Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Taichi
Ich habe gerade von Internet erfahren das in der 3 Staffel von Digimon gerader das Jahr 2027 ist. OK, das ist nichts besonderes an sich aber es kommt noch Härter Tai hat seine Haare ab geschnitten und Cen Hat Jolie grheiratet. Ich hbe mir heute die 4 Folge der 3 Staffel Herunter geladen, leider kann ich kein wort ferstehen. Der Film ist auf japanisch.
Original geschrieben von Mats
Ich hab' mal bei RTL2(oder eher gesagt bei Be) nachgefragt, und die haben gesagt, dass Digimon Tamers im März nächsten Jahres startet!!
Also war Seriphimons Rechnung nicht falsch!
Original geschrieben von eccods
*mega happy ist* aber ob die auch wirklich bis zum März die Folgen ausstrahelneher nicht, weil RTL2 nie irgentwas punktlich machen ^^ (aber man darf ja noch hoffen)
wenn man so was da liest isses lustig kari und tk heiratenOriginal geschrieben von Coomi Mikaru
Na sicher ! Auf die freu ich mich irrsinnig ! Hoffentlich schafft RTL2 das bis zum Frühjahr, wie angekündigt !![]()
KAri und TK heiraten doch nicht, woher hast du das denn ?
Original geschrieben von Cerberus
bei tamers gibt es 3 neue digiritter ,Takato, der andere dessen namen ich vvergessen habe und Rika.
Ich gucke mir die folgen bei fox-kids. Die sind ab folge 25 oder so , wo Jerri leomon bekommt und alle haben mega level erreicht.
Original geschrieben von Mats
1:: Der dritte Digititter heißt Ruki!
2.: Wann kommt es denn immer bei FoxKids?
Fox Kids ? Das was bei PW gezeigt wird oder was ?![]()