Die wirklich wichtigen Fragen um DBZ;)

SaijanMaster

Fear the Keeper!
Mir ist da vor kurzem eine Frage aufgefallen, die sich offenbar noch nie jemand gestellt hat, und die auch anscheinend nirgendwo besprochen wird.
Also, wo sind denn bitte die Frauen der Saiajin? Irgentwie muss ja auch Vegeta entstanden sein. Obwohl das zumindest in der fernsehserie auch nie besprochen wird, wie jemand entsteht. So hat SonGoku zum Beispiel jetzt auf einmal einen weiteren, kleinen Sohn. Aber lassen wir das.

Sie Saiajin sind ja wohl ein Kriegervolk...naja, wahren eins. Sonst hätten soe SonGoku ja auch nicht als Eroberer zur Erde geschickt. Aber dann müssten die Frauen ja auch Kriegerinnen sein. Aber wo sind die? Mich würde es ausserdem mal brennend interressieren, wie eine weibliche Super Siajin aussieht.

Wurden überhaupt Frauen vorgesehen bei den Saiajin, wo deren Heimatplanet doch relativ früh den Abschied genommen hat?!

Du glaubst du bist der erste der sich diese fragte stellt?
Na hast du dich aber geschnitten!
Was glaubst du wie oft das schon hier war...?
Also, im Bardock special gibts doch fraun, hast du wohl nicht gesehen oder?
Auserdem ist das eine sinnlose frage, wo sind die?
Die sind drauf gegangen als Vegeta zerstört wurde.
Und in ganz Dragonball gibt es, so weit ich weiß, keinen einzigsten weiblichen SSJ.
Aber ich geb dir nen Tipp, suchfunktion...

Ich hab auch noch nie einen weiblichen SSJ gesehen.Vielleicht kommen die noch oder ich hab die Folge schon verpasst.:(

Im Bardok special kommen Sayajin Frauen vor. SonGoku hat ja CHiCHi und mit ihr hat er Gohan und Goten! Und ist Pan nicht zu 8tel (oder so) Sayajin?

Sagt mal, ihr redet alle vom Bardock Spezial, wann kam das denn überhaupt??? Und kann man sich das irgendwo runterladen?
Pan is glaub ich 1/4 SJ.
Ach ja, es gibt aus irgendeinem gaaaaanz gemeinen Grund keine weiblichen SSJ... *schnief* Fies sowas! Nur in AF und das is ja ne FF!

Zuletzt bearbeitet:
hm, nun gut, also gibt es doch weibliche Saiajins und es wurde schon mal behandelt, gut. Kann ich ja nicht wissen, ich bin ja einer von diesen angebliche bes********* Newbs hier im Forum.
Aber lass mich raten, man kommt nicht in den Genuss die Verwandlung von Pan zum SSJ zu sehen, oder?!

Trotzdem, Frauen werden nie Erwähnt. naja, egal, schätze mal sie sind wohl wirglich alle bei der zerstörung von Vegeta drauf gegangen.

Wie wärs mit der nächsten Frage: Wie sieht Raditz wohl aus, wenn er zum SSJ transformieren würde? Mit der Matte?

Ach ja, nur mal so ne Frage nebenher: Kann mir irgendjemand was sagen, ob nach Dragonball Z Dragonball GT im Fernsehen kommen wird? GT soll ja angeblich bescheiden sein im Vergleich, aber sehen würd ichs trotzdem mal gern.

Und jetzt fangt bitte nicht damit an, von wegen das wurde ja schon tausendmal gesagt. Ich hab ja eben auch nicht unendlich Zeit und kann nicht überall sein.;)

Original geschrieben von SaijanMaster
hm, nun gut, also gibt es doch weibliche Saiajins und es wurde schon mal behandelt, gut. Kann ich ja nicht wissen, ich bin ja einer von diesen angebliche bes********* Newbs hier im Forum.
Aber lass mich raten, man kommt nicht in den Genuss die Verwandlung von Pan zum SSJ zu sehen, oder?!

Trotzdem, Frauen werden nie Erwähnt. naja, egal, schätze mal sie sind wohl wirglich alle bei der zerstörung von Vegeta drauf gegangen.

Wie wärs mit der nächsten Frage: Wie sieht Raditz wohl aus, wenn er zum SSJ transformieren würde? Mit der Matte?

hier ist ein Bild von Radditz als ssj

Ps: nach diesen bild war ich überzeugt das es ne neue dragonball staffel gibt.

DBGT wird ziemlich sicher bei RTL2 ausgestrahlt und mach dir nichts aus dem Newbbe dasein bin auch erst seit gestern dabei oder vorgsetern. allerdings soll es bescheiden sein. Und ich kenne auch noch nichts was noch nicht lief, naja schon ich weiß wer wer sein wird aber habe sie noch nie in Aktion gesehen

Pan hats voll drauf hab bei nen Freund "Der typ ist süchtig mal den "Müll" auf Polnisch angeschaut. Naja alle Chars mit einem Sprecher. und pan hats voll drauf gehabt

Um auch noch meinen Senf abzugeben: SJ-Frauen gab es im "Bardock Special", un in den DBZ-Panini-Sammelsticker Alben sieht man Cauli (die Mutter von Goku, und den Onkel, glaube ich zumindest).Um auf Radditz zu kommen, wenn der sich in einen SSJ verwandeln könnte, dann sehe er aus wie ein SSJ3 bloss noch mit den Augenbrauen. GT: kann man sich anschauen, ist aber kein vergleich gegen DB und DBZ, sind halt nur "Geldschäffel-Folgen", mit dem Toriyama nichts zu tun hat. Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, weil SON GOHAN in GT zur absoluten Oberpfeife wird (Brille und Co.) na ist ja nicht das Thema, was solls ;-)))

Original geschrieben von Wakewalkerin
Sagt mal, ihr redet alle vom Bardock Spezial, wann kam das denn überhaupt??? Und kann man sich das irgendwo runterladen?
Pan is glaub ich 1/4 SJ.
Ach ja, es gibt aus irgendeinem gaaaaanz gemeinen Grund keine weiblichen SSJ... *schnief* Fies sowas! Nur in AF und das is ja ne FF!

Das Bardock Special ist so was wie das Trunks Special, es wurde für's Fernsehen produziert und dreht sich um Bardock (o wunder), den Vater von Goku

Ah, fehrnsehspecials. Liefen doch hier in Ger nich im FreeTV.

Pan als SSJ...naja, verzeih mir aber...AAAAAAAAAAAHHH!!!!
Ich hoffe es lag nur daran, das der Zeichner von den Bildern nicht so gut war. Aber Gohan als SSJ4..naja, passabel, wäre er nicht wirklich so ne Oberpfeife.

He, das Bild von Raditz als SSJ ist gut. Aber wo kommt das her? Soweit ich weiss ist Raditz abgekratzt, bevohr er in der Serie Gelegenheit zum Transformieren hatte.

Das ist selbst bearbeitet worden (denk ich mal...)
Und das bild von Son Gohan SSJ4 find ich klasse...
Und das bild von Pan ist einfach nur schnlecht gemacht, hätte man sich mehr mühe gegeben wäre es auch sehr gut...

Zurück
Oben Unten