Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von greyeyedserpent

wird sie, aber habt ihr schon die mega von terriermon gesehen?!?!?!?!
die sieht vielleicht sch.... aus!!!
schei.ße, woher weißt du so viel? schon gesehen?

@gohans coach: fast besser? *hust* ... fast...

Meiner Meinung nach ist 03 genauso gut wie 01...deshalb nur FAST besser. Aber woher wisst ihr, wie die D-Mon in ihren nächsten Verwandlungsstifen aussehen? Es wird zwar manches im Vorspann gezeogt, das geht aber so schnell...

P.S.: Verdammt ich hab unter den Namen meiner Schwester gepostet :( Also das kommt von mir...GOHANS COACH

Original geschrieben von Pen²
Ihr seit beide drin, wilkommen

@DDP
Das Thema hatten wir noch net ^^, mein Liebling ist...Takato und Guilmon ^^

@Hiro
Geh mal auf bei Digimon und da kannste so die Bilder der Digitationsstufen von Guilmon, Terriermon und Renamon sehen ^^

so ist es aber langweilig, verdirbt mir die ganze freude an dm03

@couch: ok dm01 war wirklich nicht schlecht, aber dm02 war ********

Yep, seh ich genauso Digimon 02 war richtige *******
Vorallem haben die Figuren genervt (man wurde ja mit neuen überschüttet :mad2: ), die waren zum :facepuke:
Das find ich auch schonmal viel besser an 03, dass nur 3 neue Chara dazugekommen sind :D

Mist der Thread rutscht zurück...das muss ich verhindern ^^

Neues Thema fang ich mal an ^^:
Wie findet ihr Rikis (*g*) fiese Einstellung?
find ich cool, aber ich weiß nich was in den letzten beiden Folgen passiert is, aknn mich da mal wer aufklären?!?!?!

Original geschrieben von greyeyedserpent

find ich cool, aber ich weiß nich was in den letzten beiden Folgen passiert is, aknn mich da mal wer aufklären?!?!?!
Ich finde die Einstellung auch cool!

Die Folge von gestern:
Also, erst hat sich Takato ein bisschen mit Riki^^ unterhalten, dann hat sich Guilmon aufgelöst, weil unter dem Boden etwas seltsames befunden hat (weiß einer von euch, was das war:dodgy: ?), von dem Guilmon gefangen wurde.
Die drei DigiTamer haben gemeinsam geschafft, Guilmon wieder zu befreien. So ungefähr ist es gewesen. Willst du die heutige Folge auch wissen?

Original geschrieben von DDP

Ich finde die Einstellung auch cool!

Die Folge von gestern:
Also, erst hat sich Takato ein bisschen mit Riki^^ unterhalten, dann hat sich Guilmon aufgelöst, weil unter dem Boden etwas seltsames befunden hat (weiß einer von euch, was das war:dodgy: ?), von dem Guilmon gefangen wurde.
Die drei DigiTamer haben gemeinsam geschafft, Guilmon wieder zu befreien. So ungefähr ist es gewesen. Willst du die heutige Folge auch wissen?
heute war cool!

hat einer von euch was über den 5. Digimon Film gehört???
der soll angeblich spielfilm sein!!!!!!

endlich ist guilmon digitiert :o) Ich finde aber das Impmon total doof ist, voll der baka

Ehm...5 Digimonfilm o_O Was waren denn Digimonfilm 1,2,3 und 4? ^^*
1 war return of the dark
2 war der der auf deutsch draußen war
3 weiß ich nich
4 kenn ich auch nur vom hörensagen
5 is der der anfang 2003 in Japan anlaufen soll

gibt aber 6 filme, der sechste läuft bald (in japan) an!
und der, der in d-land zu sehen war, war doch son amerikanischer zusammenschnitt aus den ersten beiden filmen oder nich? naja auf jeden fall find ichn hammergeil! da sind die kämpfe sogar etwas actionreicher!!

movies 4+5 hatte ich mal auf der platte, hab sie mir aber nich angeguckt, weil sie beide auf japsig ohne untertitel waren :D

Original geschrieben von -[mmamono]-
gibt aber 6 filme, der sechste läuft bald (in japan) an!
und der, der in d-land zu sehen war, war doch son amerikanischer zusammenschnitt aus den ersten beiden filmen oder nich? naja auf jeden fall find ichn hammergeil! da sind die kämpfe sogar etwas actionreicher!!

movies 4+5 hatte ich mal auf der platte, hab sie mir aber nich angeguckt, weil sie beide auf japsig ohne untertitel waren :D
gut, dann bin ich nich so gut informiert wie ich dachte (hab auch alles aus zweiter Hand erfahren....)

Hm...hm... ^^

Wie fandet ihr Rikas Krise? Ich finde Rika ist irgendwie bekloppt, mal mag sie Digimon dann mag sie sie wieder nicht, ich glaub die will nur cool vor anderen Leuten wirken o.O

ach laber keinen müll!!.......rika weiß das ihr digimon irgendwann verschwindet und will sich deswegen nich mit ihm anfreunden...in wirklichkeit mag sie ihr DM sehr doch sie will nich verletzt werden....

so seh ich das....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich finde DM03 hat bis jetzt keine richtige Story. Es komen irgendwelche Digimon irgendwo raus, die werden bekämpft und immer und immer wieder. Manchmal digitieren einige Digimon, aber es ist noch nich wirklich was passiert. Ich würde es besser finden wenn sie in die Digiwelt gezogen werden würden oder so.

Original geschrieben von ManuelGT

ach laber keinen müll!!.......rika weiß das ihr digimon irgendwann verschwindet und will sich deswegen nich mit ihm anfreunden...in wirklichkeit mag sie ihr DM sehr doch sie will nich verletzt werden....

so seh ich das....
Ja, genau, da gebe ich dir vollkommen Recht!

Original geschrieben von Hiro:
Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich finde DM03 hat bis jetzt keine richtige Story. Es komen irgendwelche Digimon irgendwo raus, die werden bekämpft und immer und immer wieder. Manchmal digitieren einige Digimon, aber es ist noch nich wirklich was passiert. Ich würde es besser finden wenn sie in die Digiwelt gezogen werden würden oder so.

Bei den ersten Folgen von Digimon 01 habe ich das auch erst gedacht, das hat sich dann aber irgendwann geändert :D
Und so schlimm wie bei D-Mon01 ist es nun wurklich nicht...allein schon die Sache mit dem Mann und seiner Organisation...:eek:

Zurück
Oben Unten