Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Ich hab von DM03 bis jetzt nur 2 Folgen gesehen find es aber echt cool. Find es geil das die Feinde auch digitieren können.
Aber wieso is DM in Amerika geschnitten?

Original geschrieben von Dr Tomoe
Wenn das stimmt, geht der Trend ja weiter: In jeder njeuen Staffel weniger Kerncharaktere. Das finde ich irgendwie seltsam, wo man doch meinen sollte, daß es eher umgekehrt laufen sollte (mit der Zeit immer mal wieder neue einführen). Ich muß sagen, ich fand es auch mutig, in einer Serie direkt mit 7 (in Worten: _sieben_) Hauptcharakteren von Folge 1 an zu beginnen, zumal die Serie ja Kinder als Zielgruppe im Blick hat, und da geht man doch meist eher nach der Maxime vor: bloß nicht überlasten.
Ich finde, auch das ist ein Grund, warum das ganze immer fader wird, es st einfach interessanter, wenn mehr Hauptcharaktere mitspielen, zumal, wie in Digimon und allgemein in Kinderserien, im Allgemeinen jede Person einen besonderen Typ verkörpert und relativ flach von der Persönlichkeitsstruktur ist.

Es gibt doch eigentlich mehr oder etwa nit, auf Dggimoncity kann man sich ja das Video downloaden... Und da sind mehr gezeigt ^^

---------------> SPOILER <---------------

Mann , jetzt wird es endlich spannend. Die sind gerade in die digiwelt gegangen und leomon hat gegen maramon gekaempft. Die digiritter sind jetzt auch nicht mehr solche weicheier. Meramon wurde getoetet und keiner hat geweint oder war richtig traurig wie die alten.
Und es gibt insgesamt 6 digiritter , die drie vom anfang , dann jeri , takatos 2 freunde und glaube dass spaeter noch die schwester von Henri.

edit: Bitte beschreibe uns nicht was passiert, viele ollen sich noch überraschen lassen. Danke

(eccods)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So'n mist, diese woche gibe es keine neue folge weil die weinachtfolgen von DM02 wiederholt werden*heul*.Gerade wo es so spannend wird, NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

Das ich nun jeden tag vor dem Kalender sitze und abstreiche wieviel Tage es noch sind kann ich nicht sagen aber ich werds mir bestimmt anschauen

Original geschrieben von Tizui

höhöh also eins sage ich euch wenn 3 läuft bin ich hier mal wieder total am posten drauf sei verlass ;)

Hm, das heißt also das hier wieder gespammt wird bis zum umfallen :D

@ Hiro

hm, jo, aber trotzdem haben sie schon lange auf sich warten lassen (sollte ja schon letzes Jahr rauskommen) Scheiss RTL2 :dodgy: ^^

Original geschrieben von eccods

Hm, das heißt also das hier wieder gespammt wird bis zum umfallen :D

@ Hiro

hm, jo, aber trotzdem haben sie schon lange auf sich warten lassen (sollte ja schon letzes Jahr rauskommen) Scheiss RTL2 :dodgy: ^^

hust* wer spammt den hier gerade :dodgy:

ähmw as dass sollte schon letztes jahr rauskommen? mh aber die hatten genug mit DBZ zu tun :confused2

Original geschrieben von Tizui

hust* wer spammt den hier gerade :dodgy:

ähmw as dass sollte schon letztes jahr rauskommen? mh aber die hatten genug mit DBZ zu tun :confused2
Ok, hast recht musste aber gerade sein :D So jetzt aber wieder zum Thema :dodgy:

Also eigentlich wollte RTL2 nicht 3 mal hintereinander DM02 ausstrahlen. Sie wollten 02 dann nochmal 01 und dann 02 ausstrahlen und dann schon 03.

Original geschrieben von eccods

Ok, hast recht musste aber gerade sein :D So jetzt aber wieder zum Thema :dodgy:

Also eigentlich wollte RTL2 nicht 3 mal hintereinander DM02 ausstrahlen. Sie wollten 02 dann nochmal 01 und dann 02 ausstrahlen und dann schon 03.

ahso und wird also 1 auch ncohmal ausgestrelt? und dannn endlich 03?

Zurück
Oben Unten