Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reideenrossy
Also Digimn ist niemals ein billiger abklatsch von Pokemon.
Ich persönlich finde Digimon schon besser weil
erstens: Die Story nicht so verars.chend ist
und zweitens : weil die Digimon nicht so kindisch aussehen .
habt ihr mal richitg hingeguckt .
Selbst Glurak was gefährlich und bedrohlich sein sollte sieht noch niedlicher aus als Gabumon oder Agumon .
ti häst wohl gern Digimon wurde zuerst erfunden als Poke ! blos Hatte RTLII probleme beim übersetzen !Original geschrieben von Litli Vegeta
Digimon ist ein echter apklachst von POKÈMON.
wenn dan ist Poke von der selben Idee !Original geschrieben von Seadra
Eben! Denk ich nämlich auch! Digimon entstammt zwar der selben Idee, aber die gesamte Umsetzung ist VIEL besser als dieses kindische Pokémon!!
Original geschrieben von Songohan 2010
ti häst wohl gern Digimon wurde zuerst erfunden als Poke ! blos Hatte RTLII probleme beim übersetzen !ALSO
![]()
:ton-guec:Original geschrieben von Superheld
ti, hätst wohl gern
Pokèmon war zuerst da, und Digimon kam dann, um Pokèmon nich den ganzen Markt alleine zu überlassen... Mann hat viele Dinge verändert, eine gänzlich andere Handlung erfunden, und dann versucht, mit diesem eigenen Werk Pokèmon den Kampf anzusagen. Am Anfang hat man sich wohl noch an Pokèmon orientiert, aber dann ham ses doch total eigenständig gemacht... So wars glaub ich..wahrscheinlich ... vielleicht...oder auch nicht
auf jeden Fall war Pokè zuerst da, aber das heißt ja nicht, dass alles geklaut is...
ömOriginal geschrieben von Superheld
Die ham auch gesagt, das sie die geschnittene DBZ-Version nicht noch weiter schneiden...
öm was ist Spammen ?Original geschrieben von Superheld
1. DIGIMON-FORUM!!!!!!!!!!!
2. HÖR AUF ZU SPAMMEN!!!!!!!!!
3. HÖR AUF MICH ZUM SPAMMEN ZU VERLEITEN!!!!!!!!!
Also, es ist kein billiger Abklatsch, wie ich schon mehrfach sagte....
@Modis Sorry...
ach so !^^Original geschrieben von Superheld
Spammen is das, was du gerade machst... Müll schreiben, oder irgendwas schreiben, das gar nicht zum Thema passt