Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Tamers was heist das überhaubt tamers time team keine ahning
die tragen nicht immer das selbe!!

Gillmon ist glaubich ziemlich blöd folge zwei, Gillmon hält Takato für Takatomon schwer von begriff weis nicht!

Takato ist ne heulsuse und alle tragen eine Brille!!

Der andere junge Ruki oder Lee (weis nicht wer wer)
mit seinem kleinem langohr digimon

und die coole tussi mit dem coolen ihrem coolen digimon die jeden gegner eiskalt killn (und dann glaub ich seine energie saugen)

dieses Madchen hat in folge 2 eine Karte in ein grät getsteckt dann gab einen clip, Was war das eine Digitation oder was anderes

Also ich habe das schonmal geschrieben, weiß aber nicht mehr wo :(

also:
Diese Karten sind Power-Up-Karten, und können die Digipower eined Digimon verbessern. Oder durch eine solche Karte kann ein Digimon fliegen, schwimmen usw. Oder eichfach nur stärker !

RUKI RULEZ :D

Und das ist doch ganz gut, das die Charaktere komplett verschieden sind.

Das Takato eine Heulsuse und dieses digimon vom anderen ein Klugscheiser und danach überdreht ist
Eccods das kanst du nicht gut finden!!!

das find ich auch gut das sichert viel abwechechsellung und fun

in allen staffeln gibts bei den Fliegerbrillen träger ein DM das ein Drachen DM typ ist schon aufgefallen?

ACHTUNG; WEITERER VERLAUF VON DM03 ! WER IST WISSEN WILL WAS IN DM03 PASSIERT; NICHT LESEN !

Ich hab die erste Folge der dritten Staffel auf japanisch!

Es geht darum dass ein Junge aus unserer Welt der Digimonkarten sammelt ein Digivice findet.
Das hat so einen Schlitz auf der Seite wo man Digimonkarten reinstecken kann.

Irgendwie kommt dann eine Zeichnung die er gamacht hat in den Schlitz und wird irgendwie verarbeitet. Daraufhin sieht er ein Ei auf dem Digivice Display wie bei einem Tamagotchi!

Er träumt von einem Mädchen dass mit so einem Digivice einen Kampf ausführt. Als er aufwacht ist das Ei im Digivice aufgebrochen und leer.
Er rennt durch die Stadt und findet schließlich sein Digimon. Es sieht aus wie ein Agumon mit Tattoos!!
Damit hört die erste Folge auf.

Von den Digirittern aus Staffel 1+2 sieht man nichts weil es ja in unserer Welt spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das du uns so aufgeklärt hast :mad:

Es gibt viele die nicht wissen woll was in DM03 passiert, also unterlasse das bitte !

PS: Fast jeder hat diese Folge auf seiner Festplatte

Ich Hab die 3. Stafel nicht gesehen aber die heißt Digimontamers! steht auf
DA gibs auch nur 3 Charas!!

Ich sag dir mal wie die auf jap. heißen:

1.Name:
Matsuda Takato
Partner:
Gillmon

Biographie:Er ist ein sehr sanftmütiger Junge, ganz im Gegenteil zu seinen Vorgängern Tai und Davis, die auch Fliegerbrillen trugen. Außerdem zeichnet er sehr gerne Digimon in seinem Notizbuch, welches ihm sehr wichtig ist. Unerfahren, wie Takato am Anfang ist, versteht er nicht recht schnell, wie er sein Gillmon aufziehen soll.
2.Name:
Ruki Meadow

Partner:
Renamon

Bio.:Sie ist sehr impulsiv. Ihrer Meinung nach sind die Digimon einzig und alleine Werkzeuge, die man im Kampf einsetzen kann. Außerdem ist sie sehr gute Digimon-Kartenspielerin. Sie ist eine extrem intelligente Kämpferin im Umgang mit dem Slash-System. Ruki ist es meistens, der den Kampf beendet.
3.Name:
Lee Jenrya

Partner:
Terriermon
Bio.:Er hat - wie auch Takato - eine eher milde Disposition und ist davon überzeugt, dass die Digimon seine Freunde sind. Sein Vater ist Chinese, seine Mutter eine Japanerin. Lee leidet unter Depressionen. Er hat Angst, dass er Terriermon verlieren kann, sein einziger echter Freund.

Also, vor allem das mit den Depressionen hört sich gut an. Ich liebe depressive Charaktere. ;) An die Leute, die Tamers jetzt verfolgt haben: Kommt das da richtig zum Ausdruck, diese Depression? Denn das hört sich schon sehr "erwachsen" an vom Charakterdesign.

Also, mein Französisch ist sehr schlecht, aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist da auch nicht sooo viel Information auf der Seite. Nur eben über diese kleine Schwester. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch einen weiteren Tamer bekommen, ist ja recht hoch. In 01 und 02 hatten wir ja auch immer einen Nachzügler.

Zurück
Oben Unten