Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber dann wird jeden tag eine neue folge gesendet. Ich armer muss eine woche warten bis ich ne neue folge sehen kann.Original geschrieben von CityKrusty
ich finds voll dumm das Digimon Tamers erst ab März 2002 startet
Original geschrieben von Dr Tomoe
Wenn das stimmt, geht der Trend ja weiter: In jeder njeuen Staffel weniger Kerncharaktere. Das finde ich irgendwie seltsam, wo man doch meinen sollte, daß es eher umgekehrt laufen sollte (mit der Zeit immer mal wieder neue einführen). Ich muß sagen, ich fand es auch mutig, in einer Serie direkt mit 7 (in Worten: _sieben_) Hauptcharakteren von Folge 1 an zu beginnen, zumal die Serie ja Kinder als Zielgruppe im Blick hat, und da geht man doch meist eher nach der Maxime vor: bloß nicht überlasten.
Ich finde, auch das ist ein Grund, warum das ganze immer fader wird, es st einfach interessanter, wenn mehr Hauptcharaktere mitspielen, zumal, wie in Digimon und allgemein in Kinderserien, im Allgemeinen jede Person einen besonderen Typ verkörpert und relativ flach von der Persönlichkeitsstruktur ist.
Nein aber es ist geschnitten! Hab die erste Folge von DM03 in jap und eng und in der eng Version fehl ein bishen.Original geschrieben von Cerberus
Geschnitten?
Was meinst du jetzt mit geschnitten, die sind doch nicht brutal.
höhöh also eins sage ich euch wenn 3 läuft bin ich hier mal wieder total am posten drauf sei verlassOriginal geschrieben von eccods
DAs kommt dieses Jahr irgentwannVielleicht Frühjahr
![]()
Original geschrieben von Tizui
höhöh also eins sage ich euch wenn 3 läuft bin ich hier mal wieder total am posten drauf sei verlass![]()
Original geschrieben von eccods
Hm, das heißt also das hier wieder gespammt wird bis zum umfallen
@ Hiro
hm, jo, aber trotzdem haben sie schon lange auf sich warten lassen (sollte ja schon letzes Jahr rauskommen) Scheiss RTL2^^
Ok, hast recht musste aber gerade seinOriginal geschrieben von Tizui
hust* wer spammt den hier gerade
ähmw as dass sollte schon letztes jahr rauskommen? mh aber die hatten genug mit DBZ zu tun![]()
Original geschrieben von eccods
Ok, hast recht musste aber gerade seinSo jetzt aber wieder zum Thema
Also eigentlich wollte RTL2 nicht 3 mal hintereinander DM02 ausstrahlen. Sie wollten 02 dann nochmal 01 und dann 02 ausstrahlen und dann schon 03.