Die zweite große Liebe

HI!

Hmmm.....
Tja, ich muss zugeben, dass es sehr gut geworden ist!!
Du lässt mir ja wirklich gar nichts mehr zu meckern... :bawling:
Wie soll ich denn ohne meckern leben??? :bawling:
Aber ich suche weiter!! ;)
Vielleicht hat dir mein Gemecker bei der anderen FF sogar geholfen!?!?
Ich mecker zwar manchmal ganz schon, aber eigentlich will ich nur helfen...
Mach mal bitte schnell weiter (bei beiden FF´s)!!!
Tschüßi

PS:
Noch eine kleine Frage am Rande:
Kann es sein, dass du vor kurzem KKJ gelesen oder geschaut hast? :)

Ich bedanke mich für all die lieben Kommis.

Ich versuche dann morgen weiter zu schreiben.
@Lady_Luna: Was ist KKJ???:confused:

HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss: :love2:

Hi @all!

@Tinchen: Danke für dein Kommi! Wird mich bemühen es besser zu machen obwohl ich nicht so recht weis was du mit Betaleserin meinst. :rotwerd:
Aber wenn du jemanden damit meinst dem ich mein Teil zuerst per PM schicken soll der ihn dann noch mal überfliegt……… dann kannst du das ja wenn du willst übernehmen :D
Freue mich aber das du meine ff weiter lesen willst :kiss:

@Äpfelchen: Danke für dein Lob aber wieso hast du 2mal ein Kommi geschrieben? :confused:

@Sayaqueen: Freut mich das du es süß findest wenn unser Goten rot wird.

@Bulma-Kitty: Ich bedanke mich für dein Kommi und dafür das du versucht hast mir zu helfen aber naja wurde heut nichts draus :rolleyes:

@Holly01: Auch dir Danke ich für ein neues Kommi!

@Bra15: Immer langsam mit den jungen Pferden wenn ich so in die Tasten haue wie du es eben beschrieben hast hätte ich doch schon längst keine Tastatur mehr nur noch ne kaputte.

@Lady_Luna: Na dann such mal weiter nach einer Kritik :D

@Westlights13: Jaja…. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

So und jetzt kommen wir zum neuen Teil den ich euch mitgebracht habe *lol*

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 3:Ich will nicht sterben!

Bra hatte ein langes enges Rotes Kleid mit einem Silberglitzernden Stern (auf Brusthöhe) drauf an.
Ihre Haare hatten die beiden mit einem, ebenso Rotem, Haarband wo Silberglitzernde Linien drauf waren, zu einem eleganten Knoten gebunden.
Auf ihren Lippen trug sie einen rosa schimmernden Lippenstift und auf den Augen hellblauen Liedschatten.
Dazu hatte sie eine Silberne Kette mit einem Silbernem Herz Anhänger. Dazu den passenden Ring und die passenden Ohrringe.
Trunks und Son-Goten machten den Mund wieder zu und Trunks fragte gleich:“ Wo…..wo ist den Bra hin? Und wer ist dieses Mädchen da?“ Bra verschränkte beleidigt wie ihr Vater die Arme vor der Brust.
Son-Goten stotterte nur vor sich:“ Br… Bra bist du das?“ Trunks sah ihn an:“ Bist du noch von allen guten geistern umgeben?“
„Ja ich bin es! Danke auch!“ schrie Bra und wollte die Treppe hoch rennen doch bei der vorletzten Stufe Rutschte sie mit dem Fuß ab und rollte die Riesen große Treppe hinunter.
Sie schrie auf dem Weg nach unten hatte sie ihren Fuß im Geländer eingeklemmt und stecken geblieben und sie selbst ist weiter nach unten gerollt bis sie nicht mehr wegen ihrem Fuß der im Geländer steckte weiter rollen konnte.
Trunks, Marron, Pan und Son-Goten sprangen auf und rannten zu der verletzten Bra.
Trunks befreite ihren Fuß aus dem Geländer doch Bra hatte nun große Schwierigkeiten zu laufen. Sie war sehr geschwächt und sie Atmete nur noch schwer.
„Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen und sie untersuchen lassen!“ sagte Son-Goten in Panik.
Trunks und die anderen stimmten ihm nur stumm zu.
So nahm Trunks seine kleine Schwester auf die Arme und sie flogen los in Richtung Krankenhaus.

Am Krankenhaus angekommen:

Schnell gingen sie in das große Gebäude da sie sehr gut versichert sind kamen sie sofort dran.
Bra wurde auf einer Liege in den 3. Stock gefahren.
Doch Trunks, Marron, Pan und Son-Goten mussten unten warten.
Eine viertel Stunde verging…….. eine halber Stunde…….. und schließlich verging eine ganze Stunde.
Trunks wollte endlich wissen was mit seiner Schwester los war und wollte grad einfach hochgehen, da ging eine Tür auf und der Doktor, der vorhin Bra mitgenommen hatte, sagte:“ Ich danke ihnen für diese Gedult. Es ist so, unsere Patientin hat sich den Rechten Fuß gebrochen und ihr fällt das Atmen schwer da sie bei ihrem Sturz wahrscheinlich mit ihrem Brustkorb auf eine Kante der Treppen gefallen ist. Außerdem hat sie sich ihr rechtes Handgelenk verstaucht. Das liegt aber nur am Schock. Da kann ich sie beruhigen. Sie können zu ihr sie liegt im 5. Stockwerk, gang E Raum 48.
Trunks, Marron, Pan und Son-Goten rannten zum Aufzug der gerade gekommen war und stiegen ein.
Pan drückte den Knopf für den 5. Stock.
Die Tür ging zu und der Aufzug fuhr hoch doch er ratterte sehr ungewöhnlich.
Als das leuchtende Feld auf Stock.4 sprang blieb der Aufzug stehen.
Marron schaute sich um:“ Hey warum fahren wir nicht weiter?“
„Hmmm sieht so aus als ob wir stecken geblieben wären!“ meinte Son-Goten.
Pan fing an zu heulen:“ NEIN NEIN!!! ICH WILL HIER DRIN NICHT VERGAMMEL!!“
Son-Goten nahm seine kleine Nichte in die Arme und drückte sie zur Beruhigung an sich.
Marron:“ Eigentlich müsste jemand kommen wenn man den Notschalter hier drückt.“
„Dann drück mal drauf“ sagte Trunks.
Marron drückte doch es nützte nichts.
Trunks:“ Vielleicht ist auch der Strom ausgefallen.“
Marron:“ Aber was machen wir denn jetzt.“ Nun fing auch Marron an zu weinen und Trunks nahm auch sie in die Arme.
Trunks:“ Ich habe momentan keine Idee!“

In der zwischen zeit bei Bra:

Bra fühlte sich nicht gut.
Es fühlte sich so an als ob ein Knoten in ihrer Lunge wäre den sie nicht aufbekam.
Sie versuchte tief durchzuatmen doch als sie dies tat stach es in ihrer Brust.
Außerdem hatte sie mächtige Kopfschmerzen.
Doch sie durfte kein Aspirin oder andere Tabletten zu sich nehmen da sonst vielleicht irgendwas passieren konnte.
Unter dem Verband in ihrem rechtem Handgelenk, das sie sich verstaucht hatte, fing es an zu jucken.
Sie versuchte mit der linke Hand sich zu kratzen doch sie war viel zu geschwächt.
Ihre Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer.
Sie flüsterte noch etwas was man kaum hören konnte:“ Ya… Yamato ich….ich komme zu dir. Oder nein…. Ich….ich will nicht zu….. zu dir……… du… du…. Hast mich mit….. mit Aki… Akiko betrogen. Ich will nicht sterben…… Ich will hier bleiben bei…. Bei meiner neu… neuen…… großen……..Liebe……. ich………. ich……. möchte bei…….. bei….. Son… Son….. Son-Goten blei…….“weiter kam sie nicht mehr denn ihre Augen vielen zu……………………………..

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder!
Ich weis das 2Kapitel war nicht besonders lang :rolleyes:
Aber hoff der neue Teil hat euch trozdem gefallen und er war euch lang genug.
Würde mich über Lob und Kritiken sehr freuen.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

:rolleyes: Ja schwesterchen du sagst es:D Der teil ist nicht lang.
Den nächsten bitte länger:p
Ach was du kanst auch mal kurtze teile schreiben.Wens dus nicht zur gewonheit machst.

Mach schnell weiter, der Teil hat mir wieder gut gefallen.
Genau dass habe ich damit gemeint. Naja ich weis nicht genau, ob ich so geeignet dafür wäre, aber ich würde es gerne probieren. Du könntest dich selbst aber auch verbessern, wenn du dir die Teile selbst nochmal durchlesen würdest. Dir würden da sicher auch ein paar Sachen auffallen, die man verbessern könnte. Und den Rest könnte ich dann ja machen! Also wie gesagt, der Teil war wieder richtig gut. Mach schnelllllllllllll weiter.

Arme Bra:( !!
:bawling:

Wies wohl weiter geht:rolleyes: ?!?!

Mach bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter meine liebe Sis!!

Bye Bulma-kitty

Ps.:Schade das es ned geklappt hat ,...ich überleg mir nochmal was ,ja?:) :kiss::knuddel:

:bawling: :bawling: :bawling: Die arme Bra!! Hoffentlich stirbt sie nicht!! Sie muss doch bei Son-Goten bleiben!! Mach bitte ganz schnell weiter!! Muss unbedingt wissen, wies weitergeht!!!

:knuddel: deine Sis Bra15

Mhhh schon fünf Kommis?
Na gut dann gebe ich euch mal den nächsten Teil aber der wird wieder etwas kurz werde dann morgen weiter machen wenn ich kann den morgen besucht mich meine Freundin.

@Tinchen: Ich habs mir nochmal überlegt ich versuche es erstmal selber ist aber nichts gegen dich :kiss:

Westlights13: Keine Sorge das wird schon nicht zur gewohnheit :D .

Also hier ist der rest von Kapitel3 :) :

Kapitel 3:Ich will nicht sterben!

Als sie ihre Augen schloss kam aus einem Auge eine Träne, die heiß ihre Wange hinunter lief.
>Dieser Nebel….. er ist so feucht und so dicht…..<dachte Bra. Sie sah sich ängstlich um:“ Wo…. Wo bin ich?“ fragte sie in das nichts hinein „ist hier jemand“ fragte sie weiter. Plötzlich sah sie eine gestalt. Die umrisse dieser Gestalt kamen ihr sehr bekannt vor.
Sie riss die Augen auf als sie die Gestalt erkannte:“ Ya… Yamato!“ sagte sie glücklich.
>Nein…. Warum freue ich mich denn so? Er hat mich betrogen!<
„Bra komm zu mir“ sagte die vertraue Stimme Yamato`s“ Bitte Bra…. Komm zu mir.“
Bra kniff die Augen zusammen und schrie ihn an:“ NEIN!!! ICH WILL NICHT ZU DIR!“ Doch sie war machtlos sie wurde ganz Automatisch, wie von Geisterhand, zu ihm gezogen. Obwohl sie es nicht wollte. Sie war bei ihm und Yamato nahm sie in die Arme und hauchte ihr ins Ohr:“ Ich lass dich nie mehr gehen.“ Bra schrie wie am spieß. Bra spürte wie langsam ihr Geist ihren Körper verließ………………………….

Derweil im Aufzug:

Die zwei Mädchen weinten noch immer da kam Trunks ein Geistesblitz.
„Son-Goten hast du dein Handy dabei dann können wir draußen anrufen.“ fragte Trunks Son-Goten.
„Sorry alter aber ich habe kein Geld mehr drauf“ enttäuschte er Trunks.
Trunks dem es eben wie Schuppen von den Augen viel machte unter den Knöpfen eine Klappe auf wo jede menge Kabel waren.
„Hmm…das Strom-Kabel ist gerissen….“
Trunks wühlte in seiner Tasche rum die er dabei hatte und holte ein Magazin mit Extra aus.
„Du willst doch in so einer Situartion nicht lesen oder?“ fragte Son-Goten erstaunt.
„Ach Quatsch!“ gab dieser nur zurück. Er nahm das extra und befreite es vom Klebeband er stopfte alles bist auf das Klebeband zurück in die Tasche.
Er nahm die beiden Enden von den Kabeln und sagte:“ Alle zurück!“ und steckte die Kabel zusammen.
Funken sprühten raus und Trunks bekam einen kleinen Stromschlag(er ist ja ein Sayajin^^). Schnell umwickelte er es mit dem Stück Klebeband bevor der Fahrstuhl weiter fährt.
Er machte die Klappe zu und der Aufzug fuhr hoch.
Die vier jubelten als sie oben ankamen und somit rissen sie jede menge Menschenaugen auf sich.
Stumm gingen sie zu Bra`s Zimmer und Klopften…..toktok(eine bessere beschreibung als „toktok“ zum klopfen fällt mir halt net ein bin halt net so Kreativ liegt wohl in der Familie *zusayaqueenhinüberschiel* *lol*) Niemand sagte was. Toktok. Wieder kam nichts von der anderen Seite der Tür.
Somit gingen sie einfach rein.
Als sie auf Bra`s Monitor schauten blieb Trunks fast das Herz stehen.
Ihre Lebenslinie war Gerade.
Trunks rannte zu seiner Schwester:“ Ich… ich muss was tun.!“
Son-Goten:“ Trunks geh aus dem Weg ich kann erste hilfe leisten.“
Son-Goten rannte zu Bra`s Bett und machte eine Herzmassage. Doch Bra öffnete nicht die Augen.

So das wars wie gesagt der Teil ist nicht besonders lang.....
Aber ich hoff trotzdem auf viele neue Kommis und das euch der Teil trotz seiner kürze gefallen hat:) .
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

HI!!

Oh, du hast ja zwei lange (und super schön-traurige Teile) geschafft!
Hatte ganz schön was zu lesen.
Zum Meckern ist mir eigentlich nur diese Stelle aufgefallen:
Sie schrie auf dem Weg nach unten hatte sie ihren Fuß im Geländer eingeklemmt und stecken geblieben und sie selbst ist weiter nach unten gerollt bis sie nicht mehr wegen ihrem Fuß der im Geländer steckte weiter rollen konnte.
Der Satz ist extrem unübersichtlich...
Vielleicht hätten dem ein paar Komas ganz gut getan?!
Auch einige andere Sätze könnten ein paar Kommas vertragen, nur bei dem war es ziemlich schlimm.
KKJ -- Kamikaze Kaitou Jeanne/ Jeanne - Die Kamikaze-Diebin
Bra kann einem echt leid tun!
Mal sehen, ob Goten sie retten kann.

Schnell weitermachen, will wissen, wie es weiter geht!!!!!!
Tschüßi
:kiss:

Danke für all eure Lieben Kommis und ich begrüße Lady_Luna meine neue leserin:kiss:
Un dann ein ganz großes sorry an euch alle das ich gestern nichts gepostet habe. Aber meine Freundin war bei mir.... dafür gibt es jetzt einen extra langen Teil.
Also viel spaß.........

Kapitel3: Ich will nicht sterben!

Nachdem es Son-Goten weiter versucht hatte war Trunks kurz davor in Tränen auszubrechen:“ Das ist alles meine Schuld hatte ich sie doch nur in ihrem Outfit erkannt dann wäre sie nicht beleidigt weggerannt und wäre auch nicht die Treppe runtergefallen…….“
„Hey…..ihr Herz schlägt wieder….. aber sie atmet nicht.“
Marron:“ Dann mach Mund zu Mund Beatmung.“
Son-Goten drückte ihr ein paar mal auf die Brust(so ein Lustmolsch^^ aber er will ihr ja das Leben retten :rolleyes: ). Nachdem er dies gemacht hatte ging er mit seinem Mund immer näher an den Bra`s. Er hielt Bra`s Nase zu damit die Luft nicht wieder hinaus kommt und war kurz davor seine Lippen auf die Bra`s zu drücken und sie zu Beatmen da öffnete Bra leicht die Augen. Doch zu spät Son-Gotens Lippen pressten sich auf ihre. Plötzlich sah er das ihre Augen offen waren, wurde auf der stelle rot genau wie Bra. Schnell ging er ein paar Schritte zurück:“ Bra es ist nicht so wie du denkst.“ Stotterte er „Ich wollte Mund zu Mund beatmung machen da dein Herz geschlagen hat aber du nicht mehr geatmet hast……“ Bra richtete sich auf“ Ich…. ich hab Yamato gesehen. Er war bei mir und…… und wollte mich nicht mehr gehen lassen.“
„Bra, du warst tot!“ schrie Pan.
„Was? Ich…ich lebe doch.“ Meinet Bra verwundert.
„Ja schon aber nur durch Son-Gotens Herzmassage er hat dir das Leben gerettet.“ Mischte sich Marron ein.
Bra blickte zu Son-Goten der immer noch rot war und sagte:“ Danke Son-Goten.“
Plötzlich ging die Tür auf und Bulma und vegeta kamen besorgt zu ihrer Tochter.
„Mama Papa ich….. ich war tot…… Son-Goten hat mir eben das Leben gerettet mit einer Herzmassage.“
Vegeta schaute angewidert zu Son-Goten und sagte:“ Lass ja die Finger von meiner Tochter du Schwachmaat!“.
„VEGETA!“ schrie Bulma“ Er hat unserer kleinen das Leben gerettet! Zeig ein wenig mehr Dankbarkeit!“ Bulma war außer sich.
Vegeta brachte ein widerwilliges „Danke“ hervor.
„Mama Papa könntet ihr nun bitte gehe“ fragte Bra nun schon wieder in ihrem üblichen ton, da sie sich schon wieder viel besser fühlte.
Bulma und Vegeta nickten nur Stumm und verließen das Zimmer.
„Ich wollte mich bei euch bedanken. Für eure Unterstützung wegen der Sache mit Yamato und das ihr mich ins Krankenhaus gebracht habt.“ Bedankte sich Bra.
„Das war doch selbstverständlich“ meinten Trunks.
„Ähm…. Nunja dann hätte ich noch eine Bitte. Undzwar könntet ihr 3mal rausgehen? Also Marron, Pan und Trunks?“
„Warum soll Son-Goten nicht raus?“ fragte Marron.
„Ich will mit ihm sprechen….. alleine.“
Die 3nickten nur stumm und verließen ebenfalls das Zimmer.
Bulma und Vegeta die auf Trunks warteten sahen das Son-Goten fehlte.
Vegeta regte sich darüber auf und wollte gerade ins Zimmer rein gehen da hielt ihn Trunks auf und erzählte ihm das Bra sich mit ihm Unterhalten wolle.
„Wisst ihr was? Ihr kommt jetzt alle mit zu uns in die Capsule Corporation und ich werde für uns alle Grillen!“
Somit machten sich alle bis auf Bra und Son-Goten die sich Unterhielten auf den Weg zur Capsule Corporation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei Bra und Son-Goten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bra wurde Rot und fing an zu sprechen:“ Ähm…also komm erstmal ein bissien näher.“
Son-Goten setzte sich still zu Bra ans Bett.
„Es geht um den Kuss eben……“ Bra wurde nun noch röter.
Nun wurde auch Son-Goten rot und sagte:“ Nein nein das verstehst du falsch ich wollte dich nicht küssen. Ich wollte eigentlich Mund zu Mund Beatmung machen und da hast du dann plötzlich die Augen auf gemacht.“
„Na gut ich glaube dir“ sagte Bra. Enttäuschung lag in ihrer Stimme.“Aber darüber erzählen wir lieber nichts meinem Vater der versteht das eh nur wieder falsch.“
Son-Goten ging vor Bra`s bett und guckte noch mal auf ihre Anzeige Tafel. All ihre Bewerte waren im grünen Bereich.
Son-Goten drehte sich um und wollte gehen.
Er ging einen Schritt da sagte Bra:“ Son-Goten warte!“
Son-Goten drehte sich um und stolperte über seinen Fuß. Er flog nach vorne direkt auf Bra.
Dabei drückte sich, versehentlich( wer weis ob das stimmt :rolleyes: ), sein Glied an ihr Unterleib, was Bra deutlich durch die dünne Krankenhaus decke spürte. Beide wurden Knallrot.
Son-Goten sah mit Hochrotem Gesicht in das Bra`s.
Plötzlich ging die Tür auf und die Krankenschwester kam rein. Als sie die beiden sah, musste sie schreien.
Schnell ging Son-Goten von Bra runter und sagte das er gestolpert wäre und auf sie gefallen wäre.
Die Krankenschwester beruhigte sich und sagte:“ Mrs. Briefs, sie können das Krankenhaus verlassen.
Bra bat Son-Goten auf sie zu warten und zog sich, nach seiner Einwilligung, um.
Als Bra fertig war gingen die beiden aus dem Krankenhaus.
Die beiden gingen durch die Stadt und ließen sich in einem Café nieder.
Schon kam ein Kellner. Er schaute die beiden an und sagte: Oh wie süß ein Pärchen. Da hätten wir was neues einen Liebesbecher. Ein Eisbecher für 2Verliebte wie sie.
Son-Goten und Bra wurden abermals rot und Bra meinte:2 Nunja wir sind leider kein Paar.“
Son-Goten hörte das wort ’leider’ in ihrem Satz, worüber er sich wunderte.
„Wir nehmen 2 normale Eisbecher!“ fuhr Bra fort.
„Kommt sofort.“ Sagte der Kellner.
„Ähm… Bra? Warum ’leider’?“ fragte Son-Goten Bra.
Bra wurde rot und sagte:“ Ähh…. Ich muss mal auf die Toilette.“
Bra ging aufs Klo und machte sich das Gesicht nass.
Sie schaute in den Spiegel und seufzte >das war der schönste Augenblick meines Lebens. Was wäre wohl passiert wenn die Krankenschwester nicht ins Zimmer käme< dachte Bra >Ach an was denke ich da nur? Ich bin eine Prinzessin ich bin die Tochter von Knig Vegeta, dem König der Sayajins. Außerdem kann mein Vater son-Gotens Vater sowieso nicht leiden.<
Bra legte ihre Schminke noch mal neu auf da sie durch ihre Tränen verwischt wurde.
Als Bra fertig war ging sie wieder raus und setzte sich zu Son-Goten.
„Und warum hast du denn leider gesagt?“ fragte Son-Goten weiter.
„Ähh….. weil wir dann vielleicht aus mitleid das Eis aus Mitleid billiger bekommen.“
„Aha“ sagte Son-Goten nur.
Der Kellner kam und brachte ihnen ihr Eis und wünschte ihnen einen Guten Appetit.
Bra und Son-Goten geniesten ihr Eis als Son-Gotens Handy klingelte.
„Hallo?“ „Ach hi Süße!“ „was?“ Son-Gotens glückliches Gesicht verzog sich zu einem unglücklichem. „was? Aber wieso denn? Wieso machst du mit mir Schluss? Wegen Tarô? Wegen diesem Ar***loch?!?“
Man konnte nur noch das tuten hören weil seine Ex-Freundin aufgelegt hatte.
Bra versuchte ihn zu trösten was ihr auch halbwegs gelang.
Bra bezahlte das Eis und die beiden gingen weiter.

Kapitel4: Neue Nachbarn

Sie machten sich langsam auf den Heimweg aber nicht zu Son-Goten sondern zu Bra.
Dort angekommen wurden sie schon sehnlichst erwartet.
Bra und Son-Goten betraten den großen Garten wo es kräftig nach Würstchen duftete.
Bra und Son-Goten setzten sich zu Trunks, marron und Pan an den Tisch. Doch noch jemand war am Tisch ein Mädchen mit blonden Haaren die ihr bin zu den Schultern fielen.
Son-Goten sah sie an und fragte dann:“ Ähh Hallo? Wie heißt du?“
Das Mädchen setzte ihr zuckersüßestes Lächeln auf und antwortete ihm freundlich:“ Ich heiße Mika“
„Ahh ja aber ich habe dich noch nie hier gesehen“ meinte Son-Goten und sah sie fragend an.
„Ich bin heute erst hier her gezogen mit meiner Familie. Und die netten Leute hier haben uns zum grillen eingeladen.“ Antwortete sie.
„Ahhh“
Bra merkte dieses knistern zwischen den beiden und ahnte nichts gutes.
„Wie alt bist du denn?“ fragte Son-Goten weiter.
„Ich bin 15 und du?“ sagte Mika.
„Ich bin 16 nur 1Jahr unterschied na wenn das kein Zufall ist.“ Meinte Son-Goten.
Nun mischte sich Bra ein:“ Hey Mika also ich bin Bra Briefs ich wohne auch hier willst du mal mein Zimmer sehn?“
„Ja aber gerne doch, Bra!“ gab Mika dankend zurück.
Bra und Mika machten sich auf den weg nach oben.
Als Mika ihr Zimmer sah musste sie staunen: Wow! Seit ihr Millionäre oder was?“
Bra kicherte:“ Nunja ums genau zu nehmen eigentlich ja. Meine Großvater ist der Erfinder der HoiPoi Kapseln.“ Sagte Bra.
„Und dieser Son-Goten?“ sagte Mika.
Bra funkelte sie böse an und sagte:“Ja? Was ist den mit ihm?“
„Ach der ist finde ich richtig süß! Und außerdem ist er in meinem Alter.“ Himmelte Mika.
„Vergiss es! Er gehört mir!“ sagte Bra.
„Tja pech gehabt hast du gesehen wie er mich angesehen hat? Er hat wohl eine Schwäche für mich.“ Meinte sie.
>Arrogante Zicke!< dachte Bra“ Na und! Er gehört trotzdem mir!“
„Na na hört sich an als ob hier jemand Eifersüchtig wär.“ Sagte sie mit frechem Ton.
Bra kochte vor Wut und schrie:“ Ich bin nicht Eifersüchtig!“
„Aber ihr gebt wirklich ein wundervolles Pärchen ab. Jetzt weiß ich waarum du dich so aufregst! Ihr seit zusammen oder verlobt oder so was nicht wahr?“
Bra schrie weiter:“ Ich bin nicht in ihn verliebt! Ich bin die Prinzessin der Sayajins also zeig ein wenig mehr Respekt vor mir!“
„Oh! Verzeih eure Dickköpfigkeit. Aber sie haben es selber zugegeben das sie in ihn verliebt sind… du hast gesagt er gehört dir! Damit hast du dich verraten!“ sie grinste Bra frech an „Und wenn du weiter so unhöflich zu mir bist kann ich ihm ja dein kleines Geheimnis verraten!“
Somit verließ sie Bra`s Zimmer und ging runter zu den anderen.
Bra blickte ihr fassungslos hinterher:“ Na warte du kleines Miststück! Dich krieg ich noch!“
Ihre Laune besserte sich plötzlich als sie Son-Gotens Aura in ihrer nähe spürte sie ging raus auf den Flur wo Son-Goten auf den Weg zu ihr war. Aber Mika war auch noch auf dem Flur. Als sie Son-Goten sah und das Bra aus der Tür schaute, ging sie auf Son-Goten zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Son-Goten sah sie fragend an:“ Womit habe ich das verdient?“
Doch Mika antwortete ihm nicht sondern ging nun an ihm vorbei wieder runter in den Garten.
Son-Goten zuckte zusammen als Bra die Tür zuknallte.
Sie schmiss sich auf`s Bett und weinte in ihr Kissen hinein.
Son-Goten ging zu ihr ins Zimmer und fragte sie:“ Warum bist…..“ weiter kam er nicht weil er Bra heulend auf dem bett liegen sah:“ Bra was ist los?“
Bra schreckte hoch und meinte:“ Wa… warum hast du Mika geküsst?“
„Ich habe Mika gar nicht geküsst, sie hat mich geküsst außerdem habe ich den Kuss gar nicht erwidert. Warum interessiert dich das?“ fragte Son-Goten „Bist….. bist du etwa in…. In mich ver…… verliebt!?“
„Was? Nein wie kommst du denn darauf?“ versuchte Bra sich rauszureden.
Na weil du dich dafür interessiert hast, was eben auf dem Flur passiert ist.“
„Ach Quatsch!“
Son-Goten setzte sich zu Bra auf ’s Bett und streichelte ihr über den Rücken.
Bra genießte es förmlich> Jetzt sind wir alleine bei mir im Zimmer. Ob er doch was für mich empfindet?< Son-Goten streichelte sie weiter um sie zu trösten obwohl er nicht wusste weswegen er sie tröstete >Nunja wenn sie weint muss sie ja wohl deprimiert sein. Sie hat eine richtig weiche Haut< dachte Son-Goten als er Bra unter ihrem Hemd streichelte(den Rücken^^)
Bra lächelte in ihr Kissen. Sie war glücklich über Son-Gotens Berührungen.
Bra drehte sich auf ihren Rücken und Son-Gotens Hand war nun auf ihrem Bauch.
Son-Goten sah in ihre Augen und musste lächeln> Sie hat genauso blaue Augen wie ihre Mutter. Was denk ich da verlieb ich mich jetzt in Bra?<
Son-Goten schaute ihr tief in die Augen und Bra in seine.
Plötzlich ging die Tür auf und Vegeta kam rein:“ ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST DIE FINGER VON MEINER TOCHTER LASSEN!“
Bra und Son-Goten wachten aus ihrer Trance auf und sahen das sie kurz davor wahren sich zu küssen.
Son-Goten sprang vom Bett und sagte:“ Vegeta ich…. ich wollte sie nur trösten!“
Vegta kochte vor Wut:“ Geh jetzt und sag deinem Vater das ihr morgen zu unserer Grillparty eingeladen seit. Ich wollte es zwar nicht aber Bulma hat drauf bestanden.“
Schnell machte Son-Goten das Fenster auf und stieß sich vom Fensterbrett ab und flog in Richtung nach haus.
Bra sagte wütend zu ihrem Vater:“ Vielen Dank auch!“
Bra stand auf und ging ins Bad um zu duschen sie wollte morgen perfekt auf der Grillparty aussehen.
Vegeta blickte ihr verwundert hinterher ging dann aber wieder runter zu Bulma.

Son-Goten dachte bei seinem Heimflug nach> Was ist bloß in mich gefahren? Ich hätte fasst Bra geküsst was währe wohl danach passiert wenn ihr Vater nicht rein gekommen wäre?“
Er landete vor der Haustür ging rein und begrüßte seinen Vater und seine Mutter:“ Hi Mama Hi Papa. Ich soll euch sagen, das ihr morgen zu Bulma’s Grillparty eingeladen seit. Ich Son-Gohan und Videl sind aber auch eingeladen.“
Chi-Chi freute sich und sagte:“ Na komm Son-Goten lass uns gleich in die Stadt gehen und dir was Chices zum Anziehen kaufen.“
Son-Goten stimmte zu. Son-Goku nahm Chi-Chi auf seine Arme und sie flogen los.
Sie machten zuerst bei Son-Gohan und Videl vorbei und erzählten ihnen das sie auch zu Bulma’s Grillparty eingeladen sind und das Pan natürlich auch mit durfte.
Nun flogen sie weiter in Richtung Stadt.

So das wars hoffe der Teil war euch lang genug:)
Hoffe auf viele neue Kommis von euch allen.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002 :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi sis !!

Das war aber ein langer Teil !! Der war super !;)
Bin schon gespannt wie es weiter geht !:D
Also mach schnell weiter !
Bye deine Holly:beerchug:

Zurück
Oben Unten