Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Original erstellt von Muten-Roshi
....
WARNUNG!!! WER SICH ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLTE, UND NUN DEN OBRIGEN TEXT GELESEN HAT, HAT PECH DENN DAS WAR EIN SPOILER!!!!!!!!!!!

Mir macht´s zwar nicht aus, aber gewöhn dir mal an, in Zukunft so ´nen Taxt an den Anfang deines Posts zu schreiben, ...

Ja, aber ich suche leider VOLLSTÄNDIGE Folgen.
Es scheint so das Digimon 03 gut wird.
Aber leider ist es in Japan noch nicht angelaufen, das heisst in Deutschland wird dm 01 & 02 warscheinlich, wie pkmn 5 * wiederholt und dann laufen die Digimon Power weeks und dann gibt es Digimon 03. :D :D
burnup

Ich finde es blöd das MB die Full Episodes aus dem Porgramm genommen hat.
Kennt jemand eine Adresse wo man Full Epsiodes zu Digimon 01, 02 und 03 kriegt?

Original erstellt von Muten-Roshi
Ich finde es blöd das MB die Full Episodes aus dem Porgramm genommen hat.
Kennt jemand eine Adresse wo man Full Epsiodes zu Digimon 01, 02 und 03 kriegt?

auf bekommst du Episoden zu 01,02. (weiß ja sowieso schon jeder ;)) Aber kennt keiner von euch das Digimon-Kartenspiel ?!

Ich habe mir den Thead zwar nur flüchtig dorchgelesen, aber diese "Karten" sind POWER-FX Karten, sowas wie Tune-up Karten. Durch diese Karten erhält ein Digimon entweder eine spezielle eigenschaft (z.b.: fliegen, schwimmen...) oder seine Kampfkraft wird z.b.: verdoppelt.

Und ich glaube DM3 wird ein voller Erfolg in Deutschland ! Schon die Charactere sind ansprechend ! (Vorallem das Mädchen !)

Naja. Terriermon ist nicht so der Bringer finde ich. Bei den anderen Digimon muß man mal abwarten, wie die höheren Digitationsformen so aussehen werden.

Also ich finde das dieser rote Dino da klasse aussieht :D

PS: Irgendwie steht man auch jetzt in kaum einer Sig mehr drin seit dem Absturz bawling bawling

@ Misa

Der rote Dino heißt Gillmon. Ich finde ihn von den drei neuen Digimon auch am besten.

PS: Bist wieder drin in der Signatur.

Du willst wissen wie die anderen Digitationen aussehen? Ich kann es dir sagen.
B E S S E R!!! Das kann man schon im Intro sehen.

So jetzt habe ich mir die 6. Folge angeschaut. War mal wieder SUPER. Impmon ist zum ersten mal aufgetaucht und ich weiß jetzt endlich wie die Karten funktionieren. In den letzten Folgen konnte man nur sehen was die Karten bewirken. In der 6.Folge konnte man nun endlich erkennen was auf den Karten drauf ist. Nämlich andere Digimon. Somit werden die Eigenschaften der Digimon auf den Karten auf die eigenen Digimon übertragen.

Ich weiss, viele von euch wussten das bereits schon. Aber ich nicht. Und die es auch nicht wussten, wissen es jetzt.

Also bei Gillmon und Terriermon bin ich mir sicher, daß sie keine Engel-Digimon sind. Bei Renamon...glaub ich eigentlich auch nicht, bin mir aber nicht sicher. Es kommen aber mindestens noch 2 Tamers dazu. Vielleich hat ja einer von denen einen Engel-Digimon. Und was ist mit Curumon(oder Culumon. Wie heißt das Digimon eigentlich?)? Könnte das vielleicht ein Engel-Digimon sein? Bei den bisherigen 2 Digitation war es dabei.

Digimon 03 in Deutschland?

Wird nun, nach dem Ende von Digimon 02 in Deutschland, sofort Digimon 03 gezeigt oder werden alle Folgen noch einmal wiederholt?

Zurück
Oben Unten