Digimon Frontier

die digitiren nicht zusammen die andren geben alle ihre spirits an kouji und takuya

zuerst können sie damit auf das megalevel digitieren

und wenn sich takuja kouji und alle sprits zusammentun ergibt das dieses level das keinen namen hat aber besser is als mega
(zb omegamon das aus wargreymon und metall garuromon besteht)

*lach*...hier wird ja gar nicht gespamt!

wäre nett,wenn man das ein bissl unterlassen könnte ;)

mir gefällt die neue staffel!
da kann man nix aussetzen ;)
aber trotzdem find ich die erste staffel am besten!

und zu dem opening und digitationssong
finde beide ziemlich gut,besonders den digitationssong...obwohl ich auch da von den alten stafeln die(zwar nicht alle,aber einige) besser finde!

aber wird sich noch cool weiterentwickeln,frontier!
abwarten ;)

Yo_Asakura schrieb:
die digitiren nicht zusammen die andren geben alle ihre spirits an kouji und takuya

zuerst können sie damit auf das megalevel digitieren

und wenn sich takuja kouji und alle sprits zusammentun ergibt das dieses level das keinen namen hat aber besser is als mega
(zb omegamon das aus wargreymon und metall garuromon besteht)

das level hat doch nen namen,soweit ich weiss...und zwar omega!oder hab ich da falsche informationen?

Zuletzt bearbeitet:
omega wäre ja zumindest logisch da es der letzte buchstabe im griech. alphabet ist und somit auch das "ende" der digitation bedeuten könnte...warum sollte es keinen namen haben? das wäre ja total blöd irgendwie muss man doch an die info rankommen

zu dem omega level kann ich nur diese info beisteuern, vielleicht hilft sie euch ein wenig ^^"

Über das geheimnisvolle siebte Level ist nur wenig bekannt, da es nahezu unmöglich zu erreichen ist. Die Herzen zweier DigiRitter müssen vollkommen im Einklang schlagen, damit ihre Digimon zu einem einzigen, mächtigen Digimon verschmelzen können.

tja mehr weis ich auch nicht!!!

mfg yami

naja man kann auchnet mit sicherheit sagen das saloomon auf dem siebten level ist das man nicht weiß wie sich die spirits zu den leveln verhalten
naja nach meiner rechnung dürfte es auf dem siebten sein

h spirit ---> armor oder rookie (armor halt ich für wahrscheinlichsten)
b Spirit ---> Champion
double Spirit h und b vereinigt ----> Ultra
Hyper spirit----> 5 h und 5 b sprits auf 1 kind-----> mega level (Kaiser Greymon und Magna Garurumon )
Acient spirit ----> 20 spirits + 2 kinder ----- > ????

tja in der sache bin ich leider überfragt!!

ich bin mal gespannt wann kojis zwillingsbruder auftaucht, und was aus dem wird!!! ob die sich wohl verstehen werden??

mfg yami

ich weiß nur das er anfagns von cherubimon kontrolliert wird und sich später an nichts erinnern kann
durch patamons hilfe kann er schließlich zu löwemon digitieren

So langsam wird hier aber etwas gespoilert... Mir ists zwar egal, aber trotzdem kann sowas nervig sein, wenn man schon vorher gesagt kriegt was kommen wird. Wenns gewollt ist ok.

Mal etwas Ärger rauslassen: Wie konnten die nur so ein &§&$ Charakter wie J.P. reinmachen? Arg..wenn der mal in einer Folge EINE gute Idee hat ist es ein Wunder. (Heute hatte er sogar 3!) Aber ansonsten denkt der doch nur an sein verfluchtes Essen. Zitat: "Wir müssen zurück zur Digimon-Grundschule" - "Ja um Zunomon zurückzubringen" - "Und wegen dem Essen" Zoe sagte ja auch, ob er nur ans Essen denkt. Oder in der Folge vorher, was hat er gemacht als beide aufm Holzstamm dahertrieben? Nach Fischen geangelt *Nervenkollapsbekommt* Ich HASSE ihn ^^" Als Beetlemon kann er Blitze machen, aber Normal hat er Angst davor *rofl* Das ist wirklich zu lustig, kommt nur noch das er ansonsten Flugangst hat. SO fertig, an alle die J.P. gut finden Sorry aber das musste jetzt mal raus.

alle die der meine sind das die meisten charas billige kopien der charas aus der ersten staffel sind bitte die hand heben ^^

takuya = tai
kouji = matt
Kleiner weinerliche junge mit großem hut = tk

hand hebt

Ich find Frontier supi
Kouji kann zwar Matt nicht ersetzen aber er ist auch sweeet^^
Kouji ist mein Liebling, dann find ich Zoe noch klasse, ihre Digitationen find ich super. Sieht cool aus.
Das Opening gefällt mir schon, freu mich schon auf die CD.
Aber diese Sprüche die sie immer sagen wenn sie die bösen reinigen, dieses dunkle seele die in der dunkelheit wandert blablabla oder wie das sonst heißt das find ich... naja *räusper* Tja...
Frontier rult

ich finde nicht,das takuya,koji oder tk irgendein abklatsch von tai matt oder tk sind!
die charaktereigenschaften sind anders...aber echt krass anders...finde ich zumindest!

zum thema spoilern:

wäre echt krass von euch,wenn ihr das unterlassen könntet!=)
danköööö
wenn man halt nur über die folgen redet,die grad kommen,finde ich es ok!
aber wenn man die ultramegadupa digitiationen und brüder und geschwister und blaaaaa vom ende uswwwww....erzählt,hat man echt kein bock mehr!

vegeta100281 schrieb:
ich finde nicht,das takuya,koji oder tk irgendein abklatsch von tai matt oder tk sind!
die charaktereigenschaften sind anders...aber echt krass anders...finde ich zumindest!

zum thema spoilern:

wäre echt krass von euch,wenn ihr das unterlassen könntet!=)
danköööö
wenn man halt nur über die folgen redet,die grad kommen,finde ich es ok!
aber wenn man die ultramegadupa digitiationen und brüder und geschwister und blaaaaa vom ende uswwwww....erzählt,hat man echt kein bock mehr!

ok, ich werde demnächste meine fragen so stellen, dass die leute die sie mir beantworten und somit spoilern würden ... mir per pn antworten ... dann dürfte das problem gelöst sein ... denn ich bin ja mit ausschlaggebend dafür das hier gespoilert wird ... auch wenn ich selbst nicht so wirklich spoile aber egal!

also ich denke auch nicht, dass koji takuya und tommy irgendwelche kopien vin tai matt und tk sind .... mag sein, dass sie einige charakterzüge gleich haben ... aber das sind auch nicht gerade viele ... meines erachtens nach .. sind die charaktere jeder staffel anders vom benehmen her und allem ...
man kann ja wolh kaum sagen, dass matt immer im alleingang handeln wollte wie koji es meist will oder??? oder auch takuya ist nicht so mutig wie tai und im gegensatz zu tai macht sich takuya auch mal gedanken!!! und tommy kann man keinesfalls mit tk vergleichen ... weil tommy wesentlich mehr heult und rumquängelt als es tk die ganze erste staffel über getan hat!!! naja egal .. jeder denkt anders über die sache!!!

was ich im moment irgendwie blöd finde ist, dass immer nur takuya oder koji die d codes scannen und die digimon reinigen ... ich hoffe zoe jp und tommy machen das auch noch irgendwann!!!

mfg yami

Yo_Asakura schrieb:
jp hat snimon gereinigt

stimmt .... das ist mir auch grad wieder eingefallen wo ich mir die folgen nochmal alle ansehe ^^" o.O" .... naja bin eben etwas blond XD

warum sagen die eigentlich immer so sprüche dabei auf? irgendwie ist das cool ... aber auch nervig ein bisschen find ich!

was ich auch gut gemacht finde ist, dass die spirits der kinder zu den elementen gehören ... das passt finde ich sehr gut hinein!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
also ich denke auch nicht, dass koji takuya und tommy irgendwelche kopien vin tai matt und tk sind .... mag sein, dass sie einige charakterzüge gleich haben ... aber das sind auch nicht gerade viele ... meines erachtens nach .. sind die charaktere jeder staffel anders vom benehmen her und allem ...
man kann ja wolh kaum sagen, dass matt immer im alleingang handeln wollte wie koji es meist will oder??? oder auch takuya ist nicht so mutig wie tai und im gegensatz zu tai macht sich takuya auch mal gedanken!!! und tommy kann man keinesfalls mit tk vergleichen ... weil tommy wesentlich mehr heult und rumquängelt als es tk die ganze erste staffel über getan hat!!! naja egal .. jeder denkt anders über die sache!!!

mfg yami

da geb ich dir recht..klar kann man nicht jede staffel völlig neue charaktere mit völlig anderen charakterzügen erstellen...aber takuya und so handeln schon ab und an wie die,die hier im gespräch sind!
aber das ist ein scheiss vergleich..z.B. nur weil ein typ in nem film einen hechtsprung macht und schiesst...und ein anderer typ in nem anderen film das selbe macht...ist das net das selbe!...
...hoffe war ein gutes beispiel...sonst steh ich voll blöd dar ;)...

so gefä#llt mir die staffel bis jetzt voll..gucke aber auch noch die erste staffel nebenbei..da kommen wieder frühere gedanken hoch *träum*...wie geil ;)
byee

außerdem ist es doch gerade die ähnlichkeiten der charas was digimon ein bischen ausmacht oder? ich finde z.B die fliegerbrille von tai,davis, takato und takuya ist eine art "roter Faden" der sich durch die ganzen staffeln zieht...

T-REX521 schrieb:
außerdem ist es doch gerade die ähnlichkeiten der charas was digimon ein bischen ausmacht oder? ich finde z.B die fliegerbrille von tai,davis, takato und takuya ist eine art "roter Faden" der sich durch die ganzen staffeln zieht...

wo du recht hast hast du recht...
bei digimon ist die brille das zeichen der anführer *lach* ;)

vegeta100281 schrieb:
wo du recht hast hast du recht...
bei digimon ist die brille das zeichen der anführer *lach* ;)

ja das habe ich auch schon gesagt ... es ist einfach das markenzeichen der Digimon staffeln und ihrer anführer!!

und das was du unten erläutert hast, verstehe ich schon ... takuya und die anderen mögen gewisse dinge tun wie tai und co ... aber trotzdem kann man sie so sehr auch nicht miteinander vergleichen oder gar sagen ist das selbe oder so ähnlich ... naja auch egal XD es ist wie es ist!

ja ich gucke die erste staffel auch immer bzw nehme sie auf und schaue sie dann! da werden erinnerungen wach, und ich habe schon öfter mal wieder meinen Digimonkarton vorgeholt, wo ich wirklich alles über digimon drin hab! ist toll, dass zwei staffeln laufen, ich hoffe sie zeigen die zweite und dritte auch nochmal, dann habe ich hinterher alle staffeln komplet aufgenommen auch die 4te *g*

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
! ich hoffe sie zeigen die zweite und dritte auch nochmal, dann habe ich hinterher alle staffeln komplet aufgenommen auch die 4te *g*

mfg yami

leider ist glaube ich nach der erstens staffel schluss :(
vielleicht wiederholen sie ja die 2. und 3. wenn die vierte zu ende ist

Zurück
Oben Unten