Digimon Frontier

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Jup ist er und ich muss sagen, das seine Stimme wirklich super ist so richtig tief und eher düster. Ich freue mich schon (wenn nicht immer der Donnerstag in Weg wäre wegen Mittagsschule -_- ) Aber Cherbimon scheint wirklich alles zu wissen, auch wenn es irgenwie kein richtiges Aussehen hat, eher nur eine Fratze. Ist euch auch aufgefallen, die Fratze im Intro und die in dieser Folge? ;)

hi!

ja, aber er sieht sch***** aus sorry, aber das ist so meiner meinung nach!!!
aber die folgen werden jetzt sicher mehr als spannend!

ja ich habe das auch bemerkt ..... aber wenn du den digimonfilm kennst ... dann müsstest du auch kerubimon schon kennen .... denn es taucht in dem film auch auf *g*

mfg yami

^^ Sein Aussehen ist wirklich grottig, das stimmt. Da hätten sie lieber eine ähnliche Vorlage von Lobomon nehmen sollen, so ne Art Schwertkämpfer oder auch so Armklingen. Aber es ist nicht schlimmer als Calmeramon :D .

SSJSonGokuNr1 schrieb:
^^ Sein Aussehen ist wirklich grottig, das stimmt. Da hätten sie lieber eine ähnliche Vorlage von Lobomon nehmen sollen, so ne Art Schwertkämpfer oder auch so Armklingen. Aber es ist nicht schlimmer als Calmeramon :D .

danke ^_^
naja aber mir war auch klar, dass koichi nicht besonders gut aussehen würde ... immerhin ist er auf der bösen seite!
aber vielleicht verändert er sein aussehen ja im laufe der folgen noch!!!
das hoffe ich jedenfalls inständig!!

mfg yami

später digitiert kouichi nicht merh zu dustmon sondern zu löwemon schaut aber auch net sonderlich hübsch aus meine meinung nach

Wurd schon ein paar mal erwähnt ^^ . Erstmal zur Folge am Montag: Ich fand die Folge richtig gut. Zoes Vorstellung von den zwei Takuyas war einfach herrlich. Takuya1: Kommt beeilt euch" J.P: Die Brücke sieht aber sehr wackelig aus." Takuya2: "Ach das klappt schon ^^ ". Und dann wo sie sagen Wir kommen da schon alle heil raus und der Rest im Chor "Das glauben wir nicht" *loool* . Aber zu 90% fand ich sie eher traurig. Wo Koji sich für Takuya in den Schlag warf. Auch Duskmon tat mir leid, mit seinen Quälereien als er den Namen Koji hörte. Genau wie heute wo man ihn normal gesehen hat, wie er die Treppe runterfällt, weil er den Aufzug verpasst hat, auch da seine letzten Worte "Koji"...

für alle die die 2.te staffel nochmal sehen wollen gibts ne gute nachricht

Am 27.04.2004 wird die letzte Folge von Digimon Frontier ausgestrahlt. Ab dem 28.04.2004 läuft dann auf dem selben Sendeplatz Mo-Fr um 14.35 Uhr Digimon 02 - es wird die komplette zweite Staffel wiederholt.
quelle :

ich habe mir heute alle folgen angesehen, da ich auf einem seminar war musste ich sie mir alle aufnehmen!

ich fand es cool wo takuya in seiner welt zurück war ... und da einiges erkannt hat!! und vorallen dingen habe ich nicht gewusst, dass Koichi im selben zug wie koji war ... wieder etwas neues erfahren!!
ich hab beinahe geheult, wo ich gesehen hab wie koichi die treppen hinunter gefallen ist und seine letzten worte "Koji" waren!!! ich bin so froh, wenn er endlich seine erinnerungen wiederbekommt und seite an seite mit seinem zwillingsbruder und den anderen kämpft!!

achja was mir noch zu der folge montag aufgefallen ist .... koji ist sofort aufgefallen, dass duskmon kein gewöhnliches digimon ist ... das fand ich anfangs komisch ... weil ich eher dachte, dass takuya diese entdeckung machen und laut ausprechen würde!

tja und auf die nächsten folgen dürfen wir gespannt sein! ich bin jedenfalls auf die von nächste woche freitag gespannt!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich habe mir heute alle folgen angesehen, da ich auf einem seminar war musste ich sie mir alle aufnehmen!

ich fand es cool wo takuya in seiner welt zurück war ... und da einiges erkannt hat!! und vorallen dingen habe ich nicht gewusst, dass Koichi im selben zug wie koji war ... wieder etwas neues erfahren!!
ich hab beinahe geheult, wo ich gesehen hab wie koichi die treppen hinunter gefallen ist und seine letzten worte "Koji" waren!!! ich bin so froh, wenn er endlich seine erinnerungen wiederbekommt und seite an seite mit seinem zwillingsbruder und den anderen kämpft!!

achja was mir noch zu der folge montag aufgefallen ist .... koji ist sofort aufgefallen, dass duskmon kein gewöhnliches digimon ist ... das fand ich anfangs komisch ... weil ich eher dachte, dass takuya diese entdeckung machen und laut ausprechen würde!

tja und auf die nächsten folgen dürfen wir gespannt sein! ich bin jedenfalls auf die von nächste woche freitag gespannt!

mfg yami

h3h3 nicht sentimental werden hier^^
ne mal im ernst die folgen letzte woche waren imho echt die besten bisher von digimon 04
immer schön auf die freundschaft eingehen das finde ich immer richtig cool :D
aber ich glaube heulen würde ich trotzdem nicht ;)

Ich nehme mal an er wollte es nicht sagen, weil er es nicht akzeptieren wollte dass er "machtlos" gegen Duskmon war, da er ja da noch etwas hitzköpfog war. Mir hat auch die Folge gut gefallen, wo er die Elemente gerufen hat, da hat er viel erwachsener gewirkt und auchmals wie ein wahrer Anführer. Und wieder hatte Calmeramob was auf den Deckel bekommen ^^ muahaha. Aber in Sefirotmon wird noch einiges passieren, ich hab ja schon alle Epis im Episodenguide aus lauter Spannung schon gelesen und sag nur soviel: Es gibt bald wieder ein neues Digitationslevel, jedoch nicht für alle :kawaii: .

Ob ich mir Digimon 02 nochmal anschauen soll weis ich nicht. Da der "most annoying" Charakter dabei ist.... Davis! Ich weis ich wiederhole mich aber ich hatte noch NIE so einen eifersüchtigen, nervenden, grässlich Synchronosierten, hyperaktiven und egal welche Sitiuation immer "schreiende" (mir fällt kein vernünftiges Wort ein) Stimme erlebt. EWgalob die Digi-Ritter deprimiert waren, müde etc. IMMER hatte er die gleiche laute Stimme. *Arrggghhh* Ich hatte immer das Gefühl, das er jeden Moment heißer wird. Aber zum Glück gibt es ja T.K, Kari, Mimi ^^ , Ken u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, dass mit den neuen digitationsstufen habe ich auch mitbekommen .... ist doch glaub ich nur für takuya und koji oder?? sorry ich glaub das hätte ich net schreiben dürfen oder?

ja das mit den naturgewalten fand ich krass!!! takuya hat echt mal beiwiesen, dass er das zeug zum anführer hat!!! ob sich die anderen auch noch so weiterentwickeln wie takuya??

mfg yami

Ich wollt erst auch Takuya und Koji schreiben, entschied mich dann aber aber fürs neutralere. Aber direkt spoilern ist es ja nicht. Ein klassisches Spoiler-Beispiel ist wenn man in einem allgemeinen Final Fantasy Thread sagt, wo man davon ausgeht das auch Leute mitlesen die es noch nicht durchhaben, das Sephiroth Aeris tötet, das ist Spoilern! Also wenn man genaue Details zur Story oder Charaktern verrät die erst viel später passieren. Wenn du also sagst Takuya und Koji bekommen als einzigste ne neue Digitationsform weis ein nicht Informierter: "Cool, da freu ich mich schon darauf". Aber er weis nicht WAS für eine Digitation das ist -> Die Spannung und Vorfreude bleibt noch erhalten. Natürlich kann man sich wie ich z.B. schon die Epiguides vorher lesen und sich so quasi speziell auf bestimmte Folgen freuen, obwohl man sich die Vorfreude in einer gewissen hinsicht selbst vermasselt hat. Wenn man Digimon 01 nimmt, digitiert Patamon anfangs als einziger nicht, aber es ist irgendwie klar das er es noch wird, man kann imho dann sagen er wird zu Angemon, aber nicht gut wäre noch zu schreiben/sagen gegen welchen Gegner er das schafft (speziell auf die Oberbosse bezogen) und wie der Kampf endet oder so.
Das ist nur meine Ansicht und Auffassung von Spoilern muss also nicht 100% stimmen, hoff aber ich konnts etwas verdeutlichen ^^

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Ich wollt erst auch Takuya und Koji schreiben, entschied mich dann aber aber fürs neutralere. Aber direkt spoilern ist es ja nicht. Ein klassisches Spoiler-Beispiel ist wenn man in einem allgemeinen Final Fantasy Thread sagt, wo man davon ausgeht das auch Leute mitlesen die es noch nicht durchhaben, das Sephiroth Aeris tötet, das ist Spoilern! Also wenn man genaue Details zur Story oder Charaktern verrät die erst viel später passieren. Wenn du also sagst Takuya und Koji bekommen als einzigste ne neue Digitationsform weis ein nicht Informierter: "Cool, da freu ich mich schon darauf". Aber er weis nicht WAS für eine Digitation das ist -> Die Spannung und Vorfreude bleibt noch erhalten. Natürlich kann man sich wie ich z.B. schon die Epiguides vorher lesen und sich so quasi speziell auf bestimmte Folgen freuen, obwohl man sich die Vorfreude in einer gewissen hinsicht selbst vermasselt hat. Wenn man Digimon 01 nimmt, digitiert Patamon anfangs als einziger nicht, aber es ist irgendwie klar das er es noch wird, man kann imho dann sagen er wird zu Angemon, aber nicht gut wäre noch zu schreiben/sagen gegen welchen Gegner er das schafft (speziell auf die Oberbosse bezogen) und wie der Kampf endet oder so.
Das ist nur meine Ansicht und Auffassung von Spoilern muss also nicht 100% stimmen, hoff aber ich konnts etwas verdeutlichen ^^

danke ist lieb von dir *knuddel*

die heutige folge fand ich klasse!
zoe endlich mal gezeigt was sie wirklich drauf hat!!
endlich ist lanamon bzw. calmaramon besiegt!!
hässliches etwas :devil:
was passiert nun eigentlich mit lanamons spirit??
freue mich schon voll auf die morgige Folge!!

mfg yami

jo lanamon ging mir auch voll auf den keks....ka ist ne gute frage was mit den anderen spirits passiert die die digiritter schon eingesammelt haben....wie z.B die von grumblemon usw.

jo die morgige folge wird bestimmt genial sieht nach einer neuen digitation aus^^

T-REX521 schrieb:
jo lanamon ging mir auch voll auf den keks....ka ist ne gute frage was mit den anderen spirits passiert die die digiritter schon eingesammelt haben....wie z.B die von grumblemon usw.

jo die morgige folge wird bestimmt genial sieht nach einer neuen digitation aus^^

lanamon sah wenigstens noch vernünftig aus XD
aber an zeo als digimon kommt keine an!!!!
*kazemon sephyrmon vor*
im ernst, zoe sieht schon genial aus als digimon!!!
tja ich kann mir net vorstellen, dass sie mit diesen spirits digitieren werden ... aber damit wäre die frage trotzdem net geklärt!!
wir werden wohl abwarten müssen bis sich das aufklärt!!!

genau, dass sieht schwer danach aus!!
wird bestimmt krass ... vorallem weil mein lieblingschara "neu" digitiert!!!

mfg yami

Also, ich hab früher auch schon ein paar mal digimon geguckt und fand das auch imma wieda ganz spaßig! leida hab ich um diese Zeit meistens anderes zu tun und kann da nich gucken und meine muuter weigert sich noch immer so was (das is doch nur schwachsinn, lern lieber für die schule) für mich aufzunehmen! Naja, aufjedenfall find ich diese Staffel besser als die voran gehenden! mich hat es immer genervt, wenn da noch so kleine Viecher waren! und auch ist es so für die Digikrieger viel praktischer! sie müssen nicht noch extra essen für die anderen beschaffen und so! aber natürlich konnten die macher nicht davon ablassen und so laufen immer noch zwie kleine Digimon mit denen rum! in der letzten folge die ich gesehen habe kam da auch noch dieser komische Fanclub dazu! naja, jedem seinen gescmack!!!!!!!!!!! :lol2: :lol2:

Devil666 schrieb:
Also, ich hab früher auch schon ein paar mal digimon geguckt und fand das auch imma wieda ganz spaßig! leida hab ich um diese Zeit meistens anderes zu tun und kann da nich gucken und meine muuter weigert sich noch immer so was (das is doch nur schwachsinn, lern lieber für die schule) für mich aufzunehmen! Naja, aufjedenfall find ich diese Staffel besser als die voran gehenden! mich hat es immer genervt, wenn da noch so kleine Viecher waren! und auch ist es so für die Digikrieger viel praktischer! sie müssen nicht noch extra essen für die anderen beschaffen und so! aber natürlich konnten die macher nicht davon ablassen und so laufen immer noch zwie kleine Digimon mit denen rum! in der letzten folge die ich gesehen habe kam da auch noch dieser komische Fanclub dazu! naja, jedem seinen gescmack!!!!!!!!!!! :lol2: :lol2:

hi!

ok,dass was du sagst dass es nun für die digiritter praktischer ist leuchtet ein .... aber ich persönlich denke nicht so *ich wieder ^^"* !!!!
ich habe digimon von anfang an gesehen sozusagen "studiert" und bin für mich zu dem entschluß gekommen,dass die folgen wo die kinder noch ihren Partner hatten wesentlich besser waren ... klar digimon frontier ist auf seine weise total genial gemacht und alles ... aber die erste und die zweite staffel fand ich persönlich noch am realistischsten .... mag sein, dass einige das für dummes zeug halten weil ich mich selbst wiederspreche .... aber es ist so!!!

die heute folge fand ich cool ... endlich konnte koji seinen zwillingsbruder mal "richtig" sehen!!!! und kojis doppelspirit digitation war auch der hammer ... nur komisch, dass ich schon vorher wusste wie er aussehen würde ... haltet mich für krank, aber ich hab es im traum gesehen das ist schon mehr als krank oder :frusty: ????

hmm tja das wird jetzt bestimmt noch viel besser werden bei DMF!!! ich bin schon tierisch gespannt!!! :beerchug:

mfg yami

hab gerade das us intro gehört und musste mich erstmal ausgiebig übergeben ^^

i am the one HUH
i am the one HUH Ditchimon ^^

gottseidank hat rtl2 das japanische genohmmen ^^

achja der einzige der noch double spirit schafft ist takuya die andren bringen das nicht zustande ^^

ich frag mach wann kouichi dann zu löwemon wird ^^

achja meine lieblingsstaffel war die 3te weiß net wieso wahrschienlcih weil mir die mega digitation von rika und renamon so gut gefallen hat
und beezlemon ^^

Ich finde es gut das Takuya nicht immer als erster die neue digitation macht, steht sowieso viel zu sehr im vordergrund (Kouji vor^^) aber es sind ja immer diese fliegerbrillen-träger die hauptfiguren.
Wenigstens gibt es wenn keine Partnerdigimon dabei sind keine emotionale schlussszene, wie bei der ersten Staffel.

Neine lieblingsstaffeln sind die erste und die zweite (*matt-fähnchen schwenkt*)

Zurück
Oben Unten