Die wirklich wichtigen Fragen um DBZ;)

Also das Bild von Radditz is ja voll der FAKE:p
Mal eben die braunen Haare Gelb gemacht :biggrin2:
Wie shit isn das bitte sehr.
Aber mal ganz unter uns,Dragonball wiederspricht sich doch von vorn bis hinten!!!
Alleine hat der Herr der Schildkröten den Mond vernichtet damit Son-Goku sich
nicht wieder in einen Weeraffen verwandelt,und weils so schön war hats Piccolo
gleich nochma bei Son-Gohan gemacht.
Ich könnte euch noch viiiiiele son ne dinger auflisten aber dann wäre ich bis morgen
noch nicht fertig:D

Mag sein das das Bild von Raditz ein Fake ist...wie auch anders? Aber es sieht ganz gut aus.

Na ja, wiedersprüche hin oder her, von der Story ist eh nur das erste DB gut, bei den anderen ist es dann abgelutscht. Schon in DBZ zu anfang Kampf auf Kampf, tödlicher gegner auf tödlicher Gegner. Freunde wiederbeleben noch und nöcher. Dafür ist es wirklich vom zeichnerischen gut gemacht und die animation und so. Nur in DBZ sind die richtig fetten Kamehamehas ********. Das megae KHH von Cell. Böh, dreck.

Also ich finde die folgen von DBZ geil den ein wahrer FAN findet alles gut von DB:rolleyes:
Das sich DB wiederspricht is jedem klar aber ich kann von dem kram garnicht genug
bekommen!!!
Würdet ihr es nicht auch geil finden wenn nach GT noch neue folgen kommen würden!?
Alleine die geilen Zeichnungen müssten spitze sein,denn bei gt find ich sie sehr sehr
nett.
Also ein FAN kriegt nie genug:eek:

Zurück
Oben Unten