bisheriges Review von verschiedenen Aspekten:
Coolster Charakter: Kouji
Bester Charakter (nicht von stärke): Zoe
Süster Charakter: Zoe
Nervigster Charakter: J.P.
All-Round Leute: Takuya und Tommy
Bester H-Spirit: Kazemon
Coolster H-Spirit: Kazemon, danach Lobomon
Coolste B-Spirit: Burnig Greymon, bald: Shutumon ^^
Unschönste H-Spirtform: Agunimon, teils Beetlemon
Bestes Antagonist-Digimon: Lanamon
Schönste Zoe Kleidung: Bikini ;)
Absoluter Lieblingscharakter: Zoe

Zuletzt bearbeitet:
da sie spirits haben sind sie wie die kinder auf dem hybrid level

naja eine attacke kann so stark sein wie sie will wenn sie vollständig zurückgeschluedert wird kann uach ein in training einen mega besiegen

ich denke eher das
h sprit in etwa so wie armor ist
b spirit is champion level

da takuya und kouji noch zweimal ein höheres level ereichen

Yo_Asakura schrieb:
da sie spirits haben sind sie wie die kinder auf dem hybrid level

naja eine attacke kann so stark sein wie sie will wenn sie vollständig zurückgeschluedert wird kann uach ein in training einen mega besiegen

ich denke eher das
h sprit in etwa so wie armor ist
b spirit is champion level

da takuya und kouji noch zweimal ein höheres level ereichen
naja da armor und champion das gleiche sind , nur das armor bischen älter ist und spezielle eigenschaften hat, müssten die h spirits ja mit den b spirits mithalten können...das tun sie aber nicht die h spirits haben keine chance gegen einen b spirit also muss der b spirit logischerweise stärker sein oder?
ob nun ultra lvl oder nicht ka

Yo_Asakura schrieb:
also mir kam ex veemon stärker vor als flamedramon und raidramon ^^

ach ka da gabs zu der zeit als die staffel 2 lief einen echt langen streit thread über genau die frage wo das armor lvl anzusiedeln ist nochmal brauchen wir sowas nicht oder :D sagen wir einfach ein b hybrid ist stärker als ein h hybrid und fertig :D

T-REX521 schrieb:
ach ka da gabs zu der zeit als die staffel 2 lief einen echt langen streit thread über genau die frage wo das armor lvl anzusiedeln ist nochmal brauchen wir sowas nicht oder :D sagen wir einfach ein b hybrid ist stärker als ein h hybrid und fertig :D

ich bin deiner meinung :beerchug:

heute die folge war cool!!!
zoe hat ihren b spirit gefunden ... ist digitiert und konnten den spirit sofort kontrollieren ... im gegensatz zu lanamon ... die ihren spirit immer noch net unter kontrolle hat und sich von den digirittern auch noch beschimpfen lassen muss :lol2:
und das gomamons vorkammen fand ich total süß!!!

mfg yami

Ich finde Zoe hat die coolste B-spirit digitation

Ich hzab die ganze folge nur so halb mitgekriegt weil ich wegen lanamon soviel lachen musste.
Als ihr der felsen auf den kopf gefallen ist hab ich mich weggeschmissen vor lachen :lol2:

*Wedelt mit Fahne in der Gegend herum* Zephyrmon ist die Beste. Aber die Szenen wo Calmeramon sich selbst ins Aus wirbelt sind einfach urkomisch "Ich komme wieder" und sie wirbelt sich wieder weg ^^ . Lanamon allein ist eh der beste Antagonistcharakter, mal was anderes zu den "Ich-bin-so-böse-und-will-ständig-Digiwelt-und-Erde-zerstören" Bösewichten, obwohl sie nicht der Hauptfeind ist.

stimmt, zoe hat die beste b spriti digitation!
und sie sieht so klasse aus!!*vor neid erblasst*

lanamon ist einfach zum weglachen XD

ich fand auch die folge klasse, wo tommy seinen b spirit bekommen hat .... er hat ihn ja gewonnen XD
ich hätte aber net gedacht,dass datamon den spriti in den d-tector machen würde ... ich dachte erst datamon wäre fies und zerstört die d tectoren oder sowas!!!

und die letzten beiden folgen waren eher so entspannungsfolgen auch für die lachmuskeln fand ich!!

heute war es geil wie sich koji und takuya gestritten haben wer der bessere koch ist XD

und nach endloser zeit, hat endlich auch mal tommy d codes gescannt! darauf hab ich ja auch lang genug gewartet *g*

mfg yami

Ja die Folge mit dem Kochen war geil :lol2:
Die anderen werden entführt und die zwei streiten sich wer die besten hamburger macht :lol2:
Neemon und Bokomon tun mir richtig leid, was die alles essen musste.
Aber dieser Hamburger von Kouji mit den ganze Früchten der sah irgendwie lecker aus.

Jacky6 schrieb:
Ja die Folge mit dem Kochen war geil :lol2:
Die anderen werden entführt und die zwei streiten sich wer die besten hamburger macht :lol2:
Neemon und Bokomon tun mir richtig leid, was die alles essen musste.
Aber dieser Hamburger von Kouji mit den ganze Früchten der sah irgendwie lecker aus.

stimmt!
aber j.p. tommy und zoe kamen ja auch gut alleine klar, also kein problem *g*

tja die beiden haben wirklich eine ganze menge gefuttert ... ich glaube ich wäre geplatzt ....

.... aber den früchte burger von Koji hätte ich auf jedenfall noch gegessen da hätte kommen können was wolle!!

heute ist ja duskmon aufgetaucht .... das ist doch kojis zwillingsbruder glaub ich!! ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!!

mfg yami

Jup ist er und ich muss sagen, das seine Stimme wirklich super ist so richtig tief und eher düster. Ich freue mich schon (wenn nicht immer der Donnerstag in Weg wäre wegen Mittagsschule -_- ) Aber Cherbimon scheint wirklich alles zu wissen, auch wenn es irgenwie kein richtiges Aussehen hat, eher nur eine Fratze. Ist euch auch aufgefallen, die Fratze im Intro und die in dieser Folge? ;)

Hab die Folge leider nicht gesehen, hab sie aber aufgenommen
Hab nur leider keine Zeit gefunden die Folge anzuschauen, werd ich aber bald nachholen

Zurück
Oben Unten