Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Hiro
8 Tamer sind zu viel, 3 waren genau richtig oder max 5 aber 8sind IMHO zu viel.

Die drei bleiben die Hauptpersonen .
Die anderen kommen nur nebenbei vor .

SPOILER
obwohl sie alle zusammen in die Digiwelt gehen -.-"

Ach

FROHE OSTERN VON EUREM ROSSY ^^

Hab gerde mal ein bisschen im Netz rum gesucht und auf digimonwelt.de sind es 10 Tamer, die drei besten :D , die zwei Freunde von Takato, Jenn, die heißt doch so, oder? sweatdrop , die Schwester von Henry und dann noch ein anderes Mädchen, die Minami oder so heißt *auf Anhang schiel* und zwei Jungs, ich glaube die heißen Kai und Ryo.
So stand es wenigstens auf , ob das stimmt, lassen wir uns überraschen :dodgy: !

Also ich finde so viele Tamer blöd, es hätten 3 bleiben sollen. :kaioken: :smash:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DDP
Hab gerde mal ein bisschen im Netz rum gesucht und auf digimonwelt.de sind es 10 Tamer, die drei besten :D , die zwei Freunde von Takato, Jenn, die heißt doch so, oder? sweatdrop , die Schwester von Henry und dann noch ein anderes Mädchen, die Minami oder so heißt *auf Anhang schiel* und zwei Jungs, ich glaube die heißen Kai und Ryo.
So stand es wenigstens auf , ob das stimmt, lassen wir uns überraschen :dodgy: !

Also ich finde so viele Tamer blöd, es hätten 3 bleiben sollen. :kaioken: :smash:
Hättest du richtig hingeschaut hättest du gemerkt das Ryo eine Figur ist die in jedem Digimonteil einmal auftaucht .
Aber er hat kein eigenes Digimon und Kai kommt in nem Film vor und is der Cousin von Takato und hat ebenfalls kein Digimon .

Original geschrieben von Reideenrossy

Hättest du richtig hingeschaut hättest du gemerkt das Ryo eine Figur ist die in jedem Digimonteil einmal auftaucht .
Aber er hat kein eigenes Digimon und Kai kommt in nem Film vor und is der Cousin von Takato und hat ebenfalls kein Digimon .
Sorry, wusste ich nicht! :D Hätte ja sein können, dass Kai und Minami auch in der Staffel vorkommen, Sorry!

Am besten du nimmst KaZaA und gibst als Suchwort bei den Audiofiles Digimon ein. Du kannst es natürlich auch mit Card Slash oder Digi Modify versuchen. Probiers einfach öfter mal aus.

Original geschrieben von Pen²
Naja ich hätte da ne kurze Frage an euch ^^°

Wo kriege ich die Sounds her von der amerikanischen Version???
(also z.B wo der Henry auf Amerikanisch eine Digi Card scannt...DIGIIIIIIIMODIFY HIGH SPEED PLUG IN B ^^)

es geht wohl eher so
HUF HUF HUF DIDSCHIMODIFY [...] :rofl:

Original geschrieben von Gohans Coach
Takato würde ich sagen...er ist die Mischung aus der immer kämpfenden Rika und des freundlichen Henrys :D

Ich finde alle drei könnten stärker sein .
Rika('s Digimon) kommt zwar cool aber sie könnte besser sein wenn sie die Digimon mehr versteht .
Henry is mir noch ein bisschen zu unendschlossen
und freundlich .
Und Takato is eh der Typische DigimonHeld die als stark ausgegeben werden ...aber so ein toller trainer isser auch nicht weil er die Digimodify's machmal falsch einsetzt .

Klar hast du recht, wenn du sagst, dass alle noch ausbaufähig sind, aber z. Z.: ist Takato ne gute Mischung...die 3 entwickeln sich ja auch weiter druch ihre Digipartner

Könnte mir jemand vielleicht kurz berichten, was in den letzten Folgen passiert ist? Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen zu schauen. :bawling: :bawling: :bawling:

@DDP:
Ich fasse ma eben das Wichtigste zusammen...

Die Tamer sind jetzt in der Digiwelt,
wurden allerdings getrennt in 2 Gruppen.
Jetzt ist auch Impmon digitiert (durch die Deva) und muss als Gegenleistung die Tamer vernichten.
Außerdem haben sie den legendären Tamer getroffen...mehr weiß ich auch nicht...

Original geschrieben von Gohans Coach
@DDP:
Ich fasse ma eben das Wichtigste zusammen...

Die Tamer sind jetzt in der Digiwelt,
wurden allerdings getrennt in 2 Gruppen.
Jetzt ist auch Impmon digitiert (durch die Deva) und muss als Gegenleistung die Tamer vernichten.
Außerdem haben sie den legendären Tamer getroffen...mehr weiß ich auch nicht...
Danke! Vielen DANK! Aber wer ist der legendäre Tamer?

*sich in den Thread schleicht* *Mikro nehm*
Wisst ihr was mir aufgefallen ist ??? Wenn man Kari rückwärts liest, kommt Irak raus und wenn man die Bustaben von Kari vertauscht kommt Rika raus.......seltsam, nicht :dodgy:.......

Kari = Irak = Rika

Original geschrieben von Silverdream
*sich in den Thread schleicht* *Mikro nehm*
Wisst ihr was mir aufgefallen ist ??? Wenn man Kari rückwärts liest, kommt Irak raus und wenn man die Bustaben von Kari vertauscht kommt Rika raus.......seltsam, nicht :dodgy:.......

Kari = Irak = Rika

Wieso Irak?

Nein nicht nur dir....Die Tamer machen jetzt so ne ähnliche Sch***e die die Leutz von der 1. Staffel auch gemacht haben...
Können die sich nicht was neues einfallen lassen....

Zurück
Oben Unten