Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Gohans Coach
Original geschrieben von Hiro:

Bei den ersten Folgen von Digimon 01 habe ich das auch erst gedacht, das hat sich dann aber irgendwann geändert :D
Und so schlimm wie bei D-Mon01 ist es nun wurklich nicht...allein schon die Sache mit dem Mann und seiner Organisation...:eek:

Es sind glaub ich schon 11 Folgen von Digimon Taimers gezeigt worden und es gibt noch nicht einmal einen richtigen Feind. Ok Impmon, aber der ist ja noch nichtmal digitiert.

Original geschrieben von Pen
Diesen einen Mann da verstehe ich aber überhaupt nicht, der spielt immer mit seinem Feuerzeug herum und hat irgendso ein Programm namens Yoggoth das Digimons löschen kann. Aber wieso macht er das o_O Wer ist das o_O Ist der lieb? Oder böse O_o

Ich versteh den auch nicht. Quatscht immer was von 'wilden' und so o_O.

Original geschrieben von Pen²
Ja zum Thema Feind:
Als die Digiritter in DM01 auf die Digiwelt kamen gab es auch noch nicht sofort nen richtigen Feind. Erst später kam dann der eine Type da ^^*

Zum Thema komischer Mann:
Also ich hoffe das am Montag mehr aufgeklärt wird, weil da geht es ja um den!

1. Devimon tauchte etwa nach einer Woche oder so auf, Digimon Taimer läuft schon seit 2Wochen...

2. Hmm... wirklich? Ich versuch die Vorschau nicht zu gucken, verräht zu viel von der nächsten Folge.

Häh? :eek: Devimon nach einer Woche? Das glaube ich nicht...ich kann mich erinnren, wie erstmal fast alle Digimon digitieren mussten

Aber es war etwa so
1. Folge: Agumon digitiert
2. Gabumon digitiert
3. Birdramon digitiert
4. Tentomon digitiert
5. Palmon digitiert
6. Joe's digimon (weiß net mehr wie der heißt) digitiert
7. Devimon erscheint(und auch Ogremon und Leomon)

... naja etwa so wars, jede Folge ist einer digitiert

Toll, die Folge wo D-Mon zum ersten mal auftaucht würde ich nocht nicht zu sowas zählen. Da taucht es halt einfauch auf...mehr noch nicht. Z.B.: Der Mann...weißt du denn schon mit 100%iger Wahrscheinlichleit, dass der nicht böse ist???

Darf ich eurem club beitretten???
Achja kann mir einer verraten was in der letzten woche passiert ist(sch*** skilager!!)???

Toll, die Folge wo D-Mon zum ersten mal auftaucht würde ich nocht nicht zu sowas zählen. Da taucht es halt einfauch auf...mehr noch nicht. Z.B.: Der Mann...weißt du denn schon mit 100%iger Wahrscheinlichleit, dass der nicht böse ist???
Ok, aber eine Woche später kam schon der fight gegen Devimon.
Und bei Taimers, 2 Wochen vorbei und nix Feind.

edit: @videl: ich denke schon das du beitreten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch besser so, als wenn es jetzt schon gegen Endgegner geht. Gefightet wird ja schon. Da wird doch ne richtige Spannung erzeugt oder nicht?

@Videl: Das wichtigste ist wahrsheinlich Reikas Krise, sie hat sich auch z. Z. von ihrem Digimon getrennt.

Ist doch besser so, als wenn es jetzt schon gegen Endgegner geht. Gefightet wird ja schon. Da wird doch ne richtige Spannung erzeugt oder nicht?

@Videl: Das wichtigste ist wahrsheinlich Reikas Krise, sie hat sich auch z. Z. von ihrem Digimon getrennt.

Ich würde es schon gut finden wenn es einige konfrontationen mit dem Hauptfeind gäben würde, nicht dass der gleich gekillt wird, nur mal sich kurz anschnuppern oder auch ein kleiner fight wäre nicht schlecht

Original geschrieben von Pen²
Videl, bist drin ^^

Also nach 2 Wochen ist doch ein Gegner aufgetaucht Impmon, mein weiss noch nicht den tieferen Sinn aber er ist da (oder ist der gar net der Gegner o_O)

Ja Impmon ist der Feind im moment(digitiert auch später), aber er tut eigendlich nicht besonders viel, ärgert Guilmon und die Menschen ein bisschen und haut wieder ab...

Original geschrieben von greyeyedserpent
ich sag nur: habt geduld, das wird noch viel geiler als ihr euch das vorstellen könnt, denn Jurimon rockt später ernsthaft das haus
... spricht einer der es weiß...
und wann in etwa kommt der?

Oh, geht mir dieses Forum manchmal auf den Senkel, hatt einen so langen betrag geschrieben und alles weg.

... momantai

Wie auch immer, Digimon wird langsam, aber sicher richtig spannend. Es gibt jetzt einen Feind im hintergrund, von dem man noch sogut wie nichts weiß. Aber die man erfährt immer mehr von ihm.

Find ich auch, dass D-Mon 03 richtig spannend wird..."der Schöpfer" , wer dass sein mag? :confused:
Ach ja, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Impmon gar nicht so böse ist? Es hat ja heute Takato und Gilmon bescheid gegeben. :D Es tut wahrscheinlich nur so böse, weil es sich einsam fühlt (waren die kleinen Kinder vielleicht Impmons Tamer???)

Ich weiss ja net ob das schon gesagt wurde aber ......
Es heisst nicht Digimon 03 .....03 gibt es NICHT
Es heisst Digimon Tamers ....und nix anderes .

Nebenbei ...ich bin der Meinung das DT sowieso die beste Digimon Staffel ist weil schon die Evolutions besser gemacht wurde .
Ich freue mich schon auf die Matrix Evolution von Kyubimon zu Taomon .
Hab die zwar schon gesehn aber geil isse trotzdem .

Zurück
Oben Unten