Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Leider stimmt es was Liddle Sister sagt, denn die alten und die in 2 neuen Digiritter sind nicht mehr dabei.
In 3 ist die Story ähnlich wie in Monster Rancher, wobei ich finde das "Fans" der Serie neue Digiritter werden irgendwie langweilig ist, oder?
Und auch ein bisschen gestohlen von Monster Rancher.

Das ist ja scheisse wenn die alten nicht in 03 dabei wären und das es dann noch so ähnlich wie MR wird! Ich hoffe zwar nicht das es so sein soll, aber wenn ja da sage ich nur noch gähn* und kotz*

Nach einigen Downloads von Digimon 03 sind mir ein paar Fragen eingefallen.
Mir kommt es so vor, als ob die Digimon und Menschen da nun alle in einer Welt leben und alle Kinder ein Digivice haben...Stimmt das?

Wisst ihr denn was genaueres über die Staffel..Wann die bei uns vorraussichtlich erscheinen wird usw..Und warum sind es jetzt nur noch drei Hauptcharakter?

Ich kann dir nich alles beantworten. Eins ist aber auf jedenfall sicher. Es werden mehr als drei Charactere sein. Die werden dann im laufe der Serie dazukommen. Lade dir doch das Opening zu 03 runter. Dort kannst du 2 leicht verschleierte Charactere erkennen.
Auf jedenfall freue ich mich schon auf die Serie und auf die neuen Digimon. Die sehen jetzt irgendwie besser aus. Am meisten gefällt mir Renamon. Ist das eigentlich ein weibliches oder mänliches Digimon?

Ach hier hast du mich jetzt reingeworfen Piccolo Jr.

ICH KANN NICHT GLAUBEN WAS HIER STEHT!!! Hat sich wenigstens einer von euch die erste Folge runtergeladen??? Die Serie ist jetzt auf jeden Fall besser gezeichnet. Außerdem gibt es jetzt viel mehr Action. Und wer sich Sorgen macht, daß die Serie mit zu vielen Characteren beginnt, den kann ich beruhigen. Am Anfang werden es 3 sein. Im Laufe kommen aber mindestens noch 2 dazu. Und dann beschwert sich noch einer, das Terriermon wie ein "ausgeblichenes Pikachu mit langezogenen Ohren" aussieht. JA UND??? Soll er den von anfang an in der Ultra-Form rumlauffen??? Die jetzigen Digimon sehen in ihrer normalen Form auch nicht anders aus. Und was hat 03 bitte schön mit Monster Rancher zu tun. Als sich die Leute damals Star Wars angeguckt haben, hatten sie auch nicht gesagt: "Das ist das selbe wie Raumschiff Enterprise"!

So, das war genug Aufregung für heute!

@Muten-Roshi

So genau weiß das leider keiner(außer den Machern von 03). Fakt ist das die Serie damit beginnt, daß einer der Hauptdarsteller mit Digimon Sammelkarten spielt.

Das muss ja nichts heißen, denn wer weiss, ob die Menschen, nachdem sie die Digimon kennengelernt haben, nicht zu ihnen ein Spiel machen. Kann ja sein!
Ich besorge mir heute opening/ending folge 1

Ja, aber immer wenn ich mir die Clips downloade sagt der RealPlayer G2 das ich die falsche Real Player Version habe. Welche brauche ich denn?
Und wo kann man die gratis downloaden?

@Muten-Roshi

Die Seite ist ein wenig irreführend. Pass auf. Geh mal auf die Seite. Oben ist eine blaue Leiste und da steht "Download: RealPlayer". Click drauf. Eine neue Seite erscheint und fast unten steht mit kleinen Buchstaben "RealPlayer 8 Basic- unser kostenloser Player".

Tu mir ein gefallen. Wenn du dir Die erste Folge angeschaut hast, schrieb hier bitte rein wie du sie fandest.
Danke

Ich habe sie mir runtergeladen und sie war echt spitze!
Ich frage mich: Was hat es mit den blauen Karten auf sich?
Als dieses Mädchen eine blaue Karte beim Kampf Apemon (ihr digimon) VS "so einen Flammenhund" in ihr D-Arc Digivice steckte, konnte sich Apemon plötzlich teleportieren!
Vielleicht sind diese blauen Karten ja soetwas wie die Wappen, wobei ich meine, dass man diesen Karten vielleicht sein Digimom zur Digitation bringen kann oder dass man seinem Digimon damit eine neue Attacke, wie im Fall von Apemon, gibt.
Was meint ihr dazu?

WARNUNG!!! WER SICH ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLTE, UND NUN DEN OBRIGEN TEXT GELESEN HAT, HAT PECH DENN DAS WAR EIN SPOILER!!!!!!!!!!!

Apemon? Ich dachte es heißt Renamon? Steht jedenfalls auf sämtlichen Digimon-Seiten.
Du könntest recht haben mit den Karten. Ich weiß nur, daß die Serie ein wenig taktischer sein wird. Und das diese Karten sehr wichtig im späteren Verlauf werden. Ich glaube auch das sie genauso wie die Wappen funktionieren.
Hast du eigentlich bemerkt das die Zeichnungen jetzt ein wenig flüßiger laufen als bei 01 und 02? Und hast auch die beiden weiteren Digi-Ritter im Opening und Ending gesehen?

Ich habe es inzwischen auch gesehen. Hat mir recht gut gefallen. Bin mal sehr gespannt, wie sehr es sich von DM 01 und DM 02 unterscheiden wird. Man kann nur hoffen, daß der Anfang hält, was er verspricht.

Fandet ihr auch, dass die Animationen flüssiger sind?
Ich hoffe die Serie wird spannend.
Aber ich brauche ne gute seite wo ich die Digimon 02 eps von episode 30-54 runterladen kann

Zurück
Oben Unten